13-02-2018 - 14:26

Kategorie: Gesundheit & Medizin
Pressemitteilung von: shuyao GmbH

Bio Superfood Snacks von Shuyao - 100 % naturreiner Knabberspaß

Wenn der Heisshunger mal wieder nagt oder die Süssattacke alle guten Vorsätze überrollt, dann spendet der Griff zu reinsten Superfood Snacks Vitalstoffe statt überflüssige Kalorien.
Die 5 brandneuen Snacksorten bieten fruchtige, süss-saure, schokoladige, crunchige sowie herzhafte Alternativen für extra köstliche Vitalstoffe aus Goji Beeren, Matcha, Kakaobohne oder Gemüse querbeet.

Schonend getrocknet ohne Zusätze von Aromen, Geschmacksverstärkern, Zuckerstoffen oder Salz sind alle Snacks für vegetarische, vegane oder Rohkost Ernährung geeignet.

Pur von der Hand gesnackt oder als extra Topping für Porridge, Naturjoghurt, Süßspeisen, Suppen und Salate verfeinern die Snacks im Handumdrehen Speisen zu Hause oder unterwegs.

Produktinfo: Bio Superfood Snacks in 5 Sorten – 200g Dose für 14,90€ auf shuyao.de

5 Snacksorten mit Bio Superfood in hohen Dosen:

Fruit Mix – Sweet Snack Cleverer Knabberspaß bei süßer Lust. Fruchtiger Mix von Mango, Goji, Apfel & Sauerkirsche

Fruity Choc – Chocolate Snack Genießer Knabberspaß bei Lust auf Schokolade mit knackiger Kakaobohne, Mango, Goji, Apfel & Sauerkirsche

Cherry Masala – Fruit Snack fruchtiger Knabberspaß stillt süß-saure Lust mit saftige Sauerkirschen, bestäubt mit würzigem Masala

Goji Matcha – Caffeine Snack Knabberspaß mit Koffein statt Energydrinks mit fruchtigsüßen Goji Beeren bestäubt mit feinherbem Matcha

Veggie Apple – Crunch Snack herzhafter Knabberspaß statt Junkfood mit knuspriger Karotte, Rote Beete, Pastinake & natursüßem Apfel

SHUYAO – wohltuende Lebensfreude in fernöstlicher Tradition
5000 Jahre fernöstliche Weisheit begleiten durch den Tag und spenden wohltuende Lebensfreude. Die Tee und Superfood Kompositionen bestehen aus 100% naturreinen Zutaten, sind traditionell verarbeitet und frei von jeglichen Zusatzstoffen und Aromen. Liebevoll verpackt werden sie von inklusiven Teams - die Hälfte unserer Kollegen sind Menschen mit Behinderung.

#superfood
100% naturreine Vitalstoffe statt Kalorien! Mit Shuyao Shakes, Snacks & Flavours köstlich einfach den Tagesbedarf mit der extra Portion Vitalstoffe ergänzen – Komplett ohne Zusätze von Aromen, Zucker oder Salz.
www.shuyao.de/superfood/

#vielfalt
11 Jahre Shuyao, die Philosophie und das inklusive Team - mehr dazu hier:
www.shuyao.de/Teepedia/shuyao-chronologie-shuyao-seit-gruendung-in-2006.html

#gogreen
Weniger ist mehr: als Teil der Shuyao Philosophie sind recyclebare nachwachsende Rohstoffe genauso selbstverständlich wie kurze Transportwege mit „made in Germany“ Produktion.
www.shuyao.de/Teepedia/nachhaltigkeit-bei-shuyao.html

#beutellos
100% naturrein entfaltet loser Tee in Blattqualität von Shuyao traditionell verarbeitet seinen vollen Geschmack und ganze Wirkung über mehrere Aufgüsse hinweg – ohne bitter zu werden:
www.shuyao.de/Teepedia/blattqualitaet.html

Pressekontakt:
Shuyao GmbH
Stephanie Härtel
Hildebrandtstraße 4b
shaertel@shuyao.com
0211-66 96 97 - 400

Mehr über Shuyao
Shuyao übersetzt die 5000jährige Geschichte der fernöstlichen Teekultur in die Moderne. „Geniesse das Jetzt um das Morgen das meistern“.
Die Idee für das Konzept und die Marke hatte Shuyao-Gründerin Nicola Baumgartner während einer einjährigen Reise durch Asien. Eher zufällig entdeckte sie dabei die Teehäuser als Orte der Muse und Entspannung und hatte die Idee, dieses Lebensgefühl auch nach Deutschland zu holen. Nach einer mehrmonatigen Lehre bei einer chinesischen Teemeisterin entstand das Markenkonzept Shuyao.

Shuyao heißt „ein Ort, um die Sorgen des Alltags hinter sich zu lassen“.
Mit dem einzigartigen Konzept wird mit der Marke Shuyao die 5000jährige Teekultur auch im beschleunigten Alltag erlebbar gemacht. Gestartet wurde 2006 mit der Eröffnung der Teelounge an der Düsseldorfer Königsallee, Deutschlands erster fernöstlicher Teelounge. Mit dem Web Shop und zahlreichen Verkaufspartnern ist Shuyao mittlerweile auch über die Grenzen Deutschlands hinaus vertreten.
Shuyao als Unternehmen übernimmt Verantwortung durch Nachhaltigkeit – alle Verpackung sind aus bio kompostierbaren Kunststoffen und recycelten Materialien – und Chancengleichheit – 30% der Shuyao Mitarbeiter sind Kollegen mit Behinderung.