openPR Logo
Pressemitteilung

Surma ausgezeichnet: zwei FOX FINANCE Awards in Gold für Hannoveraner Agentur

News abonnierenPressekontakt | Werbung, Consulting, Marktforschung

Pressemitteilung von: surma - agentur für marketing und kommunikation

/ PR Agentur: Surma – Agentur für Marketing und Kommunikation
Hannover, 17.01.2018 – Für ihre crossmediale Kampagne zum Umweltbericht sind die Agentur Surma und der Hannover Airport mit zwei goldenen FOX FINANCE Awards ausgezeichnet worden. Seit drei Jahren ehrt die Jury besondere Leistungen im Reporting. Zusätzlich vergibt sie einen Award für herausragende Visualisierung.

„Wir sind sehr stolz auf diese Anerkennung“, so der geschäftsführende Gesellschafter Bert W. Grabe. „Den Umweltbericht des Hannover Airport so aufzubereiten, dass er eine breite Zielgruppe anspricht, ist eine Herausforderung, die wir sehr gut gemeistert haben.“

Im Zentrum der Kampagne „Grüner als Sie denken“ standen die Mitarbeiter am Hannover Airport und ihre tierischen Kollegen. Sie wurden zu Umweltbotschaftern des Flughafens: die Bienen des Airport-Imkers zur Umweltpolizei, die Pferde zu Lärmschutzberatern, die Vögel zu Diversity Managern und der Hund des Bird Controllers zum Räumkommando.

Das Herzstück bildete ein Scrollytelling, eine Art Storytelling per Mausklick. Text, Bild und Video verschmelzen dabei zu einem multimedialen Gesamtkonzept. Gespielt wurde die Kampagne auf allen relevanten Online- und Offline-Kanälen, begleitet von Promotion-Aktionen während des HAJ Hannover Marathon.

Weitere Informationen auf www.surma-marketing.de und auf www.natürlich-haj.de
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 989167 • Views: 679

Diese Meldung Surma ausgezeichnet: zwei FOX FINANCE Awards in Gold für Hannoveraner Agentur bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Surma ausgezeichnet: zwei FOX FINANCE Awards in Gold für Hannoveraner Agentur teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von surma - agentur für marketing und kommunikation


Das könnte Sie auch interessieren:

FOX AWARDS: Unternehmensmedien bestehen den Effizienz-Härtetest
FOX AWARDS: Unternehmensmedien bestehen den Effizienz-Härtetest
… die Zahl der Einreichungen von 173 auf jetzt 359 mehr als verdoppelt. Dahlem: "Ein gewaltiger Sprung, der belegt, wie wichtig für Unternehmen wie deren Agentur- und Verlagspartner Leitplanken wie die FOX AWARDS sind, die eine Richtung durch die immer komplexere Kommunikationslandschaft weisen." Vertriebsqualität wächst Auffällig intensiv war in diesem …
cyperfection räumt erneut bei den Fox Awards ab
cyperfection räumt erneut bei den Fox Awards ab
Bereits 2014 gewann die Digitalagentur aus Ludwigshafen drei der begehrten Preise: alle in Gold. Nun legen die Digitalstrategen mit zwei weiteren Preisen in Gold und Silber nach. Ludwigshafen am Rhein, im Juli 2015 – Bei den Fox Awards setzt sich cyperfection mit zwei Projekten gegen zahlreiche, renommierte Konkurrenten durch. Das begehrte Fox-Gold errang …
Fox Awards 2017
Dreifach Silber: cyperfection gewinnt beim Fox-Award
… für die Digital-Spezialisten: cyperfection holt mit den Kunden auxilion und Roche Diabetes Care Deutschland in diesem Jahr gleich drei silberne Fox-Awards. Damit erhöht die Agentur ihre Ausbeute beim renommierten Marketing-Wettbewerb auf nunmehr zehn Auszeichnungen in den letzten vier Jahren – davon fünf Gold- und fünf Silber-Awards. cyperfection konnte …
Für vier Jahre verliehen: das CSR-Siegel von Pro Hannover Region
CSR-Siegel: surma erhält Auszeichnung für gesellschaftliches Engagement
… kleine und mittelständische Unternehmen honoriert werden. Zehn niedersächsische Firmen hatten sich mittels eines mehrseitigen Selbstreports beworben. Ein CSR-Siegel ging an die in der Hannoveraner Nordstadt ansässige Werbeagentur surma, die sich insbesondere im sozialen Bereich engagiert. So wird seit mehreren Jahren die Stiftung Eine Chance für Kinder …
Pitchgewinn: Hannover Airport setzt erneut auf surma
Pitchgewinn: Hannover Airport setzt erneut auf surma
Hannover, 10. November 2011 – Der Werbeetat des Hannover Airport geht nach 2008 zum zweiten Mal in Folge an die Hannoveraner Agentur surma. Nach vierjähriger Zusammenarbeit konnte surma den Flughafen in Hannover-Langenhagen ein weiteres Mal überzeugen. Ab Januar 2012 wird die Agentur den Airport für zunächst weitere drei Jahre kommunikativ begleiten. …
Innungskrankenkassen vergeben Auftrag für Magazine an surma
Innungskrankenkassen vergeben Auftrag für Magazine an surma
Hannoveraner Agentur surma setzt sich europaweit gegen Mitbewerber durch Hannover, 05. Januar 2009. surma–agentur für marketing und kommunikation hat bei einer europaweiten Ausschreibung von sechs Innungskrankenkassen (IKK) den Pitch um die Gestaltung der Arbeitgeber- und Mitgliedermagazine für sich entschieden. Ab Januar 2009 wird die Agentur aus der …
Die "Weihnachtspost" von TUI Leisure Travel - Regionalsieger in der Kategorie Standardformat
surma zum dritten Mal in Folge Mailingpartner der Deutschen Post
Hannover, 26. Mai 2008 – Aller guten Dinge sind drei:Nach 2006 und 2007 konnte sich die Hannoveraner Agentur surma auch in diesem Jahr als Regionalsieger beim Mailing-Wettbewerb der Deutschen Post durchsetzen. Das Team erhielt in drei Kategorien Auszeichnungen für erfolgreiches Direktmarketing. Die Preisverleihung fand am 5. Mai 2008 in Hamburg statt. Die …
surma-Geschäftsführer wird stellvertretender Vorsitzender von "Eine Chance für Kinder"
surma-Geschäftsführer wird stellvertretender Vorsitzender von "Eine Chance für Kinder"
Hannover, 19. September 2011 – Seit mehreren Jahren engagiert sich die Hannoveraner Full-Service-Agentur surma unentgeltlich für die niedersächsische Stiftung eine "Chance für Kinder". Jetzt wurde Agenturinhaber Bert W. Grabe zum stellvertretenden Vorsitzenden des neunköpfigen Kuratoriums gewählt. „Ich möchte mich für das Vertrauen bedanken und freue …
Hannover Airport vergibt Werbeetat an surma
Hannover Airport vergibt Werbeetat an surma
Hannoveraner Agentur setzt sich gegen Mitbewerber durch Hannover, 11. Dezember 2007 – surma – agentur für marketing und kommunikation – hat nach einem mehrstufigen Auswahlverfahren den Pitch um den Werbeetat des Hannover Airport für sich entschieden. Ab Januar 2008 wird sie den Flughafen in Hannover-Langenhagen für zunächst zwei Jahre kommunikativ begleiten. An …
Die Auszeichnung in der Kategorie Eigenwerbung: Einladung Halloween 2006
Zweifach ausgezeichnet: surma ist Mailingpartner der Deutschen Post
Hannover, 23. Mai 2007 - Bereits zum zweiten Mal konnte sich die Hannoveraner Agentur als Regionalsieger durchsetzen. Nach dem guten Abschneiden im vergangenen Jahr erhielt das Team von surma auch beim diesjährigen Mailing-Wettbewerb der Deutschen Post zwei Auszeichnungen für erfolgreiches Direktmarketing. Die Preisverleihung fand am 7. Mai 2007 in Hamburg …

Sie lesen gerade: Surma ausgezeichnet: zwei FOX FINANCE Awards in Gold für Hannoveraner Agentur