Digital und transparent ist das neue Leistungsportal, mit dem die LV 1871 Maßstäbe setzt: Kunden der Golden BU können den Leistungsfall jetzt online im Kundenportal melden.
------------------------------
"Das neue Leistungsportal ist einzigartig am deutschen Markt und ein gutes Beispiel, wie Digitalisierung die Kommunikation erleichtert", erklärt Dr. Klaus Math, Vorstand für Produkte, Versicherungstechnik und IT. Im Leistungsportal kann der Versicherungsnehmer seinen Fall melden. Die zur Prüfung erforderlichen Informationen werden kundenfreundlich in Form einer dynamisch gestalteten Online-Befragung erhoben. Für die Übermittlung von Unterlagen gibt es eine Upload-Funktion.
Nah am Kunden
Das Leistungsportal ist im LV 1871 Kundenportal "Meine LV 1871" integriert. Hier hat der Kunde vollen Überblick über seine Versicherungsverträge und kann seine Daten mit wenigen Klicks selbst ändern. So richtet sich die LV 1871 mit einfachen Prozessen und moderner Technik an den Bedürfnissen des Nutzers aus.
So behalten Kunden den Überblick über Ihre Versicherungsverträge:
1. Alle Verträge auf einen Blick
Die Rentenpolice liegt fein säuberlich abgeheftet im Ordner. Nur die BU-Police ist wie vom Erdboden verschluckt. Mit dem neuen Kundenportal hat das Suchen ein Ende. Online können Sie alle Verträge bei der LV 1871 einsehen.
2. Vertragsauskunft zu jeder Tages- und Nachtzeit
Sie liegen nach einem schlimmen Sportunfall im Krankenhaus. Könnte sein, dass Sie Ihren Job nicht mehr ausüben können. Jetzt wäre ein kurzer Blick in den Versicherungsumfang gut. Alle Details zum Vertrag sind 24 Stunden am Tag und sieben Tage in der Woche online verfügbar.
3. Namen, Adresse und Telefonnummer selbst ändern
Nach der Heirat hat sich Ihr Name geändert. Sie sind umgezogen und haben eine neue Telefonnummer. Alle Datenänderungen können Sie direkt im Onlineportal vornehmen. Dokumente wie die Heiratsurkunde laden Sie einfach hoch.
4. Bankdaten einfach ändern
Mit dem Umzug hat sich auch Ihre Bankverbindung geändert? Oder: Der monatliche Beitrag soll jetzt nach der Heirat vom gemeinsamen Konto eingezogen werden? Auch diesen Vorgang erledigen Sie bequem zuhause.
5. Einfache Bedienung ist das A und O
Alle Änderungen im neuen Kundenportal der LV 1871 brauchen nur wenige Klicks. Mit dem mTAN-Verfahren können Sie die Änderungen bestätigen. Die LV 1871 schickt eine SMS mit der entsprechenden mTAN auf Ihr Smartphone.
------------------------------
Pressekontakt:
LV 1871
Frau Julia Hauptmann
Maximiliansplatz 5
80333 München
fon ..: 089-55167-0
web ..: http://www.lv1871.de/newsroom
email :
Pressemitteilung
KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Sie lesen gerade: Digital und transparent: LV 1871 mit neuem Golden BU Leistungsportal online
Digital und transparent: LV 1871 mit neuem Golden BU Leistungsportal online
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Frau Julia Hauptmann, Maximiliansplatz 5, 80333 München
Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.
KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 989098 • Views: 473
Diese Meldung Digital und transparent: LV 1871 mit neuem Golden BU Leistungsportal online bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium
Mitteilung Digital und transparent: LV 1871 mit neuem Golden BU Leistungsportal online teilen
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Weitere Mitteilungen von LV 1871
Das könnte Sie auch interessieren:
Berufsunfähigkeitslösungen in der Augmented Reality erleben
… 3-D-Experience die Möglichkeit, die Berufsunfähigkeitslösungen der LV 1871 in allen Facetten kennenzulernen. Durch die interaktive Technologie möchte der Versicherer neue digitale Aktivierungsmöglichkeiten in der Kundenansprache für Vermittler schaffen.
Für das AR-Erlebnis hat die LV 1871 das bereits bekannte Astronauten-Key-Visual der Golden BU Lösungen …
Wie E-Commerce-Händler durch Personalisierung die Customer Experience optimieren
München, 19. Juli 2017 – Der Digital-Business-Spezialist ARITHNEA gibt Tipps zur erfolgreichen Umsetzung der Personalisierung im E-Commerce.
Wollen sich Händler in einem immer dynamischer werdenden Marktumfeld weiterhin behaupten, müssen sie ihren Kunden die bestmögliche Customer Experience bieten. Nach Ansicht von ARITHNEA liefert die Personalisierung …
Goldener Moment in besonderer Zeit
… (Design/Architektur) sowie Events (Consumer / Public Events) als Finalist ausgezeichnet. Der Golden Award in Montreux zählt zu den wichtigsten internationalen Werbe-, Digital- Event- und Corporate-Film-Wettbewerben. Er wird weltweit ausgeschrieben. Die Jury des diesjährigen Wettbewerbs bestand aus Führungspersönlichkeiten aus 21 Ländern, darunter CEOs …
Visana baut IT Performance Management für SOA Applikation aus
… Syrius zur Abwicklung des Tagesgeschäftes, dem Customer-Relationship-Management-Tool Vision Enterprise, dem Dokumenten-Management-System auf Basis FileNet P8 und einem selbst entwickelten Leistungsportal, das die automatisierte Kontrolle ermöglicht, z.B. bei den Arztrechnungen.
Das Projekt wurde im Jahr 2008 abgeschlossen, einige Applikationen zeigten …
Bereit für jeden Lebensstil – Vom Digital Creative bis zum Golden Mentor
Megatrends prägen unsere Gesellschaft und bringen neue Lebensstile wie den Urban Matcha, Golden Mentor oder den Digital Creative hervor*. Jeder von ihnen erlebt und empfindet seine Umwelt anders – auch das eigene Zuhause. Worauf es allen ankommt: eine langlebige und funktionale Einrichtung, die sie durch alle Lebensphasen begleitet. Im Bad zum Beispiel …
18 Gold Medals für Deutschlands Kreative beim Golden Award of Montreux 2018.
… heimische Kreative wurden dieses Jahr am Genfer See 18 Gold Medals vergeben.
Serviceplan/plan.net war die erfolgreichste deutsche Agentur und wurde mit 3 Gold Medals ausgezeichnet. In Digital für „Adoptify“ für den Tierschutzverein München und den „Strellson Like Shop“ und nochmals Gold für Adoptify in Creative Use of Media. Denkwerk war zweimal in …
Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt hat Zuwachs bekommen
… Dusche/Bad, WC und Fön, höchstem Schlafkomfort in unseren Boxspringbetten mit doppeltem Matratzenaufbau sowie auch Daunenbett, 26‘‘ - 32‘‘ Samsung Flat TVs mit 75 Digital-SAT TV-Programmen in 10 Sprachen, 53 Radiosendern in 3 Sprachen, Direktwahltelefon, einem großzügigen Arbeitsplatz für den Geschäftsreisenden, Internetanschluss und Highspeed WLAN im Zimmer …
dotSource realisiert weltweit einzigartiges PIM-Projekt bei Heidelberger Druckmaschinen AG in Rekordzeit
Heidelberg / Jena, 27. Februar 2020 – In nur sechs Monaten konnte die Digitalagentur dotSource ein PIM-Projekt bei der Heidelberger Druckmaschinen AG realisieren, das in seiner Art bislang einzigartig ist. Fünf ERP-Systeme wurden an ein einziges PIM-System angebunden. Durch die Anbindung wurde ein Satz von 100.000 Daten durch einen automatisierten Dublettenabgleich …
Trainieren im Pflegeheim? Neu von proxomed auf der MEDICA 2008 - golden age und proxOS
… in Europa vor (Stand 4/D22). Mit einer spektakulären Dreiecks-Schaltung über die Integrationssoftware proxOS vernetzt proxomed zudem seine zwei Messestände digital miteinander sowie mit dem Aussteller THEORG (4/J26). Darüber hinaus präsentiert proxomed Komplettlösungen für betriebliche Gesundheitsvorsorge (Stand 4/A39).
Europaweit einzigartig: Gesundheitstraining …
Goldener Moment für das Team von insglück
… ausgezeichnet. Als Preis wird unter den Einreichungen aus aller Welt der Golden Award verliehen, in den einzelnen Kategorien gibt es Gold Medaillen und Finalist Certificates. Jurymitglieder aus 19 Ländern bewerteten Arbeiten in den neun Hauptkategorien TV/Cinema, Print, Poster, Direct Mail, Digital, Media, Event, Kommunikation im Raum und Corporate Film.
Sie lesen gerade: Digital und transparent: LV 1871 mit neuem Golden BU Leistungsportal online