openPR Logo
Pressemitteilung

Meine 5 Säulen des Erfolgs - Anregungen für ein gesünderes, glücklicheres Leben

News abonnierenPressekontakt | Gesundheit & Medizin

Pressemitteilung von: tredition GmbH

/ PR Agentur: tredition GmbH
"Meine 5 Säulen des Erfolgs" von

"Meine 5 Säulen des Erfolgs" von

Jan Reichenbach zeigt seinen Lesern in "Meine 5 Säulen des Erfolgs", dass jeder ein schönes Leben führen kann, wenn er es nur wirklich will.
------------------------------

In "Meine 5 Säulen des Erfolgs" wird ein erfolgreiches, glückliches Leben anhand eines Hauses, das auf fünf Säulen steht, beschrieben. Es handelt sich bei den Säulen um Gesundheit, Persönlichkeit, Menschen, Karriere und Finanzen. Wenn eine dieser Säulen fehlt, dann können die vier anderen Säulen das Hauses noch aufrechthalten. Wenn zwei fehlen, dann wird es schon ein wenig wackeliger. Der passende Vergleich zu einem wackeligen oder gar zusammenbrechenden Haus (wenn mehr als zwei Säulen fehlen) macht es für die Leser einfacher, zu verstehen, warum man ein ausgeglichenes Leben anstreben und sich nicht nur auf einen Bereich konzentrieren sollte.

Der praxisnahe Ratgeber "Meine 5 Säulen des Erfolgs" von Jan Reichenbach beschreibt diese Säulen nicht nur, sondern zeigt den Lesern, wie sie selbst alle Säulen stärken können. Wer das Buch durcharbeitet, hat eine gute Basis für ein erfolgreiches und ausgeglichenes Leben in der Hand und muss dieses Wissen nur noch auf sein eigenes Leben anwenden. Angereichert ist das Ganze durch praktische Beispiele. Zudem gibt es zwei Bonuskapitel, in denen Jan Reichenbach eine ausgewogene und abwechslungsreiche Ernährung erklärt und Wege zum Umgang und zur Vermeidung von Arbeitslosigkeit aufzeigt.

"Meine 5 Säulen des Erfolgs" von Jan Reichenbach ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-8316-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de (https://tredition.de/publish-books/?books/ID98616)




------------------------------

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de
email : E-Mail
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 988965 • Views: 586

Diese Meldung Meine 5 Säulen des Erfolgs - Anregungen für ein gesünderes, glücklicheres Leben bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Meine 5 Säulen des Erfolgs - Anregungen für ein gesünderes, glücklicheres Leben teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von tredition GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

Oetker Award
Oetker-Award für die TriNeT GmbH
… PC-Fachberater & Anwender - Durchführung von Grund- und Aufbaulehrgängen im IT-Bereich - Leitung von IT Presse-Lounges über Marktneuheiten - Entwickelungen innovativer Homepages Die vier Säulen der Zusammenarbeit in Zukunftsmärkten der Kommunikation manifestieren sich in der Verleihung des >Oetker Award 2010< an den TriNeT Unternehmer Richard Baumann.
Erfolgreiche Unternehmerinnen aus dem Ruhrgebiet
Dinieren für den Erfolg: Überzeugende Resonanz bei Unternehmerinnen auf außergewöhnliches Networking-Highlight
… bekomme ich das, was ich suche? Das waren wesentliche Eckpfeiler dieses Workshop-Dinners. Die Unternehmerinnen nahmen neue Kontakte, wertvolle Impulse und konkrete Anregungen mit. Bereits am Workshop-Abend bahnte sich die ein oder andere intensivere geschäftliche Beziehung miteinander an. Besonderes Highlight des Abends waren die Erfolgsgeschichten, …
von links: Landrat Ulrich Krebs, Enkelmann Edith, Nikolaus B. Enkelmann, Bürgermeister Leonhard Helm)
Bundesverdienstkreuz für Trainer Nikolaus B. Enkelmann
… Fürsprache als auch im Rahmen seiner Seminare und in seinen Publikationen immer wieder zu Spenden auf. Darüber hinaus bringt er sich mit einer Vielzahl von Anregungen auch persönlich in die Stiftungsarbeit ein. Sein vielfältiges soziales und kulturelles Wirken wird nun auch mit der Auszeichnung durch den Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland …
Yankee Candle am Aroma Home
iöse Raumdüfte. Seine Aufgabe - das Leben des Kunden mit einzigartigen Aromen der besten Parfümmarken heller zu machen. Aroma Home führt eine aktive Handelstätigkeit in Deutschland, sowie weltweit (USA, Europa, Russland). Kundenorientiertes Service, schnelle Lieferung und günstige Preise – sind die Säulen des Erfolgs von Aroma Home.
Cover Meine 5 Säulen des Erfolgs
Motivationsbuch Meine 5 Säulen des Erfolgs ist ab sofort im Handel erhältlich
Ab sofort ist das Motivationsbuch "Meine 5 Säulen des Erfolgs" im Handel erhältlich. In diesem Buch zeigt Jan Reichenbach auf, wie man ein erfolgreiches und ausgeglichenes Leben führt. ------------------------------ Die fünf Säulen des Erfolgs sind: Gesundheit, Persönlichkeit, Menschen, Karriere und Finanzen. Jede Säule wird in einem einzelnen Kapitel …
Josef Maiwald, Ute Liebhard: Smarter Life - zehn Säulen für ein erfolg-reiches Leben
Smarter Life: Der Regenbogen wartet nicht, bis du mit deiner Arbeit fertig bist
… täglich unseres Unglückes Schmied. Josef Maiwald, Diplompsychologe und Coach, analysiert unsere Potenziale und unsere Möglichkeiten, unser Leben angenehmer, erfreulicher, erfolgreicher zu gestalten. Die Anregungen sind immer konkret und scheinen nur auf den ersten Blick trivial, z.B.: "Gerade wenn Sie sehr hart und zielstrebig arbeiten, sollten Sie offen …
Das Buch "Die 7 Säulen der Macht reloaded II" vermittelt kompaktes und praktisches Business-Wissen
Simone Gerwers wirbt für den bewussten Umgang mit dem Scheitern
Ein Plädoyer für die Standfestigkeit: Leadershipexpertin verrät in „Die 7 Säulen der Macht reloaded 2“ ihr Geheimnis für Erfolg Bielefeld / Lüneburg. Katastrophen und Krisen sind heute allgegenwärtig und besitzen eine große mediale Präsenz. Dabei leben wir in einer Welt voller Perfektion: Erfolg scheint das Maß aller Dinge zu sein, während der Gedanke …
Das Buch „Die 7 Säulen der Macht reloaded II“ vermittelt kompaktes und praktisches Business-Wissen
„Die 7 Säulen der Macht reloaded 2“: Der Sieg beginnt im Kopf
… ein gutes Selbstmanagement, das sich durch mentale und emotionale Stärke auszeichnet. „Siegen beginnt im Kopf“, weiß Mental Coach Antje Heimsoeth, die in „Die 7 Säulen der Macht reloaded 2“ aus dem Profiler's Publishing Verlag ihre ultimativen Erfolgstipps verrät. „Erfolgreiche Führung fußt auf drei wichtigen Säulen: das Unternehmen führen, andere Menschen …
Erfolgs-Tipps.de sind nun seit zehn Jahren die Lösung für Unternehmer und Privatpersonen
Jubiläum - Zehn Jahre "Erfolgs-Tipps"
letterleser – tolle Themen – super rübergebracht!!!" sind nur zwei der begeisterten Feedbacks. Manuela Starkmann freut sich schon auf das nächste Jubiläum: "Die Leser dürfen sich auch weiterhin darauf verlassen, dass ich mit meinen Erfolgs-Tipps klar auf den Punkt komme und ihnen lösungsorientierte Anregungen gebe."
Barbados Tourism Authority setzt neue Schwerpunkte
… Bedingungen für Aktivurlauber. Reisende, die sich eher für die Kultur und Geschichte von Barbados interessieren, bekommen unter der Säule Culture & Community zahlreiche Anregungen für Ausflüge und Besichtigungen und Urlauber, die die klangvollen Gospelgesänge und die religiösen Traditionen der Insel hautnah erleben möchten, erhalten unter der Rubrik …

Sie lesen gerade: Meine 5 Säulen des Erfolgs - Anregungen für ein gesünderes, glücklicheres Leben