openPR Logo
Pressemitteilung

NLP-Kongress 2018 Liebe leben, haben oder sein: Bewerbungsaufruf für Vorträge und Workshops veröffentlicht

Der Deutsche Verband für Neuro-Linguistisches Programmieren (DVNLP) veranstaltet vom 27.-28. Oktober den jährlichen NLP-Kongress in Hamburg. Das Thema des NLP-Kongress 2018 lautet „Liebe leben, haben oder sein“. Erwartet wird ein spannender und vielseitiger Kongress, dessen Themenspektrum durch Keynotes des renommierten Philosophen Prof. Dr. Wilhelm Schmid und der innovativen Therapeutin Maja Storch eröffnet wird. Zum Kongress werden 300 Teilnehmer*innen erwartet.
Liebe ist, was uns trägt, motiviert, anspornt und verbindet, was uns schützt und uns unsere eigenen Grenzen überschreiten lässt: Die Liebe zu Dingen, Ideen und Projekten, zu unserem Umfeld, unserem Unternehmen oder Nachbarn, zu unseren Nächsten, zu unseren Liebsten und Menschen, die wir gar nicht kennen, und nicht zuletzt auch zu uns selbst. Häufig ist sie sichtbar, indem was und wie wir etwas tun. Oft versteckt sie sich auch unter anderen Namen: Achtsamkeit, Empathie, Engagement, Hilfsbereitschaft, Glauben, Solidarität, Leistungsbereitschaft Begeisterung. Kurzum, Liebe berührt alle Bereiche unseres Lebens.
Interessierte sind herzlich eingeladen, sich mit einem prickelnden, lebendigen oder tiefsinnigen Vortrag oder Workshop für den NLP-Kongress 2018 zu bewerben.
Infos zum NLP-Kongress 2018 und das Bewerbungsformular finden sich auf www.nlp-kongress.de.
Bewerbungen sind ausschließlich online möglich.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 988962 • Views: 555

Diese Meldung NLP-Kongress 2018 Liebe leben, haben oder sein: Bewerbungsaufruf für Vorträge und Workshops veröffentlicht bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung NLP-Kongress 2018 Liebe leben, haben oder sein: Bewerbungsaufruf für Vorträge und Workshops veröffentlicht teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Deutscher Verband für Neuro-Linguistisches Programmieren DVNLP e.V.


Das könnte Sie auch interessieren:

Schloss Zeilitzheim
NLP-Kongress vom 8. – 10. Juli 2011 im Schloss Zeilitzheim
Im fünften Jahr hintereinander veranstaltet Landsiedel NLP Training einen NLP-Kongress mit Sommerfest. Dieses Mal wird der Kongress ein ganzes Wochenende dauern. Er fängt Freitagabend, dem 8. Juli an und endet am Sonntag, den 10. Juli, im urigen Landschloss Zeilitzheim mit idyllischem barockem Garten. Es werden interessante Vorträge und Workshops mit …
Besucherrekord auf Coaching–Kongress 2010 vom Deutschen Verband für Neurolinguistisches Programmieren e.V.
Berlin, November 2010 – Über sechzig Workshops und Vorträge, eine inspirierende Keynote von Extremsportler und Musiker Joey Kelly über seine Erfolgsstrategien sowie ein Teilnehmerrekord mit über 420 Kongressbesuchern. Das waren die Eckdaten des diesjährigen Kongresses des DVNLP e.V. Ende Oktober in Berlin. “Wir werden auch im kommenden Jahr an unsere …
Stephan Landsiedel
Führungskompetenz bis Persönlichkeitsentwicklung, Landsiedel NLP Training veranstaltete NLP Kongress
… zum Teil aus Italien, der Schweiz, Belgien und den Niederlanden angereist waren, unter drei bis vier Veranstaltungen ihr Lieblingsthema auswählen. Gestaltet wurden die Vorträge und Seminare von Trainern und Fachspezialisten aus ganz Deutschland. Im Anschluss an das Kongressprogramm fand das traditionelle Sommerfest von Landsiedel NLP Training statt. …
2. NLP-Kongress in Wiesentheid - Führungskompetenz bis Persönlichkeitsentwicklung
2. NLP-Kongress in Wiesentheid - Führungskompetenz bis Persönlichkeitsentwicklung
… informieren lassen. In vier Blöcken mit jeweils 90 Minuten können die Teilnehmer unter zwei bis drei Veranstaltungen ihr Lieblingsthema jeweils auswählen. Gestaltet werden die Vorträge und Seminare von Trainern und Fachspezialisten aus ganz Deutschland. Im Anschluss an das Kongressprogramm findet das diesjährige Sommerfest von Landsiedel NLP Training statt. …
Logo von Schloss Zeilitzheim
NLP Kongress am 3. Juli 2010 im Schloss Zeilitzheim
ntspannungstraining, Lernen und Lernstrategien sowie fernöstliche Energiearbeit verbindet. Und weitere… Anmeldungen per Mail an oder unter der Telefonnummer 09383/9099900. Weitere Informationen zu den Referenten und zum NLP Kongress allgemein finden Sie unter: http://www.landsiedel-seminare.de/nlp/nlp-kongress/nlp-kongress.php
www.nlp-kongress.de
NLP-Kongress zum Thema POTENZIALE am 1.-2. November 2014 im RuhrCongress Bochum
„’Menschliches Entscheidungsverhalten’ – eine neurobiologische Sichtweise“,lautet der Titel der Keynote vom Neurologen Prof. Dr. med. Christian Elger auf dem NLP-Kongress des DVNLP in Bochum. Darin will Prof. Elger aufzeigen, wie eine Vielzahl von Einflussmöglichkeiten menschliches Entscheidungsverhalten unbewusst beeinflusst. Der alljährliche NLP-Kongress …
Landsiedel Consulting veranstaltet eintägigen NLP-Kongress am 16.06.2007 in Wiesentheid
Landsiedel Consulting veranstaltet eintägigen NLP-Kongress am 16.06.2007 in Wiesentheid
… Personalauswahlgespräche, Telefonakquise aber auch über private Themen wie Gesundheit, glückliche Beziehungen und Genuss informieren. Das Angebot reicht dabei von Vorträgen und Workshops wie „Selbstmanagement der eigenen Gefühlszustände“ „Führen – mit Motiv“, „Bessere Verständigung im Unternehmen“ „Personalauswahlgespräche führen“, „Telefonakquise“ …
NLP-Kongress 2018 des DVNLP in Hamburg 27.-28.10.2018
NLP-Kongress 2018 des DVNLP in Hamburg Liebe leben, haben oder sein 49 NLP-Experten sprechen in Hamburg über die Liebe. Anlass ist der Jahreskongress des Deutschen Verbandes für Neurolinguistisches Programmieren (DVNLP) am letzten Oktoberwochenende unter dem Titel: „Liebe leben, haben oder sein“. Diskutiert wird über Partnerschaft und Familie, die Nächsten- …
NLP-Kongress „Vielfalt und Innovation“ 28.-29.10.2017
NLP-Kongress in Nürnberg am 28.-29.10.2017 „Vielfalt und Innovation“ Der NLP-Kongress 2017 hat das Ziel, die Weite der Entwicklung des und im NLP darzustellen. Mit großem Stolz blicken wir auf die enorme Vielfalt des Neuro-Linguistischen Programmierens in den letzten 40 Jahren. Heute gibt es nicht eine, sondern viele Formen und Anwendungsgebiete des …
Landsiedel NLP Training
NLP Kongress am 18. Juni 2011 im Seminarzentrum Hamburg
Am Samstag, den 18. Juni 2011 findet zum ersten Mal in Hamburg ein NLP-Kongress von Landsiedel NLP Training statt. Die Veranstaltung findet in den Räumlichkeiten des NLP-Instituts in Hamburg (Stadtteil Groß-Borstel) statt. Es werden interessante Vorträge und Workshops mit erfahrenen Trainern aus den Bereichen rund um NLP angeboten. Die Gäste können an …

Sie lesen gerade: NLP-Kongress 2018 Liebe leben, haben oder sein: Bewerbungsaufruf für Vorträge und Workshops veröffentlicht