openPR Logo
Pressemitteilung

Abseits von Ouzo und Tsatsiki

News abonnierenPressekontakt | Tourismus, Auto & Verkehr

Pressemitteilung von: Danai Beach Resort & Villas

/ PR Agentur: Schaffelhuber Communications
Traditionelle griechische Kulinarik im Danai Beach Resort & Villas neu entdecken


Griechenland, ägäische Halbinsel – bei diesen Worten kommen den meisten zuerst Sun and Sea und dann gleich Tsatsiki und Ouzo in den Sinn – doch es geht auch anders: Im Danai Beach Resort & Villas an der mächtigen Steilküste der Halbinsel Sithonia werden Gäste in den hauseigenen Restaurants in eine Welt voll Gaumenfreuden auf Sterne-Niveau entführt – und erleben dabei traditionelle mediterrane Spezialitäten, köstliches Seafood und eine überragende Weinauswahl abseits des verstaubten Tavernen-Kitsches.

• Feine, auch vegane oder vegetarische Küche mit ausgewählten Weinen aus dem eigenen Weinkeller unter griechischem Sternenhimmel im preisgekrönten Restaurant Squirrel (nur fünf Tische)
• Lokale Küche mit Seafood und Barbecue im À-la-carte-Restaurant Sea Horse Grill auf der privaten Terrasse direkt am Strand
• Gefüllte Weinblätter Dolmakadia und Mezedes am offenen Feuer in der Open Air-Taverne Bachtses bei mediterran-griechischem Flair
• Exklusive Tour und Weinverkostung mit dem Sommelier im hoteleigenen Weinkeller bei köstlichen Delikatessen

www.danairesort.com
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 988859 • Views: 588

Diese Meldung Abseits von Ouzo und Tsatsiki bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Abseits von Ouzo und Tsatsiki teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Danai Beach Resort & Villas


Das könnte Sie auch interessieren:

Plomari Geschenkset
Attraktiver Zusatznutzen: Ouzo Plomari mit zwei Original Ouzo-Gläsern im Handel
Ouzo Plomari, Premium-Marktführer und meistgetrunkene Marken-Ouzo Spirituose in Griechenland, gibt eine weitere On-Pack-Promotion in Deutschland bekannt. Ab Anfang März ist Ouzo Plomari mit zwei Original Plomari Shot-Gläsern gratis im Handel erhältlich. Damit schreibt der authentische Ouzo aus Griechenland seine Erfolgsstory im deutschen Markt fort. Wiesbaden, …
Ouzo Plomari - Die Erfolgsgeschichte setzt sich fort
Ouzo Plomari - Die Erfolgsgeschichte setzt sich fort
Wiesbaden, Februar 2009 - Eine aktuelle Erhebung des führenden Marktforschungsunternehmen AC Nielsen bestätigt den Erfolg der griechischen Ouzo-Marke Plomari aus dem Hause MaxXium. Demnach ist der Ouzo-Gesamtmarkt in den letzten beiden Jahren stark rückläufig (minus sieben Prozent im Vergleich 2008 zu 2007), Plomari konnte jedoch als einzige Marke deutlich …
TV-Koch Stratos Panagos
Start der OUZO PLOMARI LIVE-COOKING TOUR in 5 Städten Deutschlands
Der Premium-Ouzo und Marktführer im Heimatland Griechenland Ouzo Plomari startet erstmalig eine außergewöhnliche Event-Reihe – die Teilnehmer werden die griechische Küche von einer ganz neuen Seite entdecken – Interessierte können sich für kostenfreie Teilnahmeplätze bewerben. Erstmalig in Deutschland findet die Ouzo Plomari Live-Cooking-Tour statt. …
Tobias alias Tsatsiki träumt überall und zu jeder Zeit von einem Tauchurlaub in Griechenland
Tsatsiki - Tintenfische und erste Küsse ist Kinderfilm des Monats Mai
Der 8-jährige Tobias, den alle nur Tsatsiki nennen, hat nur einen Wunsch: Er will endlich seinen Vater kennen lernen. Der lebt als Fischer in Griechenland und weiß gar nicht, dass er einen Sohn in Schweden hat. Tsatsikis Mutter Tina würde es gerne dabei belassen, war es doch nur eine kurze Urlaubsliebe für sie. Tina hat anderes im Kopf: Sie spielt Gitarre …
Tusche auf Rechnungsblock
Die Geburtsstunde der *Ouzografie*
The different taste of Ouzo-enjoy! -eine hochprozentige Reise zu den Wurzeln unserer abendländischen Kultur. Nach jahrzehntelanger chronischer Erfolgslosigkeit verdient der bekannte Stuttgarter Künstler Tom Kurth jetzt seinen Lebensunterhalt mit dem Zeichnen alkoholischer Getränke-so genannte "Ouzografien" und dem Schreiben unterhaltsamer Geschichten …
Ouzo Plomari Promotion
Ouzo Plomari startet Sommer-On-Pack Promotion in Deutschland
Es muss am heißen Sommer liegen: Die Ouzo-Kultur erobert zunehmend Deutschland. Denn ein kalter Ouzo mit etwas Wasser verdünnt und Eiswürfel dazu wirkt belebend und sorgt für die nötige Erfrischung bei hohen Temperaturen. Nicht umsonst ist das Traditionsgetränk der Griechen weltweit bekannt und ein unverfälschtes Geschmackserlebnis, sei es zum Lunch …
Bild: Ouzo 12 (auch in Druckqualität erhältlich)
Freunde, Friends und Fakten: Die repräsentative OUZO 12 Freundschaftsstudie
Oberhaching, 12. Juni 2013: Eine repräsentative Studie im Auftrag von Ouzo 12 untersucht die Bedeutung von „Freundschaft“ für die Deutschen. Wo lernen sich Freunde heute kennen, worüber sprechen sie, was bedeutet ihnen Freundschaft und woran kann sie zerbrechen. Und sind Kontakte aus sozialen Netzwerken echte Freunde? Die Umfrage zeigt: Knapp vier enge …
Ouzo Plomari Promotion
Ouzo Plomari – die Nr. 1 der Griechen weitet Engagement in Deutschland aus
Ouzo Plomari, der Marktführer im Heimatland Griechenland, stärkt sein Engagement auf dem deutschen Markt und startet eine neue Handels-Promotion. Zum ersten Mal ist eine attraktive Geschenkverpackung mit zwei original Plomari Gläsern im Handel erhältlich. Wiesbaden – Ouzo Plomari steht für erstklassige Produktqualität und ist die meistgetrunkene Ouzo-Marke …
Gegen den Trend - Ouzo Plomari wächst weiter
Gegen den Trend - Ouzo Plomari wächst weiter
Ouzo Plomari wächst auch in 2007 gegen den Markttrend weiter. Mit einer Wachstumsrate von 143% gegenüber 2006 ist Ouzo Plomari die dynamischste und wachstumsstärkste Premium-Ouzo Marke in Deutschland. MaxXium Deutschland startet auch in diesem Jahr eine On-Pack-Promotion mit attraktiven Displays im Handel. Erstmalig wird ab April 2008 Ouzo Plomari deutschlandweit …
Plomari Displays
Ouzo Plomari mit rasantem Wachstum in Deutschland
Trotz eines stagnierenden Gesamtmarktes setzt Ouzo Plomari seine Wachstumsstrategie fort. Der Premium-Ouzo und Marktführer im Heimatland Griechenland gelang es bereits zum dritten Mal in Folge Volumen und Marktanteil zu steigern. MaxXium Deutschland startet eine neue On-Pack-Promotion mit attraktiven Displays im Handel. Wiesbaden, im Oktober 2007 – Die …

Sie lesen gerade: Abseits von Ouzo und Tsatsiki