12-01-2018 - 16:08

Ferienmesse in Bern vom 11. bis 14. Januar 2018 - Mit knecht reisen in die Südsee

Kategorie: Tourismus, Auto & Verkehr
Pressemitteilung von: knecht reisen ag

Windisch – knecht reisen entführt die Besucher der Ferienmesse Bern in die Südsee. Zur ersten Reisemesse des Jahres vom 11. bis 14. Januar in Bern stellt der Schweizer Fernreisespezialist sein ausgeweitetes Ozeanien-Programm vor. Pünktlich zur Messe auf dem BERNEXPO-Gelände mit rund 300 Ausstellern präsentiert knecht reisen (www.knecht-reisen.ch) zudem das Südsee-Spezial seines Magazins REISEWELTEN.

Südsee-Tipps von den Experten

Nach den Sonderausgaben zu Südafrika und Australien ist das aktuelle Heft das dritte mit einem speziellen Fokus. Auf fast 50 Seiten widmen sich die Südsee-Experten von knecht reisen den Sehnsuchtszielen im Südpazifischen Ozean, von Tahiti und Fiji über die Cookinseln, Samoa, Vanuatu und Tonga bis hin zu Neukaledonien und Papua-Neuguinea. In spannenden Reportagen werden einige der schönsten Plätze der Inselparadiese portraitiert, Geheimtipps verraten und Spezialangebote vorgestellt.

Ozeanien-Programm ausgebaut

knecht reisen hat auf die steigende Kundennachfrage reagiert und sein Ozeanien-Programm neu aufgestellt. Erstmals deckt nun ein Katalog ausschliesslich Australien ab, ein zweiter enthält die Angebote für Neuseeland und die Südsee. Gerade mit ausgefallenen Reisezielen auf touristisch weniger bekannten Inseln stellt knecht reisen seinen Ruf als Spezialist für individuell gestaltbare und exotische Fernreisen unter Beweis. Ein Highlight im neuen Programm ist eine Rundreise im Mietwagen über Samoa.

Das REISEWELTEN Spezial Südsee sowie sämtliche Reisekataloge sind bei knecht reisen online unter www.knecht-reisen.ch zu beziehen oder in den mehr als 30 Reisebüros des Schweizer Fernreisespezialisten.

knecht reisen ag
Matthias Reimann, Mediensprecher
M presse@knecht-reisen.ch

knecht reisen ag | Schwimmbadstrasse 1 | CH - 5210 Windisch | Switzerland
www.knecht-reisen.ch | www.reisewelten.ch

Über knecht reisen
knecht reisen (www.knecht-reisen.ch) ist als führender Spezialist für Fernreisen der viertgrösste Reiseveranstalter der Schweiz. Das Unternehmen mit Sitz in Windisch (Aargau) betreibt 31 eigene Standorte mit mehr als 250 Mitarbeitenden und kooperiert mit mehr als 850 ausgewählten Reisebüropartnern in der Schweiz. knecht reisen bietet Spezialkataloge für Australien - Neuseeland - Südsee, Südliches Afrika, USA - Kanada - Alaska, Ski- und Snowboardreisen, Golfreisen, Gruppen- und Landwirtschaftsreisen, Jassferien, Sportreisen und Schiffsreisen. Zur Knecht Reisegruppe zählen zudem die Marken Latino Travel, KIRA Reisen, Glur Reisen, Lohri Reisen, Voyageplan, RHZ Reisen, Baumeler Reisen und Arcatour.