12-01-2018 - 15:58

Pellisvital für Haut und Haar – Gesundheitsfördende Nahrungsergänzung für Haut und Haar

Kategorie: Freizeit, Buntes, Vermischtes
Pressemitteilung von: Carnivorvital® UG

Schweppenhausen, 11. Januar 2018: Birgit Braum, Geschäftsführerin des Unternehmens Carnivorvital® UG in Schweppenhausen, hat speziell für Hunde und Katzen zur gesundheitsfördernden Futterergänzung "Pellisvital" für Haut und Haar auf pflanzlicher Basis entwickelt.
Pellisvital enthält Bio-Traubenkerne in Demeter Qualität, die neben vielen sekundären Pflanzen- und Ballaststoffen sowie ungesättigten Fettsäuren die höchste natürliche Konzentration an OPC.
Hintergrund des Produktes sind die Klagen vieler Hunde- und Katzenhalter über diverse Beschwerden ihrer Vierbeiner. Hierzu gehören: anhaltender Haarausfall, Schuppen, Juckreiz oder übler Geruch an Fell und Ohren. Durch die Kombination von Bio-Traubenkernen in Demeter Qualität, Hafer und einer speziellen Vormischung trägt die Neuentwicklung Pellisvital gleichzeitig zur Verbesserung des Immunsystems, der Straffung des Bindegewebes als auch zur besseren Wundheilung bei.
Pellisvital wird wie alle Produkte von Carnivorvital unter pharmazeutischer Kontrolle in Deutschland hergestellt und ist ab der 3. Kalenderwoche verfügbar.
Nähere Informationen zu Pellisvital und allen anderen Produkten finden Sie auf unserer Homepage: www.carnivorvital.de

Birgit Braum
Carnivorvital® UG
Schwabenstraße 12
55444 Schweppenhausen

E-Mail: info@carnivorvital.de, vertrieb@carnivorvital.de

Nachdem sie mit den im Handel angebotenen Milchaustauschern nicht mehr zufrieden war, hat Birgit Braum – seit fast 40 Jahren mehrfach prämierte Züchterin– mit Premiolac eine eigene Aufzuchtmilch für Hunde und Katzen entwickelt. Daraus ist 2017 das Unternehmen Carnivorvital® UG entstanden. Inzwischen hat Carnivorvital® UG mit Osperna, einem Nahrungsergänzungsmittel zur Unterstützung des Gelenkstoffwechsels und Pellisvital für Haut und Haar zwei weitere Produkte entwickelt die ebenso wie Premiolac in Schweppenhausen unter pharmazeutischer Kontrolle produziert werden. Weitere Produkte sind in Vorbereitung.