openPR Logo
Pressemitteilung

Des Menschen Weg - Gedanken um Gott und die Welt

News abonnierenPressekontakt | Kunst & Kultur

Pressemitteilung von: tredition GmbH

/ PR Agentur: tredition GmbH
"Des Menschen Weg" von Werner Pütz

"Des Menschen Weg" von Werner Pütz

Werner Pütz philosophiert in "Des Menschen Weg" über die Verbindung zwischen Menschen und ihrem Schöpfer.
------------------------------

Im Laufe seines Lebens hat sich Werner Pütz vielen Gedanken über Menschen, Gott und die Welt gemacht. Während seiner Studienzeit geschah dies in Form eines zusammenhängenden Textes. In den folgenden 20 Jahren verwendete er Bildskizzen, um seine Gedanken und Ideen zu verbildlichen. Jetzt fasst Pütz seine Texte und Bilder in einem ansprechenden Buch zusammen, um seine persönliche Meinung über die gedankliche Verbindung zwischen Menschen und ihrem Schöpfer vorzustellen. Er betont, dass er keine ultimative Wahrheit gefunden hat, da die Frage nach dieser Wahrheit im Leben der meisten Menschen unbeantwortet bleibt.

Malerei und Worte verbinden sich in "Des Menschen Weg" von Werner Pütz zu einem philosophischen, nachdenklichen Gesamtwerk, das Menschen, die sich selbst Gedanken über Gott und dessen Verbindung zu Menschen machen, ansprechen wird. Auf den Buchseiten lädt der Autor zum Nachdenken und Interpretieren ein. Am Ende erkennen die Leser, dass die Suche nach der Wahrheit stark vom eigenen Glauben abhängt und man die Suche alleine unternehmen muss.

"Des Menschen Weg" von Werner Pütz ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-6808-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de (https://tredition.de/publish-books/?books/ID96985)




------------------------------

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : E-Mail
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 984540 • Views: 493

Diese Meldung Des Menschen Weg - Gedanken um Gott und die Welt bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Des Menschen Weg - Gedanken um Gott und die Welt teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von tredition GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

Christian Lührs: Gut sein ohne Gott
„Gut sein ohne Gott“ von Christian Lührs – nun in dritter Auflage mit neu eingefügten Illustrationen
Das Buch „Gut sein ohne Gott - Ethik und Weltanschauung für Kinder und andere aufgeklärte Menschen“ des Hamburger Autors Christian Lührs ist aktuell in einer neuen Auflage erschienen. Diese mittlerweile dritte Auflage ist gegenüber den ersten beiden mit Illustrationen der Zeichnerin „Valya“ bereichert worden und somit für den Leser noch ansprechender …
Götter-Menschen, Menschen-Götter von Robert Kaufmann
Ein Aufruf zu Vernunft und kritischem Denken: "Götter-Menschen, Menschen-Götter" - Rezension von G. Pongratz
Rezension: Robert Kaufmann: „Götter - Menschen, Menschen - Götter Der überfällige Abschied von Götzenbildern" Gemäß der Grundthese „Wissen ist mehr wert als glauben“ erläutert der Autor als Ich-Erzähler in sachlich klarer Sprache und mit sehr plausiblen Argumenten, dass es sich bei Gott/Göttern nur um die Erfindung von Menschen handeln kann. Er will …
Buchcover
Das neue Buch 'Gott & Ich' - Dein Leben ändert sich
… und genau da ist Gott. Wobei das Wort Gott ein wenig ungünstig ist, da sehr viele Assoziationen damit verknüpft sind. Glaubenssätze und Gedanken, die wir gelernt haben, von Menschen, die Gott offensichtlich nicht sehr nahe sind. Die Welt und die Menschheit sind, gemessen an dem, was sie zu sein vorgeben, in einem schlimmen Zustand, wir glauben, dass …
Kapuzinermönch Bruder Paulus erzählt live von seinem Tag mit Gott
Kapuzinermönch Bruder Paulus erzählt live von seinem Tag mit Gott
… wollen“. Bisher nutzen vor allem die Fans von Tokio Hotel, DSDS-Star Luca Hänni und anderen Prominenten diese direkte Methode der Ansprache. Rechtzeitig zum Katholikentag können jetzt auch Menschen, die sich für Gott und die Welt interessieren einen täglichen Anruf des Kapuziners erhalten: „Ich rufe Sie täglich an und erzähle Ihnen direkt am Telefon …
Autor Manfred Bogenschütz
Winnenden 11.März 2009 - Können Wir einen Amoklauf, Attentate und Kriege durch positives Denken verhindern? MB
Ein Ereignis wie der Amoklauf in Winnenden erschüttert mich und die ganze Welt. Die Menschen denken plötzlich an Gott und alle laufen in die Kirche um zu beten. Warum suchen wir Gott erst wenn es zu spät ist. Wir sollten immer durch unsere Gedanken, durch unser Unterbewußtsein, welches uns über unserer Seele mit Gott verbindet, Positives aussenden. Unsere …
Thorsten Gabriel 'Gott & Ich'
Gott & Ich Lesung vom 26.01. + 27.01. u2raum Saarbrücken (Thorsten Gabriel)
… bringen wird. Und in der Lesung mit anschließendem Gespräch sah ich eine Geschichte, die seit Jahren darauf wartet, dass sie erzählt wird. Ich glaube, dass diese Geschichte Menschen ähnlich ansprechen kann, wie vor Urzeiten aufgeworfene Berge jemanden ansprechen, der bis dahin nur Prärie kannte – so unabweisbar, beinahe tastbar real, wahr und universal …
Die Wirk-lichkeit und das Gute
Die Wirk-lichkeit und das Gute
… Besonderen Konfessionen bekennen eigene (Glaubens-) Überzeugungen und sind dem Charakter nach mit einem „Alleinvertretungsanspruch“ behaftet, der die Brücke zu Andersglaubenden, zur Gesamtheit der Menschen zerstört. Und jeder Hardliner in jeder Religion nennt „gute Gründe“ für sein Verhalten. Nichts weniger als das Ende der Menschheit, das Stürzen in …
MISEREOR-Fastenkalender 2018
Klassiker mit neuem Konzept: MISEREOR-Fastenkalender 2018 ist erschienen
… Leser/-innen mit nachdenklichen und unterhaltsamen Texten, mit Gebeten, spirituellen Gedanken und Bibelauslegungen sowie mit Rezepten und praktischen Aktionsideen durch die Fastenzeit. Immer mehr Menschen nutzen die Fastenzeit nicht nur zum Fasten, sondern auch zum Innehalten, zum Umdenken und zur Einkehr. Der neue MISEREOR-Fastenkalender möchte dafür Kompass …
Buchneuerscheinung: Schluss mit dem bösen Gott
Theodizee - eine Antwort
… Diese Welt ist nicht die beste aller möglichen Welten, sondern einfach nur die Ausdrucksform unseres engen, unvollkommenen Bewusstseins. Warum ist unser Bewusstsein unvollkommen? Weil wir Menschen das göttliche Bewusstsein freiwillig verlassen haben, um gottgleich unsere eigene Bilderwelt zu schöpfen. Was wir hier in dieser Welt erleben, ist nicht die …
Paul Schulz, Atheistischer Glaube, marixverlag 2008
Denk-mal50plus - Atheistischer Glaube
… einmal hören wollen, was da in der Szene der Ungläubigen so läuft: Ein lockendes Angebot zum Mit- und Weiterdenken in der Solidarität vieler ehrlich und mutig denkender Menschen – für alle, die der Aufklärung und Befreiung des menschlichen Geistes immer noch im Wege stehen: Eine Kampfansage gegen jede Bevormundung des mündigen Ich. Dr. Paul Schulz, …

Sie lesen gerade: Des Menschen Weg - Gedanken um Gott und die Welt