openPR Logo
Pressemitteilung

Merci Marlène - eine außergewöhnliche Liebesgeschichte auf Französisch

News abonnierenPressekontakt | Kunst & Kultur

Pressemitteilung von: tredition GmbH

/ PR Agentur: tredition GmbH
"Merci Marlène" von Michel Michel

"Merci Marlène" von Michel Michel

Michel Michel dankt in "Merci Marlène" nach 44 Jahren Ehe seiner Frau.
------------------------------

Ehen, die mehrere Jahrzehnte überleben, sind heutzutage eher ungewöhnlich. Jede zweite Ehe scheitert statistisch, manche Menschen gehen durch mehrere erfolgslose Ehen. Für Michel Michel und seine Frau sieht dies glücklicherweise anders aus. Nach 44 Jahren Ehe hat der vielseitige Autor sich dazu entschieden, dieser Ehe ein literarisches Denkmal zu setzen. In seinem neuen Buch (in seiner Muttersprache Französisch) dankt er seiner Frau für die gemeinsam verbrachte Zeit.

Der Band "Merci Marlène" von Michel Michel beginnt mit den Gedichten berühmter Poeten, die sich dem Thema Liebe widmen. Daraufhin folgt die ganz persönliche Geschichte einer real erlebten, außergewöhnlichen Beziehung und Ehe. Der Autor erinnert sich an das erste Treffen, an das Verlieben, an die Herausforderungen der Beziehungen und an die bedeutungsvollen Entscheidungen, die getroffen werden mussten. Wer Liebesgeschichten liebt und vielleicht auch lernen möchte, was das Erfolgsrezept einer langen und glücklichen Ehe ist, der sollte sich für ein paar Stunden mit diesem Buch zurückziehen. Der französischen Sprache sollten Leser auf jeden Fall mächtig sein.

"Merci Marlène" von Michel Michel ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-6093-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de (https://tredition.de/publish-books/?books/ID96201)




------------------------------

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Halenreie 40-44
22359 Hamburg

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
web ..: https://tredition.de/
email : E-Mail
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 984092 • Views: 478

Diese Meldung Merci Marlène - eine außergewöhnliche Liebesgeschichte auf Französisch bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Merci Marlène - eine außergewöhnliche Liebesgeschichte auf Französisch teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von tredition GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

Süße Versuchung für das Unterbewusstsein: Ferreros Werbung wirkt am besten
Süße Versuchung für das Unterbewusstsein: Ferreros Werbung wirkt am besten
… mit ihrem aktuellen Spot für die goldenen Schokokugeln Ferrero Rocher die Konkurrenz deutlich hinter sich. Auf Platz 2 folgt der Berliner Süßwarenkonzern Stork mit seiner Weihnachtskampagne für Merci-Schokolade, Rang drei belegt das Schweizer Traditionshaus Lindt. Die drei Schokoladen-Spots mit den besten Ergebnissen sind: Ferrero – Rocher …
Merci Chérie - Die schönsten Lieder, Chansons und Geschichten von Udo Jürgens
Merci Chérie - Die schönsten Lieder, Chansons und Geschichten von Udo Jürgens
… präsentiert am 11. März 2016 in der Kongresshalle in Gießen dieses Konzert-Highlight mit den Originalstars aus dem Udo Jürgens - Musical „Ich war noch niemals in New York“.Merci Chérie ist eine Hommage an die musikalische Welt des großen Sängers und Entertainers Udo Jürgens, der im vergangenen Jahr viel zu früh verstorben ist. „Mit diesem außergewöhnlichen …
Béatrice de Montille und Arnaud de Montille mit der britischen Queen
Die Gründer der Schmuckfirma Merci Maman treffen die britische Queen
Von der Idee am Küchentisch zu einem Unternehmensumsatz von 3 Millionen britischen Pfund – Merci Maman wird von der britischen Queen mit der Auszeichnung „Queen's Award for Enterprise“ in der Kategorie Internationaler Handel geehrt. Merci Maman, eine Schmuckfirma, die personalisierte Geschenke anbietet, wurde von Béatrice de Montille , einer in London …
Tom Mathis
Tom Mathis - Merci für deine Liebe
… und dennoch verträumter Typ. Genau das wollten wir musikalisch umsetzen. Als geborener Elsässer bin ich mit der deutschen Sprache groß geworden und habe sie wie meine französische Muttersprache gelernt. Ich fühle mich den beiden Sprachen sehr verbunden. Deutsche Schlager wurden bei uns zuhause regelmäßig gehört. Für mich spielt es keine Rolle ob man …
Foto: ©Hintzer
Laeiszhalle Hamburg: 13. April 2019: "Merci Udo! Hommage an Udo Jürgens" mit Michael von Zalejski
Konzertankündigung Laeiszhalle Hamburg: 13. April 2019 - "Merci Udo! Hommage an Udo Jürgens" mit Michael von Zalejski „Merci Udo! Hommage an Udo Jürgens“ Michael von Zalejski singt Hits & Chansons von Udo Jürgens Udo Jürgens – mehr als ein halbes Jahrhundert Bühnenleben, mehr als 100 Millionen verkaufte Tonträger, seine Lieder besitzen Kultstatus. …
Die Merci Maman Halskette
KREIERT VON UNS, PERSONALISIERT VON IHNEN – MERCI MAMAN LAUNCHT SEINE LORBEER KOLLEKTION ZUM MUTTERTAG 2018
Merci Maman, bekannt für personalisierte Schmuckstücke, hat dieses Jahr besonders viel Wert auf noch bedeutungsvollere Schmuckstücke gelegt. Als Teil der neuen Lorbeer Kollektion bieten wir Ihnen ein Armband und eine Halskette die speziell für diesen besonderen Anlass designt wurden. Ab einem Preis von 79€, präsentiert sich die Kollektion mit feingliedrigen …
Buchcover: "Machenschaften mit der eigenen Seele", Marija Jovanovic
Roman über die Machenschaften mit der eigenen Seele
… Wenn ein junger Mann Geduld hätte... Wenn das Leben keine grausamen Überraschungen parat hätte...Wenn ein Land keine Kriege hätte... Wäre das eine fast perfekte Liebesgeschichte... Der Roman „Machenschaften mit der eigenen Seele“ ist die Geschichte einer jungen, modernen Frau, die im wichstigsten Moment ihres Lebens die falsche Entscheidung trifft und …
denkwerk Berlin gewinnt weltweiten Digitaletat von Storck
denkwerk Berlin gewinnt weltweiten Digitaletat von Storck
… sukzessive verschiedene Online-Maßnahmen vom bisherigen Etathalter. Dazu zählen nationale und internationale Online-Projekte für Storck sowie für die Marken: Werther’s Original, Toffifee, merci, nimm2, Knoppers, Riesen, Dickmann’s, Mamba und Bendicks. Als erste umfangreiche Projekte der neuen Zusammenarbeit sind der Relaunch der Corporate Websites des …
Kathrin Jantke
„Caterina Valente“ zurück auf die Bühne!? Deutschland-Premiere in Mannheim
Mit “Merci Kathrin” kommt „Valente“ wieder auf die Bühne und erfüllt damit den Herzenswunsch einer großen Fangemeinde. Zu Ehren der großen Caterina Valente (80. Geburtstag 2011) wird am 24. März die Premiere der Revue „Merci Kathrin“ gefeiert. Die in der Nähe von Berlin lebende Ausnahmekünstlerin Kathrin Jantke wird genreübergreifend, selbst mehrere …
Radiospots mit Musik wecken Emotionen und steigern die Aufmerksamkeit.
Ohrwurm garantiert: Musik in der Radiowerbung
… werden soll. Was soll der Spot beim Hörer bewirken? Musik ist ein gut geeignetes Stilmittel, um Emotionen auszulösen. Ein erfolgreiches Beispiel für eine gelungene Kampagne ist Merci. Die Melodie zum Claim „Merci, dass es dich gibt“ ist seit bereits seit vielen Jahren bundesweit bekannt. Corporate Sound für eine starke Bindung zwischen Kunde und Produkt Der …

Sie lesen gerade: Merci Marlène - eine außergewöhnliche Liebesgeschichte auf Französisch