openPR Logo
Pressemitteilung

Deutschlands Hörakustiker des Jahres!

Haluk Celik

Haluk Celik

Der „Deutsche Hörakustiker des Jahres 2017“ stammt aus Feudenheim
Im September 2017 wurde Haluk Celik von Hörgeräte Feudenheim, Mannheim, zum „Deutschen Hörakustiker des Jahres 2017“ gewählt. Die Auszeichnung geht an Hörakustiker, die durch ihr besonderes Engagement in Beratung und Service überzeugen und von zufriedenen Kunden für den Preis nominiert werden. Der Wettbewerb wird vom Batteriehersteller Rayovac und Partnern wie dem Fachmagazin „Audio Infos“ oder dem europäischen Verband für Hörgerätehersteller EHIMA veranstaltet. Eine unabhängige Jury von Branchenexperten ermittelt den Sieger.
Haluk Celik wurde von einer Kundin vorgeschlagen, die ihn als außergewöhnlich hilfsbereit und kreativ erlebte. Ganz besonders sei sie davon beeindruckt gewesen, schrieb sie, dass er ihr richtig zuhörte und ihre Probleme ernst nahm. Für Haluk Celik ist dieses individuelle Eingehen auf den Kunden eine Selbstverständlichkeit: „Das gehört für mich ganz einfach zu einer guten Beratung. Schließlich ist Hörgeräteanpassung ein gemeinsames Projekt: Es ist wichtig, dass der Kunde Vertrauen zu mir hat und mir auch erzählt, wenn etwas nicht so funktioniert wie gewünscht. Nur wenn ich ein offenes Ohr habe, kann ich verstehen, was der Kunde wirklich braucht und die optimale Lösung für seine Hörprobleme finden.“
Gerrit Hartig, Geschäftsführer von Hörgeräte Feudenheim, bestätigt seinen Mitarbeiter: „Je besser wir den Kunden mit einbeziehen können, desto schneller kommt er mit seinem Hörgerät zurecht und desto zufriedener ist er mit dem Ergebnis. Aus diesem Grund arbeiten wir sehr gerne mit innovativen Herstellern zusammen, die uns ein Anpasskonzept bieten, bei dem die persönliche Bewertung des Kunden, wie er seinen Höralltag erlebt, in den Anpassprozess integriert ist.“

Link:
http://www.audiologistoftheyear.de/deutscher-horakustiker-des-jahres-2017-wird-bekannt-gegeben/
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 982036 • Views: 1451

Diese Meldung Deutschlands Hörakustiker des Jahres! bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Deutschlands Hörakustiker des Jahres! teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Das könnte Sie auch interessieren:

Hörgeräte-Experte Peter Wilhelm
Warnung vor den Hörgeräten aus dem Internet
… Anpassung statt. Durch hohe Verstärkungsleistungen können sich die Träger ihr noch vorhandenes Restgehör komplett zerstören." Gute Hörgeräte, so die Experten, gibt es ausschließlich beim Hörakustiker. Dort kann jeder einen kostenlosen Hörtest absolvieren und bei Bedarf geeignete Hörgeräte gratis testen. Mit der Verordnung vom Ohrenarzt kann der Patient dann …
Deutschlands Hörakustiker des Jahres 2013 – der Verdener Hörakustiker Uli Schmitz (Foto: Rayovac)
Verdener Hörakustiker Uli Schmitz ist Deutschlands Hörakustiker des Jahres 2013
Der Verdener Hörakustiker Uli Schmitz wurde gemeinsam mit seinem Team zu Deutschlands Hörakustiker des Jahres 2013 gekürt. Bei der Entscheidung um die Vergabe der begehrten Auszeichnung hat sich Uli Schmitz dank des überdurchschnittlichen Engagements für seine Kunden durchgesetzt. Der Titel „Hörakustiker des Jahres“ wird jährlich an einen einzigen bundesdeutschen …
Ihr-Hörgerät.de - Alles rund ums Thema Hören und Hörgeräte
Der Wettbewerb zur Wahl des „Hörakustikers des Jahres“ ist gestartet
Kunden und Patienten sind eingeladen, einen Hörgeräteakustiker für die Wahl zum „Hörakustiker des Jahres 2019“ zu nominieren. In Deutschland gibt es weitere Innovationen und Aktionen, die sich mit dem Thema Hören und den Bedürfnissen schwerhöriger Menschen beschäftigen. Hörgeräte-Träger haben wieder die Möglichkeit ihren Akustiker für die Wahl des „Hörakustiker …
Ihr-Hörgerät.de - neutral informiert
BVHI fördert zum dritten Mal den Deutschen Hörspielpreis der ARD
… auf Ihr-Hörgerät.de können Interessierte in drei Minuten feststellen, ob sie mit dem Geräuschpegel an einem Bahnhof zurechtkommen. Falls ein Hörgerät benötigt wird, hilft ein Hörakustiker weiter. Hörakustiker arbeiten eng mit ihren Kunden zusammen und passen die Hörgeräte individuell auf die Bedürfnisse der Betroffenen an. Hörakustiker in Deutschland …
Fuhren gemeinsam rund 160 Kilometer quer durch das Sauerland - die Teilnehmer der ersten Hörakustiker-Motorradtour Deutschlands
Erste Akustiker-Motorradtour Deutschlands: ReSound Biker-Treffen führte quer durchs Sauerland
… und Leder, schweren Maschinen und Biker-Romantik stand das erste Juni-Wochenende beim Hörgeräte-Hersteller ReSound. Das Unternehmen hatte zur ersten Hörakustiker-Motorradtour Deutschlands eingeladen. 17 motorisierte Hör-Experten – allesamt passionierte Motorradfahrer – absolvierten gemeinsam mit ReSound-Geschäftsführer Vertrieb & Marketing Harald …
Umfrage zeigt: Teleaudiologie wird an Bedeutung zunehmen
Teleaudiologie wird Hörgeräte-Markt verändern
… Smartphone bedienbar sind, liegen im Trend. Das eröffnet vollkommen neue Möglichkeiten, sowohl in der Bedienung durch die Nutzer, als auch für das Serviceangebot der Hörakustiker. Denn durch Teleaudiologie sind sie in der Lage mit ihren Kunden direkt übers Smartphone zu interagieren. Hörgeräte zeitgemäß mit dem Smartphone bedienen Die Regulierung der …
Weil punkten bei Amplifon dazuGEHÖRt: 10 Jahre Partnerschaft mit PAYBACK
Weil punkten bei Amplifon dazuGEHÖRt: 10 Jahre Partnerschaft mit PAYBACK
… könnenGewinnspiel der Hörakustik-Experten vom 5. Juli bis 29. August 2021Hamburg, 26. Juli 2021 – Amplifon ist seit zehn Jahren PAYBACK Partner – und das als einziger Hörakustiker in Deutschland. Zahlreiche Kundinnen und Kunden des Weltmarktführers haben in den vergangenen Jahren beim Kauf mit PAYBACK gepunktet. Um das Jubiläum gemeinsam mit ihnen und …
audimus, die Einkaufsgemeinschaft für Hörakustiker, stellt App für Mitgliedsbetriebe vor
… Netzwerke zu nutzen. Persönliche Apps sorgen dafür, dass all das reibungslos und sicher funktioniert. Jetzt stellt auch audimus, die starke Einkaufsgemeinschaft für Hörakustiker , exklusiv für ihre Mitglieder eine eigene App bereit. Wichtiges Tool für Hörakustiker, um Kunden zu erreichen Hörakustiker, die sich für die audimus-App entscheiden, können …
Deutschlands bester Hörakustiker
Wahl: Deutschlands bester Hörakustiker
Wahl zum besten Hörakustiker Deutschlands Hoergeraete-info.net ist die große unabhängige Infoplattform für alle, die sich für gutes Hören und Hörgeräte interessieren. Schon seit Januar können die Leserinnen und Leser dort den besten Hörakustiker bzw. die beste Hörakustikerin Deutschlands wählen. Dabei sollen die Wähler folgende Fragen berücksichtigen: - …
Hörakustik - Ein Beruf mit Zukunft
Hörakustiker beschäftigen sich mit einem Thema, das uns alle betrifft: dem Gehör. Schallwellen werden von der Ohrmuschel aufgenommen und über das Außen- und Mittelohr in das Innenohr weitergeleitet. Hier findet dann die Umwandlung in Nervenimpulse statt, die über den Hörnerv an das Gehirn weitergeleitet werde. Auf diesem Wege nehmen wir unsere Umwelt …

Sie lesen gerade: Deutschlands Hörakustiker des Jahres!