openPR Logo
Pressemitteilung

"nur noch 5 Tage - Ausstellung Fotoedition über die "Skulpturenmeile KF" zum Jubiläum „250 Jahre,Goldstadt“"

Format "Small" mit Schützhülle und Mappe

Format "Small" mit Schützhülle und Mappe

Die Arbeiten der limitierten Fotoedition "Pforzheim 2017 - die Jubuläums Edition" sind noch 5 Tage in den Ausstellungsräumen von Oliver von Zepelin – „wohnen und handwerk“ in der Kallhardtstr. 30 zu sehen.

Die Arbeiten des Pforzheimer Fotografen Peter Hölzle zeigen die Skulpturen des Bildhauers René Dantes in der KF "im Übergang", d.h. es ist noch Tageslicht vorhanden, aber die ganzen „künstlichen“ Lichtquellen leuchten schon. Dieses Mischlicht und die dadurch entstehenden Effekte lassen die „Urban Natures“ in einem zauberhaften Licht erstrahlen und in einer wunderbaren Farbigkeit „erblühen“.

Die Edition ist in 3 unterschiedlichen Formaten erhältlich.

www.pforzheim-jubilaeum-edition.de
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 982020 • Views: 655

Diese Meldung "nur noch 5 Tage - Ausstellung Fotoedition über die "Skulpturenmeile KF" zum Jubiläum „250 Jahre,Goldstadt“" bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung "nur noch 5 Tage - Ausstellung Fotoedition über die "Skulpturenmeile KF" zum Jubiläum „250 Jahre,Goldstadt“" teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Peter Hölzle Fotografie


Das könnte Sie auch interessieren:

Udo Lindenberg "Keine Panik in Hamburg"
Fotoedition von Udo Lindenberg
Galerie Zimmermann & Heitmann aus Düsseldorf präsentiert die neue Fotoedition des Künstlers Udo Lindenberg. Die auf 99 Stück limitierten Fotographien erscheinen im Format von 80 x 120 cm und sind von Lindenberg handsigniert - Der Preis pro Arbeit beträgt EUR 1.290.- Titel der Fotos sind "Rock"n Roller", "Großpanikpräsident", "Keine Panik in Hamburg" …
Museumsdirektor Carstren Kollmeier vor einem Portrait mit Salvador Dalí
10 Jahre Salvador Dalí in Berlin – Dalí ist ein Berliner!
Das Museum „Dalí – Die Ausstellung am Potsdamer Platz“ feiert am 5. Februar 2019 sein 10-jähriges Jubiläum. Zu diesem Geburtstag gibt es 10 Tage lang attraktive Geschenke für Museumsbesucher aus Berlin und der ganzen Welt. Berlin, 23. Januar 2019. Vor zehn Jahren eröffnete am 5. Februar 2009 das Museum „Dalí – Die Ausstellung am Potsdamer Platz“ direkt …
Familienbildungsstätte und Museum der Universität Mitveranstalter der Tübinger Tolkien-Tage
… Tübingen rund um Märchen, Mittelelter und Fantasy geboten wird. NEU dabei sind jetzt: Das Museum der Universität Tübingen MUT, das dieses Jahr mit der Ausstellung "Ursprünge" die ganze Menschheitsgeschichte durchgeht und sein Jubiläum feiert. Ebenso diesmal neu dabei: Die Familien-Bildungs-Stätte fbs Tübingen, die mit vielen Workshops und Lehrgängen …
Ausstellung von 251 von Schulern gestalteten Berliner-Mauer-Miniaturen
Ausstellung von 251 von Schulern gestalteten Berliner-Mauer-Miniaturen
… Andreas Kugler aus dem Berliner Abgeordnetenhaus gemeinsam mit Centermanager Carsten Paul, den Initiatoren von „Kunst gegen Mauern“ und über 100 Schülern offiziell die Ausstellung im Erdgeschoss des Boulevard Berlin. Die Mauerstücke stammen von insgesamt 6 Berliner Schulen und wurden anlässlich des Mauerfall-Jubiläums auf unterschiedlichste Weise von …
Weinhotel Landsknecht feierte 75 Jahre: Jubiläums-Gala und Ausstellungseröffnung
Weinhotel Landsknecht feierte 75 Jahre: Jubiläums-Gala und Ausstellungseröffnung
- Ausstellungseröffnung über die bewegte Hotelgeschichte - „Ohmschele“ entführten mit A cappella-Musik und Texten in die 1930er bis 1940er - Inhaberin Martina Lorenz: Ein gelungener Abend mit vielen Gästen - Dank an alle St. Goarer St. Goar, Juni 2013. Mit einer Jubiläums-Gala hat das Weinhotel Landsknecht sein 75-jähriges Bestehen gefeiert. Viele Gäste …
GF Heino Cordes (2. Von links) überreicht die Urkunde zu 25 Jahre Zusammenarbeit im Wintergartenbau
25 Jahre Systempartnerschaft im Wintergartenbau
… Wintergartenbau zwischen der Firma Lindemann in Kamen und dem Systemgeber Schüt-Duis, Aurich. Zu diesem Anlass wurde im Rahmen eines Frühsommerfestes die erweiterte Wintergartenausstellung eröffnet. Mit dieser vergrößerten Ausstellung kann die ganze Bandbreite von der Terrassenüberdachung des Systems JED-NIVEAU bis zum komplett ausgestatteten Wohnwintergarten des …
Ausstellung im KaDeWe
60 Jahre BRD – 30 Jahre Vogue
… und das 30. Jubiläum des wichtigsten Modemagazins Deutschlands, der deutschen Vogue, ist für das größte und bekannteste deutsche Warenhaus, das KaDeWe, Anlass für die Ausstellung „Mode aus Deutschland“ 10 Erfolgsgeschichten zum gemeinsamen Jubiläum. In den Frontschaufenstern präsentiert die Ausstellung „60 Jahre BRD – 30 Jahre Vogue“ bis 31. Oktober …
Das Kulturhighlight „Dalí – Die Ausstellung am Potsdamer Platz“ feiert sein zweijähriges Jubiläum
Das Kulturhighlight „Dalí – Die Ausstellung am Potsdamer Platz“ feiert sein zweijähriges Jubiläum
… Bestehen o kostenlose öffentliche Führungen o stündliche Live-Lithographievorführungen - Jahresabschluss: Steigerung der Besucherzahlen um 20 Prozent - Neue Exponate - Veröffentlichung des neuen Ausstellungskataloges - Kooperation mit der Staatlichen Münze Berlin: DaliBerlin – Medaille - Internetauftritt www.DaliBerlin.de bietet mehr Berlin, 02.02.2011. …
Bewegungsstudie 2
BRELE SCHOLZ - SKULPTUREN - Neue Ausstellung bei "KOELN-ART - Moderne und Zeitgenossen" in Köln
Koeln-Art zeigt in seiner zweiten Ausstellung die bisher größte Anzahl von meist lebensgroßen Holzskulpturen der Aachener Bildhauerin Brele Scholz. Seit mehr als zehn Jahren schafft Brele Scholz mit unermüdlicher Kraft und einer beeindruckenden Technik mit Hilfe von Kettensäge, Klüpfel und Schnitzmessern Einzelfiguren und Figurengruppen, die trotz ihrer …
200 Jahre Gaiser – 20 Schweizer entdecken ihre württembergischen Wurzeln
200 Jahre Gaiser – 20 Schweizer entdecken ihre württembergischen Wurzeln
… der Schweiz ihren Weg gingen. Manche der daraus hervorgegangenen Kusinen und Kusins waren noch nie in Göppingen. Anlässlich des Firmenjubiläums wurde für eine große Ausstellung im Stadtmuseum Storchen in den Koffern und Schränken auf dem Dachboden gekramt. Dabei traten neben zahlreichen Fotos, Briefen und interessanten Gegenständen wie alten Persilpackungen …

Sie lesen gerade: "nur noch 5 Tage - Ausstellung Fotoedition über die "Skulpturenmeile KF" zum Jubiläum „250 Jahre,Goldstadt“"