openPR Logo
Pressemitteilung

Das Haus für die junge Familie

News abonnierenPressekontakt | Industrie, Bau & Immobilien

Pressemitteilung von: Bau- GmbH Roth

/ PR Agentur: PR-Agentur Große
Foto: Roth-Massivhaus

Foto: Roth-Massivhaus

Hausbesichtigung am 18./19. November in Berlin-Ahrensfelde

Berlin – Baugrundstücke im Berliner S-Bahn-Bereich sind begehrt, bleibt doch den Bauherren die Option, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln flexibel zu sein. Das gilt auch für Ahrensfelde im Norden von Berlin. Hinzukommt, dass der gewachsene Stadtbezirk eine gut entwickelte Infrastruktur bietet: mit Einkaufsmöglichkeiten, Kitas, Schulen, Freizeitangeboten und ärztlicher Versorgung.

Es war diese gute Lage an der Mehrower Spitze, die die junge Familie zum Bauen mit Roth-Massivhaus bewog. Ihr Landhaus „Wismar“ kann am Wochenende, noch vor der Übergabe an seine künftigen Bewohner, besichtigt werden.

Der zeitlose Entwurf mit Satteldach spricht an – für junge Familien ein einladendes Zuhause. Optimal positionierte Glasflächen und Wohndachfenster sorgen für helle Räume im Erd- und Obergeschoss.

Auf anderthalb Geschossen verfügt die vierköpfige Familie über rund 135 Quadratmeter Wohnfläche. Kompakt und praktisch wurde der Grundriss gestaltet. Nach individuellen Wünschen der Bauherren – ein Service, den Roth-Massivhaus ohne Mehrkosten anbietet.

Zentrum des Familienlebens ist der fast 30 Quadratmeter große Wohn-Ess-Bereich mit Kamin. Küche, Haustechnikzentrale und ein Gäste-WC komplettieren das Platzangebot im Erdgeschoss. In der oberen Etage befinden sich zwei gleichgroße Kinderzimmer, der elterliche Schlafbereich sowie das Familienbad.

Dank effizienter Sole/Wasser-Wärmepumpe und Fußbodenheizung in allen Räumen profitieren die Bauherren von dauerhaft niedrigen Heiz- und Energiekosten.

Am 18. und 19. November, jeweils von 13 bis 16 Uhr, kann das Haus in 16356 Ahrensfelde besichtigt werden. (Anschrift unter: www.roth-massivhaus.de/hausbesichtigungen).



Bild: Ein zeitloses Landhaus „Wismar“ (Abbildung ähnlich) kann am Wochenende in Ahrensfelde bei Berlin besichtigt werden.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 980326 • Views: 315

Diese Meldung Das Haus für die junge Familie bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Das Haus für die junge Familie teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Bau- GmbH Roth


Das könnte Sie auch interessieren:

Keitels Fertighaus des Monats: Haus Kofelblick
Keitels Fertighaus des Monats: Haus Kofelblick
Jeden Monat kürt das Familienunternehmen aus Rot am See eins ihrer Fertighäuser zum Haus des Monats. Jedes dieser Häuser punktet mit etwas Besonderem. Individualität steht trotz der Fertighausidee an erster Stelle bei Keitel Haus. Jetzt aber keine langen Worte – alle wollen wissen, was das Haus des Monats dieses Mal zu bieten hat. Haus Kofelblick ist …
THW hilft nach Hausbrand
THW hilft nach Hausbrand
Das am 19.12.2009 in Berlin Rahnsdorf abgebrannte Einfamilienhaus war heute Einsatzort für den Ortsverband Treptow-Köpenick des Technischen Hilfswerks. Zwölf Helfer und zahlreiche Nachbarn unterstützen die Familie bei der Eigentumssicherung in dem komplett abgebrannten Haus. In den zwei Einsatzstunden wurden hauptsächlich verwertbare Möbel und Kleidungsstücke …
Vorhang auf mit LEHNER-Haus
Lehner-Haus informiert über Event am 23.09.2012
… Event wird es im LEHNER-Musterhaus wieder die sehr beliebten Vorträge zum Thema "Individuelles Bauen" von Mathias Ranz geben. Über eintausend Interessierte Baufamilien haben seit Oktober 2011 diese kostenlosen Vorträge besucht. Hier einige Stimmen dazu: "...hat uns fachlich kompetent aufgeklärt, was Individualität bedeutet..." Familie Mayer, Dortmund "...Individualität …
mD-Hotel Stratmann
Besitzerwechsel: Familie Farwick kauft das mD-Hotel Stratmann- Festliche Übernahmefeier mit zahlreichen Gästen
… – Das mD-Hotel Stratmann hat einen neuen Besitzer: Stefan Farwick, seit 2007 dort Geschäftsführer, hat das Haus im November 2009 gekauft. Anlässlich der Übernahme lud Familie Farwick die Riesenbecker Vereine, Gewerbetreibende, Freunde, Familie sowie Vertreter der Stadt Hörstel und Pastor Notz zu einer fröhlichen Feier ins Hotel. Den Grundstein legte …
Handfestes Engagement: Stuttgarter Schüler fahren zum 7. Mal auf Baureise
Handfestes Engagement: Stuttgarter Schüler fahren zum 7. Mal auf Baureise
… International School Stuttgart (ISS) fahren vom 30.Juni. bis 07. Juli mit der Hilfsorganisation Habitat for Humanity nach Rumänien und bauen dort ein komplettes Haus für eine Familie. Die Stuttgarter Schule und Habitat for Humanity Deutschland verbindet eine langjährige Partnerschaft - bereits zum siebten Mal fährt die Stuttgarter Schule auf eine Baureise. Doch …
Deckblatt Hausprospekt
Haus Elke in Büsum - Ferienwohnungen im neuen Gewand in die Saison 2013
Büsum – Die ersten wärmenden Sonnenstrahlen erreichen die Nordseeküste und eröffnen dieses Jahr recht spät die Hauptsaison am Wattenmeer in Büsum. Die Ferienwohnungen und Appartements von Familie Hüller in ihrem „Haus Elke“ wurden seit dem Winter 2011 von Grund auf umgebaut und renoviert, so dass sie für die Hauptsaison 2013 in neuem Glanz erstrahlen …
BALLY WULFF Stiftung bei "Kleiner Fratz GmbH"
Strahlende Gesichter im Haus der Familie in Neukölln
BALLY WULFF Stiftung spendet Tischkicker Berlin, den 28. Juni 2012. Als Haus der Familie bietet die „Kleiner Fratz GmbH“ in Berlin/Neukölln allen Mitgliedern einer Familie verschiedene Angebote, Programme und Räume. Da kam die Spende der BALLY WULFF Stiftung in Form eines Tischkickers gerade recht. Denn einmal pro Monat vergibt die Stiftung an Neuköllner …
Eva Brenner, Moderatorin von Zuhause im Glück
Das Glück zu Gast im Best Western Atrium Hotel
Das „Glück“ wohnte die vergangene Woche im Best Western Atrium Hotel in Ulm. Acht Tage lang wurde am Traum vom renovierten Eigenheim für Familie Vogt geschraubt, gehämmert und gemalt. Tagelang drang durch die offene Haustür des Einfamilienhauses in Ulm- Pfuhl Baulärm. Dass es sich nicht um eine gewöhnliche Baustelle handelte war schnell zu erkennen. …
Stiftung Kreissparkasse fördert Haus der Familie mit 1.500 Euro
Qualitativ hochwertige und dennoch erschwingliche Bildungsangebote für Familien anzubieten, ist ein Anliegen des Vereins Haus der Familie Nürtingen. „Unser erklärtes Ziel ist es, die Gebühren stabil zu halten, damit sich Eltern auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten Familienbildung leisten können“, erläutert Gabriele Langfeld, die seit rund 15 Jahren …
RTLII Zuhause im Glück zeigt am 25.10. das renovierte Haus der Familie G. Dank ABG Abdichtung sind alle Hochwasserspuren beseitigt
Happy End in der Lausitz
Hamburg, Oktober 2011 – Ein Hochwasser der Wesenitz im Jahre 2010, ein überflutetes Erdgeschoss in der Lausitz und die gelungene Rettung der Familie G. durch die ABG®-Abdichtungsprofis und das Team des RTLII-Formats „Zuhause im Glück“ ein Jahr später – eine Geschichte mit Happy End. Zu sehen am Dienstag, den 25. Oktober um 20.15 Uhr bei RTLII. Alles …

Sie lesen gerade: Das Haus für die junge Familie