openPR Logo
Pressemitteilung

eprimo zweifacher Service-Champion – Bester deutschlandweiter Energieversorger

News abonnierenPressekontakt | Energie & Umwelt

Pressemitteilung von: eprimo GmbH

Quelle: eprimo GmbH

Quelle: eprimo GmbH

- Doppelerfolg im größten Kundenservice-Ranking

- Platz eins beim Strom

- Platz zwei beim Gas

- Als einziger Energieversorger mit „Gold“ ausgezeichnet

Neu-Isenburg, 23. Oktober 2017. Beim Kundenservice ist eprimo deutschlandweit spitze. Wie schon 2015 und 2016 ist der Energiediscounter auch in diesem Jahr zweifacher Service-Champion: Als Gas- und als Stromversorger. Zu diesem Ergebnis kommt Deutschlands größtes Kundenservice-Ranking, das jährlich vom Forschungsinstitut ServiceValue, der Goethe-Universität Frankfurt und der Zeitung „Die Welt“ erstellt wird.

eprimo-Kunden bescheinigen ihrem Strom- und Gasversorger einen Top-Service. Das Unternehmen kann sich in dem Ranking als einziger Energieversorger unter den Top 200 („Gold“-Rang) aller deutschen Unternehmen platzieren. eprimo erringt Platz eins bei den bundesweiten Strom- und Platz zwei bei den bundesweiten Gasanbietern.

„Kundenservice zum Erlebnis machen“
„Wir danken allen Kunden für diese Anerkennung. Unsere Mitarbeiter möchten mit ihrem Einsatz Kundenservice Tag für Tag zum Erlebnis machen“, sagt Dietrich Gemmel, Vorsitzender der Geschäftsführung von eprimo, und ergänzt: „Dabei orientieren wir uns konsequent an den Wünschen der Kunden und entwickeln unser Serviceangebot ständig weiter.“

Mehr als 1,5 Millionen Kundenurteile ausgewertet
Die Experten von ServiceValue untersuchten den erlebten Kundenservice anhand des „Service Experience Score“ (SES). Online wurden dafür mehr als 1,5 Millionen Kundenurteile zu 2.895 Unternehmen in 325 Branchen repräsentativ erfragt und ausgewertet. In das Service-Ranking gingen sowohl die Urteile und Erlebnisse aktueller als auch ehemaliger Kunden (letzter Kontakt maximal 36 Monate zurückliegend) ein.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 975975 • Views: 941

Diese Meldung eprimo zweifacher Service-Champion – Bester deutschlandweiter Energieversorger bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung eprimo zweifacher Service-Champion – Bester deutschlandweiter Energieversorger teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von eprimo GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

Studienkreis ist erneut Service-Champion
… verteidigt Titel als bester Nachhilfeanbieter in Deutschlands größtem Service-Ranking Wie schon im vergangenen Jahr darf sich das Nachhilfeinstitut Studienkreis auch 2014 wieder „Service-Champion“ nennen. Das ist das aktuelle Ergebnis von Deutschlands größtem Service-Ranking, das jährlich von der ServiceValue GmbH in Kooperation mit der Tageszeitung …
eprimo punktet erneut im Anbietervergleich: Ausgezeichneter Kundenservice
… der Kunden und entwickeln unser Serviceangebot deshalb ständig weiter.“ Testerfolge in Serie Als Gas- und als Stromversorger wurde eprimo 2017 zweifacher „Service-Champion“ in Deutschlands größtem Kundenservice-Ranking, das vom Forschungsinstitut ServiceValue, der Goethe-Universität Frankfurt und der Zeitung „Die Welt“ erstellt wird. DEUTSCHLAND TEST …
eprimo erneut zweifacher Service-Champion:Bester Stromversorger, Bester Gasversorger
… 21. Oktober 2016. Beim Kundenservice hat eprimo deutschlandweit die Nase vorn: Wie schon 2015 ist der Energiediscounter auch in diesem Jahr zweifacher Service-Champion – als bester Strom- und als bester Gasanbieter. Zu diesem Ergebnis kommt Deutschlands größtes Kundenservice-Ranking, das jährlich vom Forschungsinstitut ServiceValue, der Goethe-Universität …
Kunden loben Preis-Leistungs-Verhältnis
… Nachhaltigkeit und Verantwortung. „Das Ergebnis zeigt, dass wir mit unserer konsequenten Kundenorientierung auf dem richtigen Weg sind“, sagt Dr. Dietrich Gemmel, Vorsitzender der Geschäftsführung von eprimo. Bereits im Oktober wurde eprimo in Deutschlands größtem Kundenservice-Ranking als bester bundesweiter Gasanbieter zum „Service Champion 2014“ gewählt.
2015 besonders erfolgreich: eprimo sammelt Auszeichnungen
- „Marke des Jahres“ - „Nachhaltigkeit mit gutem Gewissen“ - „Einer der besten Arbeitgeber“ - „Service-Champion“ Neu-Isenburg, 12. Februar 2016. Der Energiediscounter eprimo blickt auf ein besonders erfolgreiches Jahr zurück und kann eine große Bandbreite an Testsiegen für sich verbuchen. eprimo erreichte 2015 laut Handelsblatt „exzellente Branchen-Index-Werte“ …
Quelle: eprimo GmbH
Zweifacher Service-Champion: eprimo bester Energieversorger im Test
… ausgezeichnet Neu-Isenburg, 30. Oktober 2018. Beim Kundenservice ist eprimo deutschlandweit spitze. Zum vierten Mal in Folge wird der Energiediscounter zweifacher Service-Champion: als Gas- und als Stromversorger. Zu diesem Ergebnis kommt Deutschlands größtes Kundenservice-Ranking, das jährlich vom Marktforschungsinstitut ServiceValue, der Goethe-Universität …
Studienkreis: Service-Champion der Nachhilfeanbieter 2015
Studienkreis ist zum dritten Mal Service-Champion
… ist erneut als bester Nachhilfeanbieter in Deutschlands größtem Service-Ranking ausgezeichnet worden. Bereits zum dritten Mal hintereinander ist das Nachhilfeinstitut Studienkreis zum „Service-Champion“ gekürt geworden. Das ist das aktuelle Ergebnis von Deutschlands größtem Service-Ranking, das jährlich von der ServiceValue GmbH in Kooperation mit der …
Studienkreis ist zum sechsten Mal in Folge Service-Champion
Studienkreis ist zum sechsten Mal in Folge Service-Champion.
Studienkreis ist zum sechsten Mal in Folge Service-Champion Institut wurde erneut als bester Nachhilfeanbieter in Deutschlands größtem Service-Ranking ausgezeichnet Nun schon zum sechsten Mal in Folge ist das Nachhilfeinstitut Studienkreis zum „Service-Champion“ gekürt geworden. Das ist das Ergebnis von Deutschlands größtem Service-Ranking, das jährlich …
Studienkreis ist Seriensieger in Deutschlands größtem Service-Ranking.
Studienkreis ist zum vierten Mal Service-Champion
Institut wurde erneut als bester Nachhilfeanbieter in Deutschlands größtem Service-Ranking ausgezeichnet Bereits zum vierten Mal hintereinander ist das Nachhilfeinstitut Studienkreis zum „Service-Champion“ gekürt worden. Das ist das aktuelle Ergebnis von Deutschlands größtem Service-Ranking, das jährlich von der ServiceValue GmbH in Kooperation mit der …
Nachhilfeanbieter Studienkreis ist zum fünften Mal in Folge Service-Champion
Studienkreis ist zum fünften Mal in Folge Service-Champion Institut wurde erneut als bester Nachhilfeanbieter in Deutschlands größtem Service-Ranking ausgezeichnet Bereits zum fünften Mal in Serie ist das Nachhilfeinstitut Studienkreis zum „Service-Champion“ gekürt geworden. Das ist das Ergebnis von Deutschlands größtem Service-Ranking, das jedes Jahr …

Sie lesen gerade: eprimo zweifacher Service-Champion – Bester deutschlandweiter Energieversorger