openPR Logo
Pressemitteilung

Der neue Roman von Joschi von Sárközy ist da.

Bestattungen, Kaffee & andre Schweinereien.
Das neue Buch von Joschi von Sárközy ist endlich da.

Fränkische Bestatter haben es nicht leicht.
Sie bestatten.
Doch in diesem Fall liegt es im wahrsten Sinne des Wortes anders. Ein Anruf wegen eines Todesfalls bringt Bestatter Wackernagel Junior nicht nur auf den grössten Bauernhof der Umgebung. Nein, er bringt noch dazu eine echte Sauerei mit sich. In der kleinen fränkischen Stadt am Main wird geredet. Gerüchte um den Tod auf dem Bauernhof entwickeln sich und eine Welle von Spekulationen macht sich breit. Selbst die örtliche Polizei streckt ihre Fühler aus und ermittelt auf Teufel komm raus, denn ein grosses Ding aufzuklären ist in der fränkischen Provinz eher selten und jetzt kommt die Gelegenheit.
Ein Buch voller skurriler Ereignisse, um eine Bestatterfamilie, Todesfälle, Beerdigungen und zwischenmenschlichen Begegnungen.

Mit seinem neuen Buch begibt sich Joschi von Sárközy an einen Teil seiner eigenen Wurzeln, die im tiefgrauen Wien und in der fränkischen Provinz und liegen. Genau wegen dieser Mischung aus wiener- und fränkischer Genetik musste es das Thema Tod, Bestattungen und Zwischenfälle der besonderen Art sein.
Seine Leser können sich mit diesem Werk auf eine skurrile, selbstironische und amüsante Reise durch den Alltag einer Bestatterfamilie mit ihrem fränkischen Mitmenschen und allerlei Unwegbarkeiten begeben.
„Es ist ein Spass, die Charaktere und ihre menschlichen Züge, die uns alle selbst manchmal erkennen lassen, zu erleben. Selbst der Tod kommt in seinem Buch nett daher“ Seine Lektorin und schärfste Kritikerin.

Gebundenes Buch – Taschenbuch
440 Seiten
ISBN 978-3-746-00888-2
€ 13,99 [D] inkl. MwSt.
Erscheinungsdatum
Ende Oktober 2017
Bestellungen bei bod.de
oder
direkt vor Ort bei ihrem Buchhändler.
Kontakt und Buchungen
für Lesungen.
www.kontrabrass.de/zwischnnei/
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 975795 • Views: 718

Diese Meldung Der neue Roman von Joschi von Sárközy ist da. bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Der neue Roman von Joschi von Sárközy ist da. teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Das könnte Sie auch interessieren:

Joschi Haunsperger, Experte, Onlinemarketing, Online Marketing, Internetmarketing, Internet Marketing, Joschi, Haunsperger, Online
Hohe Auszeichnung für Joschi Haunsperger zum TOP Experten für Onlinemarketing
Die Überraschung war groß bei Joschi Haunsperger. Er selbst hatte damit gar nicht gerechnet, wie er sagt. Das ERFOLG Magazin verlieh in 2019 das TOP Experten-Zertifikat an 100 Personen. ------------------------------ Joschi Haunsperger selbst hatte damit gar nicht gerechnet, wie er sagt. Das ERFOLG Magazin verleiht in 2019 das TOP Experten-Zertifikat …
Mario Schneider, Ralf Schmitz und Joschi Haunsperger (von links) sind auch auf dem OMKO 2019 zu finden.
Drei Onlinemarketingkongresse im Jahr 2019
… wieder drei Onlinemarketingkongresse geben: Den OMKO, den Onlinemarketingtag und das Onlinemarketingoktoberfest. ------------------------------ Der Organisator des OMKO, des Onlinemarketingkongresses, Joschi Haunsperger (https://joschihaunsperger.com), ein ausgewiesener Medienprofi, der schon über 30 Jahre in der Öffentlichkeitsarbeit tätig ist, wollte …
Der Onlinemarketing-Experte Joschi Haunsperger war jetzt als Experte beim Weltrekord von Hermann Scherer dabei. Bildquelle: OMKO
Joschi Haunsperger als Experte bei Hermann Scherers Weltrekord dabei
Nachdem die 71 Teilnehmer hintereinander ihren Slam absolviert und damit Hermann Scherer im Januar 2020 einen Weltrekord aufgestellt hatte, konnten auch Joschi Haunsperger als Experte durchatmen. ------------------------------ Der Applaus war riesig! Nachdem die 71 Teilnehmer hintereinander ihren Slam (Wettbewerb, bei dem selbstverfasste Texte innerhalb …
"Joschi und der schwarzrote Drache" von
Joschi und der schwarzrote Drache - ein märchenhafter Fantasy-Roman für jugendliche Leser
Jörg P. Dameraus junger Held erlebt in "Joschi und der schwarzrote Drache" ein unglaubliches Abenteuer, um die Dunkelheit in der Welt zu verbannen. ------------------------------ Der zwölfjährige Joschi lebt in einem kleinen Dorf namens Auweiler, das von dunklen Wolken, die von einem schwarzen Berg herüberziehen, überschattet wird. Die Dunkelheit hat …
Der Journalist Joschi Haunsperger organisiert unter anderem den OMKO
Medienprofi der ersten Stunde
Joschi Haunsperger ist nicht nur Onlinemarketing-Experte der ersten Stunde, sondern auch ein ausgewiesener PR-Fachmann. Seit 2008 ist er, zuerst nebenbei, im Onlinemarketing tätig. ------------------------------ Joschi Haunsperger, der Organisator des OMKO ist eigentlich Journalist. "Ich habe eigentlich schon alles gemacht", erzählt der Medienprofi. …
Der OMKO als Branchentreff der Onlinmarketing-Szene wird bereits geplant
OMKO-Organisation läuft an
… nächsten Jahr Gültigkeit. Denn wieder einmal ist es soweit und die Organisation für den Onlinemarketing Kongress 2019 beginnt. Der OMKO 2019 wirft seine Schatten voraus. Joschi Haunsperger und sein OMKO-Organisationsteam haben sich bereits zum 1. Mal getroffen. Es gilt die Speaker-Line zu planen. Natürlich werden auch wieder viele bekannte Gesichter …
Joschi Haunsperger organisiert den OMKO, den Onlinemarketingkongress
Joschi Haunsperger und sein Onlinemarketingkongress
Der Organisator des OMKO, Joschi Haunsperger, ist in vollem Einsatz: "Nur noch kurze Zeit, dann geht der Onlinemarketingkongress los. Ich freue mich schon darauf." ------------------------------ Der Onlinemarketing Kongress als TOP-Event der Branche geht in sein zweites Jahr. Am 8. und 9. September 2018 treffen sich die Experten der Online Marketing …
Joschi Haunsperger ist Medienprofi und OMKO-Veranstalter
Start frei für Joschi Haunsperger
Der Journalist Joschi Haunsperger organisiert unter anderem den OMKO, den Onlinemarketingkongress. Hier sieht man seine ganze Leidenschaft. Der Onlinemarketingfuchs ist seit 2008 dabei. ------------------------------ Nachdem Joschi Haunsperger seinen eigenen ebookshop, den ebookgigant, gestartet hat, überlegte er, was er weiter machen sollte (https://joschihaunsperger.com). …
Joschi Haunsperger ist Experte durch und durch
Manche sammeln Briefmarken, manche sammeln Münzen und Joschi Haunsperger sammelt Auszeichnungen. Joschi Haunsperger hat in den vergangenen zwei Jahren mehr als zehn Top Auszeichnungen erhalten. Unter anderem ist er bei den renommierten Zeitschriften Erfolgmagazin, Founders Magazine, Netcoo und StartupValley als Topexperte geführt. Besonders Letztere …
Joschi Haunsperger war als Top-Experte im Onlinemarketing jetzt auch im Handelsblatt.
Joschi Haunsperger im Handelsblatt: Onlinemarketer mit Herz und Verstand
Joschi Haunsperger ist in einschlägigen und wichtigen Medien vertreten. Aber als langjähriger Journalist und Autor weiß er, wie man an die Medien herantritt. ------------------------------ In letzter Zeit gibt es ganz schön viel Wind um den Onlinemarketing-Experten Joschi Haunsperger. Er ist in einschlägigen und wichtigen Medien vertreten. Aber als langjähriger …

Sie lesen gerade: Der neue Roman von Joschi von Sárközy ist da.