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Das Geheimnis wie Auftraggeber schnell auf Augenhöhe zurückgeholt werden
Berlin, 23. Oktober 2017. Die Premium Minerva informiert im Blog-Artikel „Bau-Vertrags-Aikido“ den Auftragnehmer am Bau darüber, warum es gut für ihn ist, sich nicht alles vom Auftraggeber gefallen zu lassen. Es wird kurz und knapp aufgezeigt, warum Auftraggeber manchmal abheben. Anhand von Beispielen aus der Praxis wird aufgezeigt, wie z.B. ein Auftraggeber, der gegen einen Auftragnehmer über 400 Mängel erfunden hat und damit seine Zahlungsunwilligkeit begründen wollte, wieder auf Augenhöhen zurückgeholt wurde und innerhalb einer Woche seinen Zahlungen nachkam. Das ist keine Zauberei, sondern einfache Psychologie. Der Beitrag kann unter http://premium-minerva.de/allgemein/bau-vertrags-aikido/ kostenlos gelesen, sowie als PDF-Datei heruntergeladen werden.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Pressekontakt:
Dietmar Feigenspan
Geschäftsführer
Premium Minerva GmbH
Riemeisterstr. 40
14169 Berlin
Telefon: 030 / 31 01 61 60
Mobil: 0176 / 835 18 027
eMail:
http://premium-minerva.de
Dietmar Feigenspan
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Premium Minerva GmbH
Riemeisterstr. 40
14169 Berlin
Telefon: 030 / 31 01 61 60
Mobil: 0176 / 835 18 027
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http://premium-minerva.de
Die Premium Minerva GmbH mit Sitz in Berlin bietet für Auftragnehmer am Bau Nachträge 2.0 und Claim Management 3.0©. Untersuchungen der TU-Braunschweig haben gezeigt, dass es bei 4 von 5 Bauaufträgen zu Streitigkeiten zwischen den Vertragsparteien kommt. Die Premium Minerva hat als erstes Unternehmen speziell für das Bauwesen die psychologischen Mechanismen, Automatismen und Handlungsauslöser identifiziert und daraus ihre Nachtragspsychologie© und das Vertragspartner-Profiling© entwickelt.
Nachträge 2.0 = Nutzung von Nachtragspsychologie© und Claim Management 3.0© = Nutzung von Nachtragspsychologie© + Vertragspartner-Profiling© sind der vollkommen neue Weg für Bauunternehmen, bestehende Unstimmigkeiten sofort aufzulösen bzw. von vorneherein den Auftraggeber so zu lenken, dass alles harmonisch und im Sinne des Auftragnehmers, läuft. Dadurch erschaffen wir für Bauunternehmen neue Möglichkeiten in den Geschäftsbeziehungen zu ihren Auftraggebern. So können sie das geschäftliche Verhältnis zu ihren Auftraggebern selbst bestimmen und ihn in ihrem Sinne durch den Bauablauf führen.
Nachträge 2.0 = Nutzung von Nachtragspsychologie© und Claim Management 3.0© = Nutzung von Nachtragspsychologie© + Vertragspartner-Profiling© sind der vollkommen neue Weg für Bauunternehmen, bestehende Unstimmigkeiten sofort aufzulösen bzw. von vorneherein den Auftraggeber so zu lenken, dass alles harmonisch und im Sinne des Auftragnehmers, läuft. Dadurch erschaffen wir für Bauunternehmen neue Möglichkeiten in den Geschäftsbeziehungen zu ihren Auftraggebern. So können sie das geschäftliche Verhältnis zu ihren Auftraggebern selbst bestimmen und ihn in ihrem Sinne durch den Bauablauf führen.
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