openPR Logo
Pressemitteilung

\"Personalrezepte\" verstärkt sich mit Prof. Dr. Reinhard Spörer

News abonnierenPressekontakt | IT, New Media & Software

Pressemitteilung von: RS.Consult

/ PR Agentur: RS.Consult
Unterstützt "Personalrezepte" als Beirat: Prof. Dr. Reinhard Spörer

Unterstützt "Personalrezepte" als Beirat: Prof. Dr. Reinhard Spörer

http://www.Personalrezepte.de:
Wir sind Personaler mit Leib und Seele.


Verstärkung


Im Zeichen der sich wandelnden Märkte und der sich weiter digitalisierenden Technologien ist Prof. Dr. Reinhard Spörer / RS.Consult seit Juni 2017 für das Unternehmen \"Personalrezepte\" als aktiv: Als \"Beisitzer Technologie & Innovation\" ist er darauf fokussiert, die fortschreitende Digitalisierung in den Human-Resources- und Organisations-Themen mit innovativen Lösungsformaten voran zu bringen. Zudem wird Spörer seine vielfältigen Kontakte zu Unternehmen und Institutionen zum Ausbau strategischer Kooperationen des Unternehmens Personalrezepte einbringen.

Im Brennpunkt stehen dabei Projekte, die, angepasst an den ständigen Wandel des Umfeldes, durch eine übergreifende Mischung aus Beratung und technisch-kultureller Weiterentwicklung das tägliche HR-Business unterstützen.

„Wir freuen uns sehr, mit Dr. Reinhard Spörer einen innovativen Netz-Worker gewonnen zu haben,\" so Martin Peusser, Inhaber vom Personalrezepte. \"Seine vielfältige Erfahrung im Rahmen seiner umfangreichen, vielfach ausgezeichneten Karriere-Tätigkeiten sowie die durch ihn geförderte Fortschreibung digitaler Anwendungen sind für unser Unternehmen ein zukunftsorienter Mehrwert.\" Deshalb ist Peusser überzeugt, dass Spörer in seiner Funktion als Beirat sowohl für seine Kunden als auch für die weitere positive Entwicklung von \"Personalrezepte\" eine erfolgsbasierte Verstärkung darstellt.


Prof. Dr. Reinhard Spörer:
Spörer hat während seiner Tätigkeit als Professor für Maschinenbau nicht nur zahlreiche intensive Kontakte in die Industrie geknüpft, sondern hat darauf aufbauend u.a. Konzepte für alternative Job-Analysen und -Beratung und effektive, online-orientierte Karriere-Events installiert, für die er mehrfach ausgezeichnet wurde. Vor der Hochschul-Laufbahn war Spörer in Industrie-Unternehmen (Prokurist/Handlungsbevollmächtigter) tätig, während der Promotion an der Universität Hannover sowie als Leutnant d.R in der Technischen Truppe.


Personalrezepte / Martin Peusser:
Dieses Unternehmen kooperiert mit viel Erfahrung und besonderem Fingerspitzengefühl effektiv mit kleinen und mittelständischen Unternehmen ebenso wie mit Großkonzernen. Peusser, Inhaber von Personalrezepte: \"Wir kennen uns mit den Strukturen in Unternehmen der unterschiedlichen Größen aus und sprechen die gleiche Sprache wie Sie, weil wir gemeinsam über 50 Jahre HR-Erfahrung aus verschiedenen Ebenen und Branchen mitbringen.\"
Peusser sieht sich und seinen Mitarbeiterstab als Praktiker, die mit ganzem Herzen bei der Sache sind und sich schon seit Jahren unternehmensbezogen mit Personal- und Karrierethemen auseinandersetzen.

Personalrezepte-Motto: Kundenorientiert, schnell und flexibel!
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 975698 • Views: 1191

Diese Meldung \"Personalrezepte\" verstärkt sich mit Prof. Dr. Reinhard Spörer bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung \"Personalrezepte\" verstärkt sich mit Prof. Dr. Reinhard Spörer teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von RS.Consult


Das könnte Sie auch interessieren:

Bundesministerin Prof. Dr. Annette Schavan unterstützt den Karrieretag in Soest
… investieren. Mit über 100 Ausstellern hat sich der Karrieretag der Fachhochschule Südwestfalen bereits eine überregionale Bedeutung erworben. Der Erfinder und Chef des Job-Events, Prof. Dr. Reinhard Spörer, freut sich insbesondere, dass er den Mix aus regionalen Unternehmen und Global Playern weiterhin auf dem Hochschulcampus in Soest präsentieren kann - …
Passen gut zusammen, weil sie Arbeit bieten: Prof. Spörer vom Karrieretag Soest und die beiden Geschäftsführer des Fachkräfteportals mojox.de, Thomas Glässer und Stefan Müller vorne am Telefon.
Karrieretag Soest als Geburtshelfer für das Jungunternehmen mojox.de
Mescheder Exstudent präsentiert neues online-Jobbörsenkonzept für Zusatzjobs Prof. Reinhard Spörer, Organisator des Soester Karrieretages, fragte ganz pragmatisch: „In welcher Jobbörse finden wir jemanden, der einen Lehrauftrag mit vier Stunden in der Woche übernehmen will?“ Bisher gab es so was nicht, aber nun wurde er an der eigenen Hochschule fündig, …
Der Pokal zum NiBB-Innovationspreis
Innovativ: Ausgezeichnet(e) mit dem NiBB-Innovationspreis
… Innovationen2013- Dr.-Ing. Markus Fohr, Kategorie Wirtschaft, Erfindung (Lahnstein)- Dipl.-Ing. OStR Johannes Paulussen, Kategorie Technik-Kunst, Erfindung (Neuss)- Prof. Dr.-Ing. Reinhard Spörer, Kategorie Bildung, Wissenschaft (Soest)2012- Dipl.-Kfm Christiane Kersting, Kategorie Film, Bildung, (Frankfurt)- Dipl.-Ing. Hans Diedrich Kreft, Kategorie …
Recruiting im großen Maßstab: Mehr Nutzfläche als das Campus-Verwaltungsgebäude hat das zusätzliche
Karrieretag Soest 2013 bietet noch mehr Jobs - im Riesenzelt
… in der Vorbereitungszeit nicht, sondern bilden - in harter ehrenamtlicher Arbeit - die innovative Intelligenz-Cloud als organisatorisches Rückgrat, als Backbone dieser streng EDV.geführten Jobmesse. (Presse-)Kontakt: Prof. Dr.-Ing. Reinhard Spörer Leiter der Karrieretage der FH Südwestfalen auf dem Campus Soesthttp://www.PREMIUM.Karrieretag-Soest.de
Mit vollem Rohr zum Traumjob: In Soest wird die Zukunft geschmiedet
Mit vollem Rohr zum Traumjob: In Soest wird die Zukunft geschmiedet
… die am schnellsten wachsende Jobmesse Deutschlands. Denn dort profitieren sie von einem besonders effektiven Recruiting-Konzept, das der Leiter dieser Großveranstaltung, Prof. Dr. Reinhard Spörer vom Campus Soest der FH Südwestfalen zusammen mit den Studierenden, seiner Hochschule und vielen Gesprächen mit Industrieunternehmen kreiert und stetig weiter …
NiBB-Innovationspreis, v.l.: Prof. Dr. Reinhard Spörer, Anita Torkel, Henning Könicke, Ulrich Walter
Henning Könicke: NiBB-Innovationspreis auf Erfindermesse iENA 2023 in Nürnberg übergeben
… die Veranstaltungen seines Unternehmens einzubinden.Aufnahme in das „Netz innovativer Bürgerinnen und Bürger (NiBB)Die feierliche Übergabe des NiBB-Pokals erfolgte durch Prof. Dr.-Ing Reinhard Spörer (NiBB-Preisträger 2013), der dem Preisträger des Jahres 2023, Herrn Hennig Könicke, nicht nur herzlich gratulierte, sondern – aus eigener Preisträger-Erfahrung …
Karrieretag Soest: 	Platz ist jetzt schon knapp
Karrieretag Soest: Platz ist jetzt schon knapp
… mutet es höchst erstaunlich an, wenn es für eine Jobmesse ungebremstes Wachstum gibt. Genau das ist aber beim Karrieretag 2010 in Soest der Fall: Veranstalter Prof. Dr. Reinhard Spörer und seine Mitarbeiterin Irina Roth planen schon im Herbst 2009 mit dem rosa Campus-Zelt für den sich abzeichnenden riesigen Ausstellerandrang. Die rasante Zunahme an …
NiBB Netz innovativer Bürgerinnen und Bürger
Presse-Termin 18. September 2015 Bastei/Köln: Verleihung NiBB-Innovationspreis
… Kinder Laudator: Alexander Graf Matuschka, Karriereberatung für Führungskräfte, Detmold Kontakt für Presseanfragen: 1. Inhaltliche Fragen zu NiBB und Preisträgern: Prof. Dr.-Ing. Reinhard Spörer NiBB/Öffentlichkeitsarbeit Telefon 0151 240 799 75 Email 2. Abwicklung: Manuel Altheim, Gude-Stiftung Köln Telefon 0221-912 90 97 Email mail@gude-stiftung, Adressat: …
Logo Agentur ohne Namen
„Futability®“: NiBB-Innovationspreis 2016 geht an Unternehmerin aus Bonn
… Prof. Dr.-Ing. Reinhard Spörer Musikalische Impression auf der Gitarre Prof. Dr. Mladen Karic Das Netzwerk Innovativer Bürgerinnen und Bürger NiBB Patent-Ing., Dipl.-Ing. Hans-Georg Torkel, Vorsitzender der K.I.T.-Initiative und des NiBB Laudatio …
Karrieretag Soest: Ingenieure auf Jobsuche und eine Region im Aufwind
Karrieretag Soest: Ingenieure auf Jobsuche und eine Region im Aufwind
… Absolventen zu decken. Beim Karrieretag am Mittwoch, 30. März haben sich über 120 Aussteller angemeldet, ein neuer Rekord. Hierzu erklärt der „Vater“ des Karrieretags, Prof. Dr.-Ing. Reinhard Spörer: „Mit dem enormen Engagement der gesamten Hochschule, dem großen Interesse der Unternehmen und der Unterstützung aus der Politik im Rücken schauen wir auch …

Sie lesen gerade: \"Personalrezepte\" verstärkt sich mit Prof. Dr. Reinhard Spörer