openPR Logo
Pressemitteilung

Der Glaube an die eigene Kraft und das in jedem von uns etwas Besonderes steckt

News abonnierenPressekontakt | Freizeit, Buntes, Vermischtes

Pressemitteilung von: Kummer

Das Buch „Zac und der geheime Auftrag“ entführt den Leser in eine fantastische Welt, und zwar in eine Zeit, wo Ritter, Magier, Zwerge und Riesen ihr Unwesen treiben.

Man muss kein Fantasiefan sein, um diese Geschichte zu mögen. Es geht um Freundschaft, Tapferkeit und die Fähigkeit, über sich hinaus zu wachsen, auch wenn es erst so aussieht, als wenn alles ausweglos ist. Im Vordergrund steht der Glaube an die eigene Kraft und das in jedem von uns etwas Besonderes steckt.


Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=n_2IFWWu-B0

Buchbeschreibung:
Zac gehört zur untersten Schicht, zu den Ärmsten der Ärmsten. Schon sehr früh muss er erleben, was es heißt, zum Arbeiten und Dienen geboren zu sein.
Eine Nachts wird er von einer unbekannten Stimme mit den Worten ´Zac, du bist eines Besseren bestimmt. Folge deiner Mission! Du wirst gebraucht` geweckt. Hat seine Fantasie ihm nur einen Streich gespielt oder war es eine Botschaft?
Als sein Herr ihn eines Tages wieder schlecht behandelt, läuft er einfach weg und somit beginnt das Abenteuer seines Lebens. Böse Mächte wollen die Menschheit vernichten. Kann Zac das verhindern?
„Zac und der geheime Auftrag“ handelt von Freundschaft, Mitgefühl, das positive Miteinander, Zusammenhalt, Mut und Liebe. Dinge, die im heutigen Leben so wichtig sind und leider oft in Vergessenheit geraten.
Mit Illustrationen von Ulrike Hölker.
http://www.karinaverlag.at/products/zac-und-der-geheime-auftrag-von-britta-kummer/

Über die Autorin:
Britta Kummer wurde 1970 in Hagen (NRW) geboren. Heute lebt sie im schönen Ennepetal und ist gelernte Versicherungskauffrau.
Die Freude am Schreiben hat sie im Jahre 2007 entdeckt und seit dieser Zeit bestimmt es ihr Leben. Es macht ihr einfach großen Spaß, sich auf diese Art und Weise auszudrücken. Erst wurden ihre Werke im Bekanntenkreis herumgereicht und die Resonanz darauf war sehr positiv.
Es dauerte nicht lange und schon hielt sie ihr 1. Buch "Willkommen zu Hause, Amy" in Händen. Dieses Buch wurde im Januar 2016 mit dem Daisy Book Award ausgezeichnet. Der Kärntner Lesekreis "Lesefuchs" vergibt in unregelmäßigen Abständen diese Auszeichnung für gute Kinder- und Jugendliteratur.

Weitere Bücher der Autorin:
Willkommen zu Hause, Amy (Paperback), ISBN: 978-3-99049-854-5
Willkommen zu Hause, Amy (Hardcover), ISBN: 978-3-99049-855-2
Die Abenteuer des kleinen Finn, ISBN: 978-3-8448-1599-3
Kummers Kindergeschichten, ISBN: 978-3-7386-0100-8
Kummers Kindergeschichten 2, ISBN: 978-3-7392-3824-1
Mein Leben mit MS, ISBN: 978-3-9030-5642-8
Kleine Mutmachgeschichten, ISBN: 978-3-9030-5644-2
Weihnachtsgeschichten … und noch mehr, ISBN: 978-3-7386-4553-8
Geschichten für Groß und Klein, ISBN: 978-3-7347-4942-1
Vegetarisch für die ganze Familie, ISBN: 978-3-7448-9344-2
Das Marmeladenbüchlein, ISBN: 978-3-9611-1212-8
Kummers Ofengerichte, ISBN: 978-1-5232-2552-1
Vegetarischer Genuss - Quer Beet, ISBN: 978-1-5084-8474-5
Kummers Schlemmerkochbuch, ISBN: 978-3-7322-3126-3
Vegetarische Weltreise, ISBN: 978-1-5355-5204-2
Vegetarisch für Jedermann [Kindle Edition]
Schmökerkatalog mit Leseproben Anthologien [Kindle Edition]
Schmökerkatalog mit Leseproben 2 Bunt gemischt [Kindle Edition]
Schmökerkatalog mit Leseproben 3 Kinder- und Jugendbücher [Kindle Edition]
http://brittasbuecher.jimdo.com/
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 975697 • Views: 42

Diese Meldung Der Glaube an die eigene Kraft und das in jedem von uns etwas Besonderes steckt bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Der Glaube an die eigene Kraft und das in jedem von uns etwas Besonderes steckt teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Kummer


Das könnte Sie auch interessieren:

Engel und Kerzen schaffen eine schöne Atmosphäre! Fotovermerk: Gütegemeinschaft Kerzen
Stimmungsvolle Kerzendekorationen zum Schutzengelfest am 2. Oktober
cheln sie uns an, als Anhänger zieren sie unseren Schlüsselbund und auch im alltäglichen Sprachgebrauch finden sie ihren Platz, denn wem wurde nicht schon einmal gesagt: „Da hattest du aber einen tollen Schutzengel!?“ Kerzen mit dem RAL-Gütezeichen verströmen ein angenehmes Licht und schaffen ein besonderes Ambiente!
Get the spirit - Schmuck mit Aussage bei www.livings.de
Get the spirit – Schmuck mit Aussage
Die Frage nach dem Sinn des Lebens ist vermutlich so alt wie die Menschheit selbst, und so verhält es sich auch mit dem Glauben an Bereiche des Lebens, die unser Verstand nicht (be)greifen kann. Auch wenn viele Menschen nichts mit Sinnsuche, Esoterik & Co. anfangen können: Die wenigsten können sich dem Gedanken daran verschließen, dass irgendwo etwas …
Gesund im Glauben,  ISBN 978-3-7751-5290-7; Bestell-Nr. 395.290 (gebunden , 176 Seiten, 12,95 Euro)
Macht Glauben gesund?
Gesund im Glauben – Theologieprofessor und Bestseller-Autor Hans Joachim Eckstein entfaltet in seinem jüngsten Buch die in der aktuellen Psychologie und Medizin diskutierte Wechselwirkung der Vitalität und Gesundheit mit einem praktizierten Glaubensleben. Wie gerne sagen wir: „Hauptsache, gesund!“, und wie vielfältig sind die Anstrengungen, die Menschen …
Old Age Revolution
ROCK TO MAKE A WISH - Benefizkonzert von Old Age Revolution
… mitreißenden Art – und das alles für den guten Zweck: Am 6. Juni steigt im Münchner Schlachthof, Zenettistraße 9, ab 20:30 Uhr ein ganz besonderes Benefizkonzert. Zugunsten der gemeinnützigen Wunscherfüllungsorganisation „Make-A-Wish Deutschland e. V.“ spielen die festivalerprobte Rockband „Old Age Revolution“ gemeinsam mit der „Abraxas Musical Akademie“ auf. …
Endlich durchschlafen – die Kraft der Aufstellung macht es möglich
Endlich durchschlafen – die Kraft der Aufstellung macht es möglich
… Familienaufstellung nachgesagt wird, zu guten Ergebnissen komme. Aufgestellt wurden: Der Focus (für Frau M.) und die Alpträume. Im Aufstellungsprozess wurden noch weitere Elemente eingeführt: Glaube und Kraft. Nach einigen Wandlungsschritten hat der Focus zum Schluss die Alpträume weggeschickt, Glaube und Kraft blieben im System. Die Aufstellung habe ich …
Zu sehen bei der Verabschiedung: Monika Felkl, Monika Beierlein und Pfarrer Michael Hennes.
Ruhestand nach 16 Jahren Klinik-Seelsorge in Hilden
… Durch die gute Zusammenarbeit und gegenseitige Inspiration im Seelsorge-Team und am Haus fiel ihr der Abschied nicht leicht, daher hatte sie sich für den letzten Tag etwas Besonderes ausgedacht. „Anstatt das Haus einfach zu verlassen, traf ich mich mit den Kollegen, wir waren essen und im Anschluss nahmen sie meine Schlüssel mit.“ Natürlich freue sie …
Die "Emotions" Linie der Engelsrufer Trauringkollektion "Love Stories"
Engelsrufer Trauringkollektion: Gestaltungsfreiheit und Symbolik trifft auf Qualität „Made in Germany“!
… besondere Bedeutung haben. Schließlich sollen sie das Paar ein Leben lang an die eine Liebe und den schönsten Tag im Leben erinnern. Etwas ganz neues und besonderes musste also her“, erklärt Sabine Martini, die Designerin der Marke Engelsrufer und der Trauringkollektion. In Zusammenarbeit mit der Pforzheimer Manufaktur wurde aus der Idee Wirklichkeit. …
Sexuelle Kraft - Das heilende Feuer
Sexuelle Kraft - Das heilende Feuer
… religiöse Vorschriften verzerrt. Sexuelle Empfindungen und Lust der Frau galten in der Antike, ja in manchen Kreisen in Europa, bis ins neunzehnte Jahrhundert als medizinisch abnorm. Ich glaube, es ist an der Zeit, die Sexualkraft in einer umfassenden und liebevollen Art neu zu definieren, sodass die Einzigartigkeit dieser Kraft wieder mehr ins allgemeine …
Pavel Vitalis: Kopfchristentum – Rücktrittsbotschaft des Papstes und Leibdefizit in der Theologie
Pavel Vitalis: Kopfchristentum – Rücktrittsbotschaft des Papstes und Leibdefizit in der Theologie
… ging, ist die Empfindungsfähigkeit des Individuums, die ohne den Zugang zu den Leibeskräften nicht möglich ist. Diese Empfindungsfähigkeit ist aber die Grundlage des Glaubens als Medium. Damit wird der Glaube individualisiert und der Ethik überverantwortet. Das Kopfchristentum kann nur eine Inventur der kollektiven Moralvorstellungen produzieren, der …
Foto: N24
Bruder Paulus im Gespräch mit Dieter Kürten, Sonntag, 21.06.2009, 8.30 Uhr, N24 Ethik „Um Gottes Willen"
… schöne Zeit gegeben hat.“ In all den Jahren des Erfolgs, hat Dieter Kürten aber die wesentlichen Werte des Lebens nicht aus den Augen verloren. Der christliche Glaube war wie in seinem Privatleben für ihn auch im Berufsalltag allgegenwärtig. So hat Dieter Kürten seine Mitmenschen stets darauf hingewiesen, dass der Glaube ganz selbstverständlich zum …

Sie lesen gerade: Der Glaube an die eigene Kraft und das in jedem von uns etwas Besonderes steckt