openPR Logo

Pressemitteilung von: has.to.be gmbh

/ PR Agentur: Reiter PR
Der has.to.be Messestand auf der eMove360° © has.to.be gmbh

be.ENERGISED stellte auf der internationalen Fachmesse für Mobilität ihre Produkte und drei neue Tools vor. Der be.ENERGISED Messestand konnte bereits am zweiten Messetag Topbesucherzahlen aufweisen. CEO Martin Klässner freut sich über das große Interesse an seiner E-Mobilitätslösung.

Wien / München, am 20. Oktober 2017: Die eMove360° ging gestern zu Ende, in deren Halle C2 der be.ENERGISED Messestand zu finden war. Es ist an der Zeit für ein erstes Resumfee: Mit ihrem Rundum-Sorglos-Paket für E-Mobiltät konnte be.ENERGISED die Besucher auf der eMove voll und ganz überzeugen. Diese waren vom enormen Umfang des angebotenen Dienstleistungspakets und der weitentwickelten E-Mobilitätslösung überwältigt.

be.ENERGISED präsentierte sich und seine neuen Highlights
Im Jahr 2013 gründeten Martin Klässner und Alexander Kirchgasser die has.to.be gmbh mit dem Ziel den Erfolg von Elektroautos zu beschleunigen. Mit be.ENERGISED entwickelten sie eine E-Mobilitätslösung für die Verwaltung und Abrechnung von Ladestationen. Für die Anbieter von Stromtankstellen bieten sie nicht nur die Software, sondern ein allumfassendes Beratungs- und Servicepaket. Auf der Messe wurden nun drei neue Tools präsentiert. Allen Lösungen gemeinsam ist deren bausteinartiges Konzept – das heißt Kunden können das zubuchen, was sie wirklich brauchen – egal, ob das weniger oder mehr ist.

Die be.ENERGISED Service-App
Vorgestellt wurde die be.ENERGISED Service-App, die es ab 2018 geben wird. Die Ladeinfrastrukturbetreiber haben die Möglichkeit die Koordination und Abwicklung für Service- und Wartungseinsätze komplett an be.ENERGISED zu übergeben. Dabei wird ihnen ein sorgenfreier Betrieb garantiert – sollte irgendetwas mal nicht klappen, sind be.ENERGISED Servicetechniker schnell vor Ort und stellen sicher, dass alles rasch wieder funktioniert. Diese übernehmen auch die jährlich verpflichtenden Prüfungen und Wartungsaufgaben für die Ladestation, so können sich die Kunden auf ihr eigenes Geschäft konzentrieren.

Für all jene Ladeinfrastruktur-Betreiber jedoch, die ein eigenes Serviceteam haben, gibt es nun die kostenlose be.ENERGISED Service-App. Service- und Wartungs-Einsätze werden direkt über diese App koordiniert und die Techniker bekommen für die Behebung des Problems eine allumfassende Unterstützung vor Ort in Form von technischen Datenblättern und Anweisungen. Damit sind diese in der Lage die Funktionaliät der Ladestation ganz schnell wiederherzustellen. So können die Ladestationsbetreiber auf die App zugreifen und so ihr gesamtes Serviceteam von be.ENERGISED koordinieren lassen. Die neue be.ENERGISED Service-App bietet für die Betreiber eine allumfassende Unterstützung und so für deren Kunden ein noch besseres Service.

Die Knowledge Base – die intelligente Wissensdatenbank
be.ENERGISED stellt nicht nur technische Funktionen bereit, sondern verfügt auch über exzellentes Know-How. Dieses wird nun mit allen Kunden in Form einer umfangreichen Wissensdatenbank geteilt. FAQs helfen diesen dabei, die eigene Endkundenhotline zu bedienen. Das Know-How wird über eine umfangreiche und intelligente Suchmaschine direkt im Backend von be.ENERGISED bereitgestellt. So kann der Betreiber seinen Service in einer gewohnten Umgebung perfekt anbieten. Der große Vorteil: Diese intelligente Datenbank wächst ständig weiter und die Antworten werden immer mehr optimiert. Sollte ein Ladeinfrastrukturbetreiber selbst nicht die Möglichkeit haben eine Endkundehotline über ein eigenes Callcenter anzubieten, kann er diese von be.ENERGISED zubuchen.

Die be.ENERGISED Operation-Services
be.ENERGISED bietet für die Kunden das komplette Operating der Ladeinfrastruktur. Sie müssen lediglich die Standorte bereitstellen und darauf ihre Ladestationen errichten, den Rest übernimmt be.ENERGISED. Die Bewirtschaftung, die Steuerung der Ladestationen inkl. Tarifmanagement und die Servicekoordination mit allen notwendigen Arbeiten rund um die Organisation – das macht alles das be.ENERGISED Operations-Team. Damit an den Ladestationen auch jeder laden kann – sei dies mit bestehenden Roamingkartenverträgen oder mittels vertragsfreiem Direktbezahlen – wird die Ladestation der Öffentlichkeit über die be.ENERGISED MANAGED COMMUNITY bereitgestellt. Am Monatsende erhalten die Eigentümer der Ladestationen eine gesammelte Gutschrift über alle Ladevorgänge. Auf dem Messestand konnte so wieder das be.ENERGISED Motto erlebbar gemacht werden: „Werden Sie E-Mobilitäts-Pionier, wir machen den Rest!“

„Die Teilnahme an der eMove360° hat sich für uns mehr als ausgezahlt – das zeigt das große Interesse, das unseren Produkten entgegengebracht wurde. Wir haben sehr viel positives Feedback erhalten und konnten so dem Thema E-Mobilität wieder eine größere Bühne bieten“, zeigt sich Martin Klässner, CEO der has.to.be gmbh mit der Messeteilnahme zufrieden.

Die be.ENERGISED E-Mobilitätslösung ist ein Produkt der has.to.be gmbh.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 975656 • Views: 585

Diese Meldung Eine erfolgreiche eMove360° für be.ENERGISED bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Eine erfolgreiche eMove360° für be.ENERGISED teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.