openPR Logo
Pressemitteilung

Erzählerin Veronika Keller bringt Adventsstimmung in Weihnachtsfeiern von Unternehmen

Erzählerin Veronika Keller

Erzählerin Veronika Keller

Die Erzählerin und Mittelalterführerin Veronika Keller bietet in der Bodenseeregion und deren Umfeld Weihnachts-Kurzlesungen an, auf Wunsch in der Kleidung einer Erzählerin aus dem hohen Mittelalter.
Unternehmen, die auf der Suche sind nach einem stimmungsvollen Programmpunkt für ihre Weihnachtsfeier, können sich aus ihrem Portfolio von Weihnachtserzählungen und Pferdemärchen ihr Wunschprogramm zusammenstellen lassen.

Sie geht aber auch gern auf individuelle Wünsche ein – die umfangreiche Handbibliothek mit Erzählungen, Kurzgeschichten und Märchen, die sie sich über Jahre hinweg aufbaute und ihr Gespür für passende Geschichten machen es möglich. Ihre Kunden schwärmen davon, dass aus einer Betriebsfeier – normalerweise einfach ein schöner Abend mit gutem Essen – durch die IHK-zertifizierte Gästebetreuerin und begeisterte Geschichtenerzählerin ein ganz besonderer Event wird.

„Und welche Zeit eignet sich besser für uralte Märchen und stimmungsvolle Geschichten als die Weihnachtszeit?“ findet Veronika Keller.

Mehr Infos auf der Website von Veronika Keller http://www.pferd-und-schwert.de/doerfliches-mittelalter.html.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 975640 • Views: 1123

Diese Meldung Erzählerin Veronika Keller bringt Adventsstimmung in Weihnachtsfeiern von Unternehmen bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Erzählerin Veronika Keller bringt Adventsstimmung in Weihnachtsfeiern von Unternehmen teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Pferd & Schwert - Dörfliche Mittelalterführungen


Das könnte Sie auch interessieren:

CHD-Expert-Studie über Firmen-Weihnachtsfeiern: Vorsichtiger Optimismus in der Gastronomie
… Advent – Durchschnittsbon beträgt bis zu 40 Euro Hamburg, 08. November 2007 - Rund ein Drittel der Restaurants in Deutschland erwartet steigende Umsätze mit Firmen-Weihnachtsfeiern im Advent 2007. Die Erwartungshaltung ist bei den Restaurateuren, die einen Durchschnittsbon zwischen 30 bis 40 Euro je Firmengast erwirtschaften, besonders hoch. Dies geht …
Veronika Kellers persönliche Zauberpferde: Ihre Schwarzwälder Rex und Mambo
Mit Zauber-Pferden in den Oktober
Wiederum hat die Mittelalterführerin und Erzählerin Veronika Keller die stimmungsvolle Tenne im Bodenseeobst-Museum in Frickingen für ihre Lesung von Pferdemärchen und -sagen ausgewählt. Doch das Programm ist neu. Entsprechend hat sie diesmal die Lesung betitelt mit „Noch mehr Zauber-Pferde“. Sie findet am 1. Oktober um 15 Uhr statt. Diesmal sind es …
2. Unterirdischer Wein-Nachts-Markt im Hotel Moselschlößchen
Traben-Trarbach/München, 26. September 2012. Gemütlich, heimelige Adventsstimmung, exklusiver Genuss & regionales Weihnachtsshopping im historischen Weinkeller - nach dem großen Erfolg 2011 findet vom 30. November 2012 bis 6. Januar 2013 der zweite unterirdische "Mosel-Wein-Nachts-Markt" statt. Im Säulenkeller des neu renovierten Hotel Moselschlößchens …
Veronika Keller liest alte Sagen und Märchen vor
Zauber-Pferde und Einhörner faszinieren an Fronleichnam die Frickinger
… Auch Karl-Heinz Hofele, Vorsitzender der Seniorenzentrum Frickingen eG, war von dem amüsanten und lehrreichen Nachmittag sehr angetan. „War das nicht ein guter Start für mein Unternehmen?“, strahlte Veronika Keller am Ende der Premieren-Lesung. „Ich liebe diese Tenne im Bodenseeobst-Museum, ich liebe es, Menschen vorzulesen und ihnen von alten Zeiten …
Veronika Keller, die Erzählerin und Mittelalterführerin
Saison-Ende mit Zauberpferden
… der Lesung ließ die Erzählerin und Mittelalterführerin die Saison ausklingen, arbeitet allerdings schon intensiv am Winterprogramm. Wintermärchen sind ebenso geplant wie Lesungen auf Weihnachtsfeiern von Betrieben. „Denn welche Jahreszeit eignet sich besser als der Winter, um Geschichten zu erzählen – düstere Geschichten mit einem schönen Happy End“, …
DOMSET: Interaktive Eventmodule für Weihnachtsfeiern
DOMSET: Weihnachtsfeier mit Wirkung
… Firmenfeste zum Jahresende. Nicht ohne Grund: Die Ansprüche an die kommunikative Effizienz von Events sind spürbar gestiegen. „Das gilt inzwischen auch für Weihnachtsfeiern“, sagt Oliver Malat, Kreativdirektor bei DOMSET Live-Kommunikation. Mehr und mehr sind die Verantwortlichen gefordert, hierfür Erfolg versprechende Konzepte zu präsentieren. „In den …
www.weihnachtsfeier.de
Weihnachtsfeiern sind wichtig für das Betriebsklima
Kleinen und mittelständischen Unternehmen fehlen häufig Erfahrungen im Eventmanagement / Weihnachtsfeier.de gibt Tipps zur Umsetzung betrieblicher Weihnachtsfeiern Betriebliche Weihnachtsfeiern sind eine sinnvolle Investition in ein positives Betriebsklima. Die professionelle Umsetzung wird von vielen Unternehmen unterschätzt. Bedürfnisse der Mitarbeiter …
Veronika Keller in einem Frickinger Bauerngarten
Märchengärten, verwunschene Wälder und immer auch ein Happy-End
Veronika Keller liest an Fronleichnam im Bodenseeobst-Museum "Magische Bäume, zauberhafte Gärten" ist die neue Märchen-Lesung von Veronika Keller betitelt, deren Premiere am Fronleichnamstag, dem 31. Mai um 15 Uhr im Bodenseeobst-Museum in Frickingen stattfindet. Im Programm stehen sechs Märchen. Ein weniger bekanntes der Gebrüder Grimm ist dabei, …
CHD Expert Studie über Firmen-Weihnachtsfeiern - Pessimismus macht sich in der Gastronomie breit
… - Der Sparkurs in der Wirtschaft macht sich auch in der Gastronomie bemerkbar: Fast die Hälfte der Restaurants in Deutschland erwartet einen Rückgang bei den Firmen-Weihnachtsfeiern in diesem Jahr. Lediglich 14 Prozent der Gastronomen haben schon mehr festliche Events in den Auftragsbüchern. Im Boomjahr 2007 hatten noch rund ein Drittel der Profi-Gastgeber …
Märchen-Erzählerin Veronika Keller bei ihrer Lesung im Bodenseeobst-Museum Frickingen
Märchen von verzauberten Gärten wie damals in der Kindheit zuhause - Lesung mit Veronika Keller
… organisierte, nicht nur eine Erzählstruktur, sondern darüber hinaus einen Hinweis, dass Vieles eben mehrere Anläufe braucht, bis es gelingt. Ein Ehepaar genießt es, dass die Märchenerzählerin auch weniger bekannte Geschichten vorträgt. In den Grimm’schen Kinder- und Hausmärchen kennen sich die beiden bestens aus. Die haben sie ihrem Sohn vorgelesen, als …

Sie lesen gerade: Erzählerin Veronika Keller bringt Adventsstimmung in Weihnachtsfeiern von Unternehmen