openPR Logo
Pressemitteilung

Sensationell! U16 Jungs knacken gleich 5 aktuelle Bundesliga-Rekorde!

News abonnierenPressekontakt | Sport

Pressemitteilung von: FFP-Scouting

/ PR Agentur: ffp-scouting
SENSATIONELL!
U16-Jungs aus Norderstedt knacken 5 aktuelle Bundesliga-Rekorde!
Spieler der U16 des FC Eintracht Norderstedt nahmen an der FFP-Mannschaftsanalyse teil und knackten gleich 5 aktuelle Bundesliga-Rekorde.
Aber damit noch nicht genug!
Insgesamt purzelten 13 aktuelle Bestmarken bei der FFP-Mannschaftsanalyse am Mittwoch 18.10.2017.
Im Rahmen einer Studie übertrafen die U16-Jungs von der Eintracht Norderstedt bei einer eigens durchgeführten FFP-Mannschaftsanalyse alle Erwartungen. Gleich 13 bestehende Bestmarken fielen!Spitzenreiter unter den Jungs war der 14jährige Torben S. der gleich 8 neue Rekorde in seiner Altersgruppe aufstellte und sich so jeweils 1000 FFP-Score Punkte gutschreiben konnte.
Bemerkenswert auch die Bundesliga-Rekorde, die aus der Erfassung einer U17 Bundesliga-Mannschaft (NLZ), aufgestellt im August 2017, durch: Stefan C.,2x Kai-Lorenz B., Bleron S. und Ariamit O. geknackt wurden. (s.Tabelle)
FFP-Scouting präsentiert alle erfassten Spieler/innen mit den erbrachten Scorewerten auf www.ffp-scouting.com und ffpscore.de. Scouts und auch Trainer können so jederzeit sehen, wie gut zum Beispiel der 14 jährige Torben aus Norderstedt in seiner Altersgruppe abgeschnitten hat.

Die FFP-Scorewerte-Berechnung umfasst insgesamt 42 Messwerte, die immer an den aktuellsten Bestwerten einer jeden Alters- und Geschlechtergruppe gemessen und als FFP-Score ausgewiesen werden. Alle Erfassungen verlaufen nach einem standardisierten Messverfahren und sind somit bundesweit für alle Teilnehmer gleich. Aktuelle Höchst-/Bestwerte werden ständig automatisch aktualisiert und sind dabei der Maßstab für die Score-Werte-Berechnung.
www.ffp-scouting.com
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 975629 • Views: 1140

Diese Meldung Sensationell! U16 Jungs knacken gleich 5 aktuelle Bundesliga-Rekorde! bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Sensationell! U16 Jungs knacken gleich 5 aktuelle Bundesliga-Rekorde! teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von FFP-Scouting


Das könnte Sie auch interessieren:

Bundesligawissen
Neue App “Bundesligawissen“ findet jede Antwort zur deutschen Fußball-Bundesliga
Berlin, 25. August 2010 – Die neue iPhone App “Bundesligawissen“ ermöglicht Fußballfans jede erdenkliche Frage rund um die Bundesliga oder den Lieblingsverein zu stellen. Zum Saisonstart wird die App am 2. Spieltag zum halben Preis für 79 Cent angeboten. Mit der iPhone App “Bundesligawissen“ lassen sich unterwegs bequem die aktuellen Spielergebnisse, Tabellenstände, News zum Lieblingsverein, historische Rekorde, Top-Scorer oder die Elf des Tages erfragen. Alle Antworten können aus der App heraus bewertet und bequem per Email oder Twitter an …
Wir bewegen Kinder
PM SPEED4 - Sportinitiative für Kinder startet im Olympiastadion
„Wir bewegen Kinder“ – Eine erfolgreiche Initiative gegen mangelnde Bewegung startet in Berlin Vorstellung beim DFB U16-Schülerländerspiel im Olympiastadion Auf Einladung der Berliner Senatsverwaltung für Bildung, Wissenschaft und Forschung präsentiert sich mit SPEED4 ein neuartiges Bewegungstool der Stadt Berlin. Im Rahmen des DFB U16-Schülerländerspiels …
?Karo AS Skat.com Meerbusch? von li. nach r.: Klaus Wirth, Thomas Meeßen, Georg Wüllenweber, Ari Burgers , vorne Hans Cordes
Herzschlagfinale bei Skat-Bundesliga
… Bundesliga den dritten Platz. Doch der wohl spannendste Wettkampf wurde jetzt anlässlich der Bundesliga im DSKV (Deutscher Skatverband e.V.) ausgetragen und in einem Herzschlagfinale entschieden. Hier siegte „Karo AS Skat.com Meerbusch“ bei gleichen Wertungspunkten vor den „Neuköllner Jungs Berlin“ und wurde nach Spielpunkten neuer Bundesligameister.
Jugend Flag Footballer der Kelkheim Lizzards sind Hessischer Meister
Kelkheim Lizzards dominieren die Hessischen Jugend Flag Football Ligen
Die Jugendteams der Flag Footballer aus Kelkheim haben in der U13- und U16-Flagliga Mitte des Hessischen Football-Verbandes mit „Perfect Seasons“ die Titel der Hallensaison gewonnen. Die 14- bis 16-jährigen Lizzards machten mit dem Meistertitel das „Triple“ perfekt und gewannen nach 2017 und 2018 nun zum dritten Mal in Folge den Titel des Hessischen …
Vorbereitungen auf die Hallensaison.
LHV Phönix optimiert Internetpräsenz
… die schönen Seiten im Leben hervorgehoben werden, aber auch der Wiedererkennungswert gesteigert werden. Während bereits das zweite Video der YouTube-Serie im Netz zu sehen ist, trainiert die U16-Mannschaft hart für ihren ersten Einsatz in der slowenischen Bundesliga am 22. Dezember 2013 in Murska Sobota. Die Erwartungen sind sehr hoch, doch ist es bei …
„El Bombastico“ spielen bombastische Saison und liefern hart umkämpfte Spiele
… Kampfgeist angeht, müssen sich die Jungs nicht einmal vor den Mannschaften aus der Bundesliga verstecken.“ Der Underdog „El Bombastico“ schaffte neben dem dritten Platz in der Meisterschaft sensationell auch den Einzug ins Ligapokal-Finale. Ein Erfolg, den sie sich vor der Saison nicht einmal selbst zugetraut haben. „Uns gibt es ja erst seit etwas über …
DKB Super Cup 2014
hella zum 3. Mal „Getränke-Partner“ für den DKB Super Cup am 19. August 2014 in Stuttgart
… bereits zum 3. Mal als „Getränke-Partner“ des Super Cup der DKB Handball-Bundesliga dabei und hat auch in diesem Jahr wieder zur Unterstützung der beiden Teams Jungs oder Mädchen, die sogenannten „hella Frischlinge“, gesucht, die die Handballstars vom Spielfeldrand aus mit erfrischendem Mineralwasser von hella versorgen. Auf diese Weise können die kleinen …
Dr. Schumacher entwickelt Hygienekonzept für Alexander-Otto-Akademie
… Kooperation als offizieller Supplier der Hanseaten. Seit dem 1. Juli 2017 ist die Alexander-Otto-Akademie, die sich direkt neben dem Volksparkstadion befindet, Heimat für die U16 bis U21 Mannschaften des HSV. Das ca. 4.000 Quadratmeter große Gebäude umfasst ein Internat, Schulungsräume, Büros, eine Mensa sowie Krafträume und Leistungsdiagnostik für …
Spieler J.Sellin & S.-S. Christophersen, Hallensprecher M. Assemacher & Redaktionshund Emma(c)ENERGY
Radio ENERGY Berlin ist neuer Medienpartner des Handball-Bundesligisten Füchse Berlin
… des Champions Cup am vergangenen Wochenende und drücken die Daumen, dass die kommende Saison mindestens so erfolgreich wird wie die abgelaufene. Radio ENERGY wird die Jungs nach Kräften unterstützen“. Bob Hanning, Manager der Füchse Berlin: „Wir freuen uns, mit Radio ENERGY eine der größten Radio-Stationen als Medienpartner gewonnen zu haben. Ich bin …
Schul-Liga Soccer4School
Die erste nationale Schul-Fußball-Liga - Soccer4School
… Internetseite schul-liga.de präsentiert ps[concept] zu Beginn des neuen Schuljahres den ersten geregelten nationalen Schul-Fußball-Ligabetrieb. In dieser Schul-Liga spielen Schulteams einer Stadt in den Altersklassen U16 (bis Klasse 10) und U21 (bis Klasse 13) in je zwei Gruppen gegeneinander. Gespielt wird mit Hin- und Rückspiel. Die Sieger der einzelnen …

Sie lesen gerade: Sensationell! U16 Jungs knacken gleich 5 aktuelle Bundesliga-Rekorde!