openPR Logo
Pressemitteilung

Das Reich der Mitte: Wer wird der nächste Milliardär?

Baden-Baden. Weidong Wang, Botschaftsrat der VR China kommt am 2.11.2017 nach Baden-Baden, um sich mit deutschen Unternehmern zu treffen. Anlass dafür ist das verstärkte Interesse der deutschen Unternehmen an der wirtschaftlichen Entwicklungszone in Zhenjiang. Nach einem erfolgreichen bilateralen Handelsabkommen 2012 zwischen China und der Schweiz, eröffnet der SINO-Unternehmenspark Zhenjiang nun auch für Deutschland seine Türen. Sonderkonditionen für bestehende und geplante Unternehmen werden durch staatliche Subventionen gesichert. Dazu zählen unter Anderem Steuerfreiheit und Mietkostenbefreiung in den ersten fünf Jahren.

Zhenjiang gehört zu Regionen mit einer überdurchschnittlichen Akademikerquote von 32% und einem raschem technologischem Wachstum. Der SINO-Unternehmenspark liegt in der 1992 gegründeten Entwicklungszone und ist in die verbreitete chinesische Praxis staatlicher Wirtschaftsförderung eingegliedert. China-Experte Klaus Krüger: „Für Unternehmen aus nahezu allen Branchen und Betriebsgrößen bietet dieses Event eine große Chance nach China zu expandieren oder chinesische Investoren von Ihrem Produkt zu überzeugen“. Die Veranstaltung wird von SINO Management koordiniert. Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 975628 • Views: 78

Diese Meldung Das Reich der Mitte: Wer wird der nächste Milliardär? bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Das Reich der Mitte: Wer wird der nächste Milliardär? teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Das könnte Sie auch interessieren:

Das Chinaquartett - Ein spielerischer Lernspass für China-Interessierten
China spielerisch kennenlernen
… Deutschland lebt rund ein Fünftel der Weltbevölkerung. Hinzu kommen eine fast einzigartige landschaftliche Vielfalt, unterschiedlichste Klimazonen, große regionale Unterschiede zwischen arm und reich sowie Bevölkerungsgruppen verschiedener Abstammung. Das Chinaquartett bietet einen spielerischen Einstieg in das Reich der Mitte. Ob als Geschenk oder für den …
Große Mauer bei Mutianyu
ChinaMyStyle@Gabriele-Pagels.de
Unter dem Motto „China My Style“ präsentiert sich Gabriele Pagels mit ihrer langjährigen Erfahrung und dem Gespür für Trends als feine Adresse für Luxusreisen ins Reich der Mitte. China und Luxus passten lange nicht zusammen – doch die Zeiten haben sich geändert. Edle Unterkünfte, Luxuszüge, Designer Shopping Malls, Gourmet Tempel und Glamour Bars entstehen …
Neuer Regionaldirektor bei der Evangelischen Kreditgenossenschaft eG (EKK)
Neuer Regionaldirektor bei der Evangelischen Kreditgenossenschaft eG (EKK)
Kassel, 28.06.2010: Ab dem 1. Juli 2010 übernimmt Herr Harald Reich (49) die Aufgabe des Regionaldirektors in der EKK-Filiale in Stuttgart. Er übernimmt damit auch die Betreuung der institutionellen Kunden. Herr Reich begann seine berufliche Laufbahn als Verwaltungsangestellter in der Kommunalverwaltung. 1982 trat er als Angestellter – zunächst im Bereich …
Neuer Regionaldirektor bei der Evangelischen Kreditgenossenschaft eG (EKK)
Neuer Regionaldirektor bei der Evangelischen Kreditgenossenschaft eG (EKK)
Ab dem 1. Juli 2010 übernimmt Herr Harald Reich (49) die Aufgabe des Regionaldirektors in der EKK-Filiale in Stuttgart. Er übernimmt damit auch die Betreuung der institutionellen Kunden. Herr Reich begann seine berufliche Laufbahn als Verwaltungsangestellter in der Kommunalverwaltung. 1982 trat er als Angestellter – zunächst im Bereich Kasse, später …
Igor Inkasso
bigFM präsentiert „Igor Inkasso“: Radiospiel rund um das Thema Geldverleih
Er ist geheimnisvoll, er ist gnadenlos, er ist knallhart und vor allem: Er ist reich! Igor Inkasso, der mysteriöse Milliardär aus Nowosibirsk, hat den sibirischen Winter hinter sich gelassen, um in Deutschland sein millionenschweres Inkasso-Unternehmen auszubauen. Vom 29. Oktober bis zum 30. November wird der dubiose Geld-Dealer bigFM-Hörern in finanziellen …
Chinesischer Nationalcircus - The grand HONGKONG HOTEL
Chinesischer Nationalcircus gastiert in Stadthalle Ahlen
the grand HONGKONG HOTEL Die Welt zu Gast im Reich der Mitte In turbulenten Zeiten wie heute entstehen Balance und Perspektive fast nur noch durch die viel beschworene „EINHEIT VON KÖRPER GEIST & SEELE“, die wiederum auch seit jeher das Credo des Chinesischen Nationalcircus verkörpert und das einzigartige Markenzeichen seiner Ausnahmekünstler ist. Die …
Florida Infoguide
In Florida gibt es außergewöhnliche Communities
… bilden. In der Universität können über 6.000 junge Menschen studieren. Um das Zentrum herum entsteht eine Stadt für 30.000 Menschen. Gründer von Ave Maria ist der US-Milliardär Tom Monaghan der durch eine Pizza Fast Food Kette reich geworden ist. Sicherlich werden in den nächsten Jahren noch weitere interessante und außergewöhnliche Communities in Florida …
Liste der reichsten Internet Milliardäre
Viele denken, dass der reichste Internet Milliardär der Erfinder von Facebook ist: Mark Zuckerberg. Doch die Realität sieht anders aus. Mark Zuckerberg ist nur der jüngste Milliardär aller Zeiten aber nicht der reichste. Eine Liste mit den 25 reichsten Internet Milliardäre tauchte im Internet auf. Dabei ist gut zu sehen dass der Großteil der Liste mit …
Neu bei CONBOOK: Die Länderdokumentation "China 151"
151 bildgewaltige Einblicke in den chinesischen Alltag
Das Wissen vieler Mitteleuropäer über das Reich der Mitte ist oft hoffnungslos veraltet. Von der Bedeutung der Philosophie Konfuzius‘, die in China beliebt ist wie eh und je, hat man schon mal gehört. Genauso sind aber futuristische Skylines, Handys als unverzichtbares Identitätsmerkmal und ein rasanter Aufbruch zu den Sternen Markenzeichen des Chinas …
Über eine große Resonanz beim ersten China Forum freuten sich Initiatoren und Referenten.
China bietet Chancen für die emsländische Wirtschaft - Große Resonanz beim ersten China Forum
… Wirtschaftsmetropolen, der sogenannten First Line Cities wie Peking, Shanghai, Hong Kong hätten sich mittlerweile mehr als 30 Regionen als moderne Wirtschaftszentren etablieren können. Das Reich der Mitte vollziehe laut Yang derzeit einen Wandel hin zu einer modernen Industrienation. Als Beispiel nannte sie zwei Großprojekte wie das Großraumflugzeug COMAC …

Sie lesen gerade: Das Reich der Mitte: Wer wird der nächste Milliardär?