openPR Logo
Pressemitteilung

Wettbewerb „Mach mal ein Geschenk“

News abonnierenPressekontakt | Freizeit, Buntes, Vermischtes

Pressemitteilung von: Mach mal: Die Community zum Heimwerken in Haus und Garten

/ PR Agentur: neurohr & andrä GbR
Das Garten- und Heimwerker-Portal "Mach mal" ist auf der Suche nach einfallsreichen Ideen, um anderen eine Freude zu machen. Wer die Community beim Wettbewerb "Mach mal ein Geschenk" überzeugt, hat die Chance, einen von sechs tollen Preisen zu gewinnen!

Selbstgemachte Geschenke sind immer noch die besten Geschenke! Daher sucht das Internetportal „Mach mal“ Projekte, die dieses Jahr auf dem Geschenketisch, im Nikolausstiefel oder unter dem Weihnachtsbaum landen. Jeder, der bis zum 13. Dezember die Anleitung für ein selbstgebautes Geschenk auf www.mach-mal.de veröffentlicht kann am Wettbewerb "Mach mal ein Geschenk" teilnehmen. Wer gewinnt, entscheidet die „Mach mal“-Community: Angemeldete User können pro Projekt bis zu fünf Herzen vergeben. Gesucht sind die Projekte mit dem höchsten Durchschnitt. Für die Bestplatzierten stehen folgende Preise bereit:

1. Preis: Ein Gutschein in Höhe von 250 Euro zur individuellen Gestaltung einer Fototapete von ERFURT JuicyWalls
2. Preis: Ein Gutschein in Höhe von 150 Euro für den Paulmann Licht-Shop
3. Preis: Ladungssicherungs-Set von Conacord
4. Preis: Nostalgisches Geschenk-Set -Set von MOTIP DUPLI
5. Preis: Glanzvolles Geschenk-Set von MOTIP DUPLI
6. Preis: Knallfarbenes Geschenk-Set von MOTIP DUPLI

Alle Informationen zum aktuellen Wettbewerb finden Sie unter www.mach-mal.de/wettbewerb/23/wettbewerb-mach-mal-ein-geschenk


---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Abdruck bzw. die Verwendung ist honorarfrei. Fotos und Banner zum Download finden Sie auf www.mach-mal.de/news/downloads. Wir freuen uns über die Zusendung eines Belegexemplars.

„Mach mal“ bietet auch einen besonderen Service für Journalisten: Unter www.mach-mal.de/news/presse finden Sie Pressematerial des Herstellerverbands Haus & Garten sowie dessen angeschlossenen Unternehmen an einer Stelle gebündelt. Schauen Sie doch mal vorbei!
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 975287 • Views: 481

Diese Meldung Wettbewerb „Mach mal ein Geschenk“ bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Wettbewerb „Mach mal ein Geschenk“ teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Mach mal: Die Community zum Heimwerken in Haus und Garten


Das könnte Sie auch interessieren:

Pressemitteilung: Wettbewerb „Mach mal Ferien“
… zum Basteln, Werken und Bauen nutzen: Das Garten- und Heimwerker-Portal "Mach mal" ist auf der Suche nach einfallsreichen Ideen für die Ferienzeit! Wer die Community beim Wettbewerb "Mach mal Ferien" überzeugt, hat die Chance, einen von sechs tollen Preisen zu gewinnen! Jeder, der bis zum 20. September ein Ferien-Projekt in der Community hochlädt und …
Limited Edition – Wettbewerb für Jugendliche
… dabei als „Bar-Keeper“ für gesunde Drinks probieren – und sind zudem aufgefordert, ihre „Limited Edition“ mit einer spritzigen Promotion zu bewerben. Den Startschuss für den Wettbewerb gab es heute auf der Jugendmesse „YOU“ in Berlin. Seit 2004 haben bundesweit mehr als 30.000 Schülerinnen und Schüler die „Mach-Bar-Tour“, eine interaktive Ausstellung der …
Wettbewerb 'Mach mal was Kleines'
Wer auf dem Garten- und Heimwerker-Portal „Mach mal“ www.mach-mal.de selbstgemachte Projekte im Mini-Format zeigt, hat beim Wettbewerb „Mach mal was Kleines“ Chancen auf tolle Preise. Es sind doch die kleinen Dinge im Leben, die am meisten Freude bereiten. Deswegen packt „Mach mal“, die Community zum Heimwerken in Haus und Garten, die Lupen aus und sucht …
Logo mach Grün
Preisverleihung: Wettbewerb für eine nachhaltige Arbeitswelt auf dem Jugendgipfel von „mach Grün!“
… Axel-Springer-Straße 40-41 D-10969 Berlin Eintritt: kostenfrei Info: http://machgruen.de/wettbewerb Im Nachhaltigkeitswettbewerb aus dem Projekt „mach Grün! Berufe entdecken und gestalten“ wurden Lösungsideen für reale, ökologische Herausforderungen in der Berufswelt gesucht. Die Gewinner*innen haben Ideen aus den Bereichen Fairer …
Pressemitteilung: Wettbewerb „Mach mal was draußen“
Wettbewerb „Mach mal was draußen“ Kreative Macher aufgepasst! Das Garten- und Heimwerker-Portal "Mach mal" ist auf der Suche nach einfallsreichen Ideen für Hof, Garten oder Balkon. Wer die Community beim Wettbewerb "Mach mal was draußen" überzeugt, hat die Chance, einen von sechs tollen Preisen zu gewinnen! Jeder, der bis zum 21. Juni ein Projekt für …
Wettbewerb: Mach mal Garten Eden
Wettbewerb: "Mach mal Garten Eden"
Wer in der Garten- und Heimwerker-Community „Mach mal“ selbstgemachte Projekte für den Garten zeigt, hat beim Wettbewerb „Mach mal Garten Eden“ Chancen auf tolle Preise. Beim neuen Wettbewerb von „Mach mal“ geht’s in den Garten! Gesucht wird Selbstgemachtes und -erbautes für einen paradiesischen Garten, zum Beispiel stylische Gartenmöbel, coole Teichanlagen …
Das Mach-Haus: Idyllisch gelegen, liebevoll geführt
Weiterbildung, Kultur und Gastlichkeit unter einem Dach
… Musikgeschäft sorgt er regelmäßig für musikalische Veranstaltungen. Auch wer sich schon immer den Traum eines eigenen Songs verwirklichen wollte oder nach einem ganz besonderen Geschenk für seine Liebste oder ein neugeborenes Familienmitglied sucht, findet im Mach-Haus Erfüllung: Mit „Musik für Menschen“ bietet Claudius Mach seinen Kunden die Arbeit …
Pressemitteilung: Wettbewerb „Mach mal schnieke Deko“
Wettbewerb „Mach mal schnieke Deko“ Wer in der Garten- und Heimwerker-Community „Mach mal“ selbstgemachte Projekte für Haus und Garten zeigt, hat beim Wettbewerb „Mach mal schnieke Deko“ Chancen auf tolle Preise. Beim neuen Wettbewerb von „Mach mal“ gewinnt, wer es sich schön macht – und zwar mit schnieker Deko. Gesucht sind Anleitungen für selbst gemachte …
Wettbewerb 'Mach mal was im WoZi'
„Mach mal was im WoZi“ ist das Motto eines Wettbewerbs von www.mach-mal.de, der Community zum Heimwerken in Haus und Garten. Wer selbstgemachte Projekte für das Wohnzimmer zeigt, kann tolle Preise gewinnen. Beim neuen Wettbewerb von „Mach mal“ dreht sich alles darum, das Wohnzimmer zu verschönern. Die Bandbreite der Möglichkeiten ist groß: ein frischer …
Kopf-Hals-Tumorstiftung startet Song-Wettbewerb
… Kopf-Hals-Tumorstiftung (KHTS). „Um gerade die junge Zielgruppe über diese Gefahren aufzuklären und ein verändertes Risikoverhalten in deren Bewusstsein zu rücken, veranstalten wir einen Song-Wettbewerb unter dem Motto „Mach den Mund auf!“, so Korn weiter. Mitmachen ist ganz einfach Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene werden dazu aufgerufen, einen eigenen …

Sie lesen gerade: Wettbewerb „Mach mal ein Geschenk“