News abonnierenPressekontakt | Mode, Trends, Lifestyle

Pressemitteilung von: HapaTeam Handelsgesellschaft mbH

/ PR Agentur: Suite717 Communications
GARY FONG SNOOTSKIN™ & COLOR KIT

Blitzschnelle Spotlights und Farbakzente für Blitzlichtfotografen, mit den neuen Lightsphere Collapsible Erweiterungen.

Der Gary Fong SnootSkin™ ist eine neue Erweiterung für den Lightsphere Collapsible Blitzdiffuser. Mobile Porträt-, Mode- und Eventfotografen können durch Einsetzen des SnootSkin™ in den Lightsphere diesen blitzschnell in einen Spotlight-Snoot verwandeln. So sind effektvolle Lichtakzente ohne sperriges Studioequipment möglich. Die Farbeinsätze des neuen SnootSkin™ Color Kit verwandeln den Aufsteckblitz zudem in eine Farblichtquelle. Die Tools sind eine preisewerte und pfiffige Lösung für das Fotografieren mit Blitz. Fotografen haben damit jederzeit ein hoch-mobiles und extrem kompaktes Blitzlicht-Studio dabei, das auch in die kleine Fototasche passt.

Gary Fong, weltbekannter Fotograf, Tüftler und Erfinder hat zwei neue Tools entwickelt, die sowohl einzeln als auch in Kombination dem Fotografen viele kreative Möglichkeiten an die Hand geben. Der neue SnootSkin™ ermöglicht Fotografen auf verblüffend einfache Weise uneingeschränkte Kreativität und Mobilität im Bereich professioneller Blitzlicht-Effekte.

Konzipiert für die Porträt-, Event- und Modefotografie, sind die Hauptzielgruppe Fotografen, die auf kompaktes und leicht zu transportierendes Zubehör angewiesen sind oder besonderen Wert legen. Dies ist in der Regel beim Fotografieren auf Events, Hochzeiten, aber auch im Bereich Studio-Porträt-Fotografie der Fall. Der SnootSkin™ ermöglicht Fotografen die direktionale Kontrolle über das Blitzlicht, um Spotlight-Effekte ohne großen technischen und finanziellen Aufwand fotografisch umzusetzen.

Der SnootSkin™ Einsatz gestattet eine punktuelle Ausleuchtung und die Akzentuierung von ganzen Motiven oder einzelnen Details, wie den Haaren eines Models. Das Tool wurde so entwickelt, dass es perfekt in den beliebten Lightsphere Collapsible passt.

Zur Erinnerung: Der faltbare und hochmobile Lightsphere Collapsible ermöglicht Fotografen diffuses Licht und warme Ausleuchtung mit einfachsten Mitteln. Mit dem SnootSkin™ kann der Fotograf durch die sekundenschnelle Umwandlung des Lightsphere Collapsible mit Spotlights arbeiten oder diesen mit Hilfe des neuen SnootSkin™ Color Kit in eine Farblichtquelle verwandeln.

Das schwarze „Futter“ des SnootSkin™ verhindert das seitliche Eindringen von Streulicht. Stattdessen wird das Licht isoliert und genau auf das aufzunehmende Objekt ausgerichtet. Der beiliegende Rastereinsatz, der das Licht noch stärker bündelt, sorgt für eine hochpräzise Spotausleuchtung bis ins kleinste Detail. Diese spitze Lichtsetzung kommt beispielsweise zum Akzentuieren von Körperpartien, Schmuck, Produktdetails oder für besonders dramatische Lichteffekte zum Einsatz.

Das Tool ersetzt wirksam großes, sperriges und teures Studioequipment. Wie der Lightsphere Collapsible lässt sich auch der SnootSkin™ bei Nichtgebrauch flach und platzsparend zusammenschieben.

Gary Fong SnootSkin™ Color Kit

Ebenfalls neu ist das Gary Fong SnootSkin™ Color Kit, mit dessen Hilfe sich dem Blitzgerät besondere Farbeffekte und ganz neue (Licht-) Seiten entlocken lassen. Fotografen können dafür auf vier Farbeinsätze (Blau, Rot, Grün sowie einen Warmfilter) zurückgreifen, die für eindrucksvolle Farb- bzw. Licht-Effekte direkt beim Blitzen sorgen. Grau, aber alles andere als farblos, ist der ebenfalls zum Kit gehörende Graueinsatz (18% grau). Dieser ermöglicht einen detailgenauen Weißabgleich und sorgt für natürliche Farben beim Blitzen.

Zeitaufwendiges Colorgrading in der Nachbearbeitung lässt sich damit minimieren. Die Farbeinsätze lassen sich zudem miteinander kombinieren, um Farbtöne zu vertiefen, zu verfremden oder sekundäre Farben per Blitz „anzumischen“. Zur Benutzung werden diese einfach seitlich in den SnootSkin™ eingeschoben.

SnootSkin™ Features

• Überall und jederzeit dramatische Spotlight-Blitzlichteffekte
• Kompatibel mit dem Lightsphere Collapsible Speed Mount
• Zusammenfaltbares Collapsible-Design für maximale Mobilität

SnootSkin™ Kits

SnootSkin™ Einsatz - Beinhaltet den SnootSkin™ Body, den Rastereinsatz und einen Warmfilter.

Lightsphere + SnootSkin™ Set - beinhaltet den SnootSkin™ Body, den Rastereinsatz, den Lightsphere, Collapsible, einen WhiteDome-Aufsatz und einen Warmfilter.

SnootSkin™ Color Kit - Set beinhaltet fünf Farbeinsätze: Blau, Rot, Grün, Warmfilter (full CTO), Grau (18%)

GARY FONG SNOOTSKIN™ & COLOR KIT

Diese Meldung GARY FONG SNOOTSKIN™ & COLOR KIT bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Mitteilung GARY FONG SNOOTSKIN™ & COLOR KIT teilen

Weitere Mitteilungen von HapaTeam Handelsgesellschaft mbH

Digiklix Fotowettbewerb 2014 - "Die Farbe Blau"
Der bereits 7. Digiklix-Fotowettbewerb mit dem Thema "Die Farbe Blau" ist gestartet. Das Thema des Wettbewerbs wurde von den Lesern in einer vorangegangenen Abstimmung ausgewählt. Ab sofort bis einschließlich 18.08.2014 können sowohl Hobby-Fotografen als auch Profis ihre Fotos zum Wettbewerb einreichen. Zu Gewinnen gibt es Preise im Gesamtwert von über 1.000 Euro. Insgesamt werden für die 3 besten Fotos die am Ende des Wettbewerbs von unserer Jury ausgewählt werden Preise vergeben. Doppelt Gewinnen Jeder Teilnehmer kann nicht nur mit dem/n eingereichten Foto/s gewinnen, unter allen Teilnehmern werden auch hochwertige Preise verlost. Die Preise wurden von Canon, Olympus, Hama, Tamrac, Rollei, mitp, Gary Fong, Franzis und Sokazu zur Verfügung gestellt. Alle weiteren Informationen zu den Preisen, den Anforderungen und Teilnahmebedingungen finden Sie auf www.digiklix.de im Bereich “Fotowettbewerb” (Navigation oben).
Gary Fong
Die neuen Gary Fong Lightsphere Collapsible Speed, Speed Snoot und Special Kits
… Komponenten: • Lightsphere Collapsible Speed Mount • Lightsphere Collapsible Speed Snoot mit PowerGrid • WhiteDome (weiche und diffuse Ausleuchtung) • GrayDome (Grauaufsatz zum Weißabgleich) • AmberDome (wärmere Ausleuchtung bei kühlem Umgebungslicht) •Colored Gel Kit (Set aus vier Blitz-Farbfiltern für Farb- bzw. Licht-Effekte) • Anwendungs-DVD • Tasche
Über Future Electronics sind CapSense® Evaluierungs-Kits von Cypress kostenlos erhältlich
Der Distributor unterstützt durch diese Kits die schnelle Entwicklung von Berührungssensortechnik Ismaning, 3. Juni 2014 – Der technische Broadline-Distributor Future Electronics stellt Entwicklungsingenieuren die aktuellen Berührungssensor Evaluierungs-Kits von Cypress Semiconductors über die "MyBoardClub"-Website kostenlos zur Verfügung. Das CY3280-MBR3 CapSense® MBR3 Evaluierungs-Paket unterstützt Entwickler beim Test der dritten Generation der kapazitiven Technologie von Cypress Semiconductors. Diese Technologie kann zum Design von Berührungssensortastern oder zur Implementierung von Näherungssensorik eingesetzt werden. CapSense MBR3-Geräte sind über Register-Mapped-Interface konfigurierbar und kommen ohne Firmware-Entwicklung durch den Designer aus. Zur Entwicklung der Features mit kapazitiver Funktionalität wird das EZ-Click™-Tool eingesetzt. Darüber hinaus unterstützt die CapSense MBR3-Lösung die SmartSense™ Autotuning-Technologie von Cypress. Dadurch entfällt das manuellen Einstellen in Design-Varianten hinsichtlich von PCB, Oberflächen, Farben und Materialien, wodurch sich der Entwicklungsaufwand senken lässt. Durch das Kit können die Vorteile von SmartSense™ Autotuning leicht evaluiert werden. Geräte, die auf der CapSense-Technologie beruhen sind unempfindlich gegen Feuchtigkeit. Die MBR3-ICs behalten ihre CapSense-Funktionalität auch dann, wenn sie Wassertropfen, Dampf oder Nebel ausgesetzt sind. Jedes Kit enthält eine Vorrichtung zum Test der Wassertoleranz, mit dessen Hilfe Wasser auf die Plastikhülle aufgebracht werden kann. Das Board des Kits beinhaltet einen Regelkreis zur Näherungssensorik, der Finger oder Hand aus einer Entfernung von bis zu 30 cm wahrnimmt. Das Kit kann als Stand-alone Unit ebenso eingesetzt werden wie als Arduino-kompatibles Shield. Somit erhalten Arduino-Projekte eine Schnittstelle zu Berührungssensortasten. Projektbeispiele zum Gebrauch des Kits sind unter www.cypress.com. verfügbar. Mitglieder des FTM Board Clubs (www.my-boardclub.com) erhalten das neue MBR3-Kit über die Community-Webseite von Future Electronics. Diese Plattform ermöglicht Ingenieuren den einfachen Zugriff auf Evaluierungs-, Entwicklungs- und Prototyping-Boards. Ingenieure, die ein neues Entwicklungsprojekt starten oder existierende Designs erweitern wollen können über den FTM Board Club kostenlos ein Entwicklungsboard beantragen. Stephen Carr, Vice President Technical und Vertical Markets, Future Electronics dazu: "Das neue CapSense MBR3 Evaluierungs-Kit ist ein hervorragendes Werkzeug für die Prototypenentwicklung von Produkten mit Berührungssensortasten. Gerne stellen wir Ingenieuren dieses Kit kostenlos zur Verfügung und unterstützen aufbauend auf langjähriger Erfahrung von kapazitiven Designs damit neue Produkte."
Digiklix.de veranstaltet seinen fünften Fotowettbewerb. Thema: Makrofotografie Insekten.
Fotowettbewerb Makrofotografie „Insekten“ - Einblicke in eine andere Welt
Der fünfte Digiklix Fotowettbewerb mit dem Thema Makro-Fotografie „Insekten“ ist gestartet. Das Thema des Wettbewerbs hatte bei einer Abstimmung die zuvor auf digiklix.de durchgeführt wurde die Nase vorn. Ab sofort bis einschließlich 15. August 2011 können Fotos zum Thema eingereicht werden. Zu Gewinnen gibt es Preise im Gesamtwert von über 1.000 Euro. Schnelles Mitmachen lohnt sich Insgesamt werden für die 5 besten Fotos die am Ende des Wettbewerbs von unserer Jury ausgewählt werden Preise vergeben. Die Preise wurden von Canon, Olympus, Hama und Franzis zur Verfügung gestellt. Das Mitmachen lohnt sich allerdings für jeden der schnell seine Fotos zum Wettbewerb einreicht. Unter den ersten 100 Einsendungen die den Teilnahmebedingungen entsprechen verlosen wir drei Preise die uns Tamrac zur Verfügung gestellt hat: 1x Tamrac Rally 5 - Hochwertige Foto/iPad-Tasche (Schwarz) 1x Tamrac ZipShot Stativ 1 x Gary Fong Flip-Cage (Tischstativ für Kompaktkameras) Alle weiteren Informationen zu den Preisen, den Anforderungen und Teilnahmebedingungen finden Sie unter www.digiklix.de im Bereich “Fotowettbewerb” (Navigation oben).
Gary Fong Puffer Plus & Puffer Plus Warming Shield
Zwei neue Tools, die harten Blitzen ihren Schrecken nehmen Der neue Gary Fong Puffer Plus Blitzdiffusor für den integrierten Kamerablitz erweitert und verbessert die Merkmale der ersten Puffer-Generation grundlegend. Er dämpft hartes Blitzlicht, verhindert rote Augen, verbessert die generelle Lichtverteilung und ermöglicht Fotografen professionell gestylte …
Halterung für Glo-Toob
FESTNAHME BEI NEXTORCH DEUTSCHLAND
Nextorch ist Hersteller der weltweit eingesetzten Glo-Toob™. Diese kleinen, extrem robusten Signal-Lichter sind nicht nur bei Tauchern beliebt, sondern auch bei Soldaten, Rettungskräften, Feuerwehrleuten und Polizeibeamten. Bis jetzt gab es aber kein richtiges Halterungs-System für Glo-Toob™. Deswegen hat Nextorch nun auch das entwickelt. Peter Koch, Leiter von Nextorch Deutschland, erklärt das „GTK“ getaufte Halterungs-System nicht ganz ohne Stolz: „Wenn wir bei Nextorch etwas entwickeln, dann richtig. Bei dieser Glo-Toob™-Halterung steckt mehr Entwicklungsarbeit drin, als man auf den ersten Blick glauben mag. Bis diese Glo-Toob™-Fixierung so weit war, wie das Serienmodell, hat es fast zwei Jahre gebraucht! Wir haben immer wieder optimiert, getestet Prototypen gebaut und diese unter realistischen Bedingungen geprüft. Bis wir das Optimum gefunden entwickelt hatten, waren knappe zwei Jahr vergangen. GTK ist übrigens die Abkürzung für Glo-Toob™-Tactical-Kit.“ Das Ergebnis dieser jahrelangen Entwicklungsphase kann sich sehen lassen. Jetzt gibt es bei Nextorch Deutschland endlich ein professionelles Haltungssystem, dass am der MOLLE, PAL, am Helm ( Ops-Core ACH-ARC ), an Gurtbändern, oder an der Kleidung schnell und sicher befestigt werden kann. Peter Koch von Nextorch Deutschland hat sogar schon erste positive Rückmeldungen von Anwendern bei der Bundeswehr, die das GTK getestet haben: „Durch das GTK können z.B. Soldaten den Glo-Toob besonders schnell und einfach montieren und demontieren. Endlich gibt es dank dem GTK ein einheitliches System und keine selbst gebastelten Lösungen mehr. So kann jeder die Glo-Toob™ richtig festnehmen!“ Das Nextorch GTK ist besonders robust und besonders widerstandsfähig. Hitze, Kälte und alle anderen Extreme machen dem GTK nichts aus. Für Anwender von der Polizei, Feuerwehr, Bundeswehr und Rettungskräften ist das Glo-Toob™-Tactical-Kit – GTK – sofort verfügbar. Hersteller Kontakt: Nexlight GmbH Thomas Nachtigal Freiheitstr. 9 D-40822 Mettmann Telefon: +49 (0)2129. 91099-34 Fax: +49 (0)2129. 91099-36www.nextorch.de
Gary Fong Kits
Gary Fong Lightsphere® Collapsible™ Kits
Gary Fong kombiniert die beliebten und populären Lightsphere® Collapsible™ Blitzvorsätze mit diversen Zubehör-Tools zu zwei Kreativ-Kits für ambitionierte Amateure und Profis. Ab April sind zwei neue Zubehör-Sets mit Blitzvorsätzen, das „Basic-Kit“ und das“ Pro-Kit“, von Gary Fong erhältlich. Gary Fong ist Entwickler und Hersteller von Blitzvorsätzen für kreative Fotografen und war bis ins Jahr 2002 selbst als Hochzeitsfotograf weltbekannt und erfolgreich. Heute widmet er sich voll und ganz der Produktentwicklung und lässt seine mehr als 20-jährige Erfahrung im Fotobusiness in seine Produkte einfliesen. Die Hauptrolle in den beiden Kits spielt der populäre und beliebte Lightsphere® Collapsible™. Ein zusammenschiebbarer Diffusor-Blitzvorsatz für natürliche warme ausgeleuchtete Fotos. Dieser wird zusammen mit diversen Domes (Amber Dome™, White Dome™ und ChromeDome™) und weiterem Zubehör zum „Basic-Kit“, und zusätzlich zusammen mit dem PowerSnoot™ zum „Pro-Kit“ kombiniert. Der Lightsphere® Collapsible™ ermöglichte es Fotografen erstmals auf praktikable Weise, die gewünschten Ergebnisse beim Einsatz von Kamera-Aufsteckblitzen, wie diffuses Licht und warme Ausleuchtung, mit einfachsten Mitteln zu erzielen. Diese Licht-Effekte waren vorher nur mit großer und sperriger Studio-Technik möglich. Die Gary Fong Blitzvorsätze sind ideal für all jene Fotografen geeignet, die auf kompaktes und leicht zu transportierendes Zubehör angewiesen sind oder Wert legen. Dies ist in der Regel beim Fotografieren auf Events, Hochzeiten, oder auf Reisen der Fall. Mit wenigen Handgriffen sind das Lightsphere® Collapsible™ und die optional nutzbaren Domes montiert und einsatzbereit. Genauso schnell lassen sie sich auch nach Gebrauch wieder in der System-Fototasche verstauen und benötigen dafür erstaunlich wenig Platz. Die Lightsphere® Collapsible™ Kits im Detail: Lightsphere® Collapsible™ Basic Kit (UVP: 149,99 €) Das Basic-Kit enthält neben dem Lightsphere® Collapsible™ eine Reihe von Domes, die in Verbindung mit dem Lightsphere® Collapsible™ für unterschiedliche Effekte beim Blitzen sorgen. Dazu gehören der AmberDome™ für warm ausgeleuchtete Fotos, der WhiteDome™ für besonders diffuses Licht und der ChromeDome™ für reflektierende Blitz-Effekte. Zusätzlich enthält das Kit ein Gel-Set in den Farben rot, gelb, blau und grün, das für farbige Akzente beim Blitzen sorgt. Geeignet für professionelle Fotografen und ambitionierte Amateure, beinhaltet dieses Basis-Kit folgende Tools: • Lightsphere® Collapsible™ • WhiteDome™ • AmberDome™ • ChromeDome™ (mit Adapter) • Gel Kit Lightsphere® Collapsible™ Pro Kit (UVP: 219,99 €) Das Pro-Kit beinhaltet zum einen die gleichen Tools wie das Basic-Kit. Zusätzlich ist der PowerSnoot™ Bestandteil dieses Sets. Der innen reflektierende und lichtundurchlässige Tubus des PowerSnoot™ bewirkt spektakuläre Lichteffekte. Besonders in Kombination mit dem PowerGrid, das sich auf den Tubus des PowerSnoot™ aufsetzen lässt. Dadurch wird das Blitzlicht gebündelt und leicht gebrochen. So lassen sich effektvolle, leicht konzentrierte Lichtwirkungen und Spitzlichter, etwa bei Portraits, setzen. Geeignet für Fotografen, die maximale Flexibilität wünschen, beinhaltet dieses Pro-Kit folgende Tools: • Lightsphere® Collapsible™ • PowerSnoot™ (mit PowerGrid) • WhiteDome™ • AmberDome™ • ChromeDome™ (mit Adapter) • Gel Kit Mit Gary Fong Blitzvorsätzen kann heute jeder kreativ fotografieren und interessante Effekte erzielen. Und das alles, ohne in teures und kompliziertes Equipment investieren zu müssen. Fotografen erhalten mit den beiden Kits eine Komplettausstattung an Kreativwerkzeugen für mobiles Blitzen, zu einem hervorragendem Preis/Leistungsverhältnis. Infos: http://www.hapa-team.de/marken/GARYFONG/
Viosoft bietet Android™ Adoption Kit für MIPS-Based™ digitale Multimedia Designs
CAMPBELL und SUNNYVALE, Calif. – 2. Dezember 2009 – Die Viosoft Corporation bietet ab sofort sein Android™ Adoption Kit für MIPS-Based™ digitale Multimedia Designs an, das den Einzug der Android auf MIPS® Lösungen in das digitale Heim und andere Anwendungen beschleunigt. Das Android Adoption Kit beinhaltet die Vantage 8654 Entwicklungsplattform von Sigma Designs, den Arriba IDE/Debugger von Viosoft, Zugang zum neuesten Android auf MIPS und Linux Quellcode vom MIPSAndroid Community Portal sowie Online Support von Viosoft. Das Kit ist für den nicht-gewerblichen Einsatz vorgesehen und bietet Einzelpersonen und Unternehmen alles Erforderliche, um die Entwicklung von Android Software und deren Einsatz auf MIPS-Based Plattformen auszuloten. Die Vantage 8654 Entwicklungsplattform nutzt den hochleistungsfähigen SMP8654 Secure Media Processor™ von Sigma Designs und bietet einen HDMI Ausgang, zwei USB 2.0 Host Ports, zwei Ethernet Ports und zwei Smartcard Interfaces. Ein optionales Tuner Zusatzboard unterstützt einen ATSC, DVB-T, DVB-C, DVB-S oder DVB-S2 Tuner. Mit seiner umfangreichen Integrations- und Debug-Umgebung für den Vantage 8654 trägt der preisgekrönte Viosoft Arriba EDE/Debugger wesentlich zur Wertsteigerung des Android Adoption Kits bei. Zu den Leistungsmerkmalen des Kits zählen: - Quellbewusster, mehrsprachiger Debugger (unterstützt MIPS Baugruppe, C/C++ und Java/Dalvik) - Unterstützung für Kernel und User-Mode Debugging über einen einzigen Verbindungskanal - Unterstützung für Multi-Process und Multi-Thread Debugging - Support für Linux shared Library und ladbares Bauteil-Debugging Die Einsicht und Bedienerfreundlichkeit der Arriba Umgebung ermöglicht es den Anwendern, die inneren Abläufe der Android Java Anwendungen, Middleware Frameworks und angeschlossene Libraries, die Dalvik Virtual Machine und sogar den Linux Kernel nachzuvollziehen. „Das Android Adoption Kit unterstreicht die progressive Haltung von MIPS Technologies und seinen Ecosystem Partnern wie Viosoft gegenüber Android, speziell im digitalen Multimedia Bereich“, erklärt Art Swift, Vice President Marketing bei MIPS Technologies. „Die Vorteile der Viosoft Entwicklungstools bei Einsicht und Time-to-Market in Kombination mit der Leistung und Robustheit der Sigma Plattform sind bezeichnend für die Roadmap von MIPS für Android. Wir freuen uns, dass Viosoft die MIPS Architektur zur Differenzierung seiner Lösung ausgewählt hat.“ „Mit dem wachsenden Interesse an Android standen viele Unternehmen, speziell solche ohne Erfahrung bei Embedded Linux, vor Entscheidungsproblemen, ob Android die geeignete Lösung für ihre zukünftigen Anforderungen und Anwendungen sei“, führt Art Lee, Vice President Business Development bei Viosoft, aus. „Die Idee hinter dem Viosoft Android Adoption Kit ist, genau diesen Unternehmen die Möglichkeit zu bieten, Android ohne große Aufwendungen zu testen. Wir sind überzeugt, dass Anwender und Kunden sich an Viosoft und MIPS als Lösungsanbieter wenden, wenn sie sich für Android entscheiden.“ Preis und Verfügbarkeit Das Android Adoption Kit ist ab sofort zu einem Preis von $995 bei Viosoft (www.viosoft.com) verfügbar. Für die ersten 100 Kunden wird Viosoft den vollen Preis auf den Kauf der Viosoft Arriba Embedded Linux Edition oder den Android Porting Kit für Professional Users anrechnen.
BioRadio™ – das mobile drahtlose Messgerät zur Erfassung von physiologischen Signalen
Ob zu Hause, im Labor oder unterwegs - mit dem BioRadio™ Messgerät können Sie problemlos alle physiologischen Signale des Menschen wie z.B. EKG für die Herzfrequenz, EEG für Gehirnwellen, Atmungseigenschaften, den galvanischen Hautwiderstand und vieles mehr ganz einfach erfassen und drahtlos über Bluetooth übertragen. Dank seiner Mobilität und einfachen Handhabung ist das BioRadio™ ein vielseitiges Werkzeug und eine wertvolle Ergänzung für Forschungs- und Lehrzwecken. Vorteile des BioRadio: Spart Zeit und Geld: Mit dem BioRadio™ können Sie verschiedene physiologische Signale (wie z.B. EEG, EKG, EMG, GSR, etc.) mit nur einem Gerät messen. Die programmierbaren Kanäle des BioRadios™ können durch eine einfache Software konfiguriert werden. Daher ist ein einfaches Set-Up möglich und das BioRadio ist für jedermann einfach zu bedienen. Flexibel einsetzbar: Durch sein kompaktes Gehäuse und geringes Gewicht ist das BioRadio™ flexibel einsetzbar und sozusagen ein Minilabor für unterwegs. Streamen Sie drahtlos via Bluetooth Daten auf einen Computer oder speichern Sie sie auf dem integrierten Onboard-Speicher. Zeichnen Sie Bewegungsabläufe auf: Mit dem eingebauten triaxialen Accelerometer und Gyroskop des BioRadios™ können Sie Bewegungsabläufe, den Richtungswechsel, die Körperposition, die Gangart, den Krafteinsatz, die Schrittzahl und Entfernung aufzeichnen. Flexible Daten für fortgeschrittene Analysen: Das BioRadio™ SDK erlaubt es Ihnen, Daten in LabVIEW, MATLAB oder in Ihrem selbst erstelltem Programm zu importieren. Die VivoSense Software für fortgeschrittene Datenanalyse ist ebenfalls erhältlich. Professioneller Support: Beim Kauf eines BioRadios™ erhaltenen Sie eine umfangreiche Einweisung durch einen BioRadio™ Experten. Des Weiteren steht Ihnen unser Supportteam jederzeit für Fragen zur Verfügung. Das BioRadio™ ist einzeln oder als Teil eines anwendungsorientierten Sets erhältlich, die je nach Zielgruppe die entsprechende Software, das Zubehör und die Zusatzgeräte für den Einstieg enthalten. Folgende Sets sind derzeit online erhältlich: Complete Teaching Kit Engineering Kit Exercise Science Kit Human Physiology Kit Psychophysiology Kit Respiration Kit Weitere Informationen und Möglichkeiten zum Erwerb finden Sie unter www.mindtecstore.com
Das Jahr fängt gut an: Sugaring für Zuhause versüßt lange Abende und sorgt für makellos glatte Haut
Das Berliner Enthaarungsstudio emendagio™ präsentiert sein KISS Waxing Kit „Keep it Strip Sugar“ überarbeitet und in neuem Look Hamburg, 25. Januar 2011: Dass Sugaring eine ideale Haarentfernungsmethode ist, hat sich bereits hinlänglich in beauty-affinen Kreisen herumgesprochen. Doch die Home-Anwendung dieser Methode führt nach wie vor ein Schattendasein, man besucht entweder ein professionelles Studio oder scheut das Sugaring ganz. Dass diese Bedenken unberechtigt sind, betont das Berliner Enthaarungsstudio emendagio™ bereits seit Jahren und revolutioniert sein Kit für Zuhause immer weiter. Gerade in Hinblick auf den Sommer lohnt es sich, hier einmal etwas Zeit aufzuwenden und sich in Ruhe mit der Anwendung zu beschäftigen; denn „einmal gekonnt ist nie mehr verlernt“ und spart viele Besuche im Studio. Das neue KISS Waxing Kit - "Keep it Strip Sugar" in neuem, dezentem Look enthält alles, was für die professionelle und sanfte Haarentfernung zu Hause benötigt wird, dabei kommen nur Original-Produkte von Alexandria Professional™ zum Einsatz. Im Gegensatz zu dem „alten“ Sugar Strip Kit enthält es sieben statt bisher fünf Produkte, die eine noch einfachere Anwendung und bessere Ergebnisse ermöglichen. Der Fokus liegt vor allem auf einer optimalen Vor- und Nachpflege: Der Skin Cleanser und das Essential Tonic bereiten die Haut optimal auf die Zuckerpaste vor und öffnen die Keratinlamellen am Haar. Ein spezielles Puder sorgt direkt vor der Anwendung für gute Haftung der Paste an den Haaren. Die Zuckerpaste, gleichzeitig der Mittelpunkt des KISS Waxing Kits, ist zu 100% natürlich und besteht lediglich aus Zucker, Wasser und Zitronenöl. Im neuen Kit kommt sie in einer Flasche statt einem Tiegel und lässt sich so leicht angewärmt noch einfacher auf der Haut verteilen und anschließend wie bei der klassischen Waxingtechnik mit den Baumwollstreifen entgegen der Haarwuchsrichtung abziehen. Nach der Anwendung empfiehlt sich die Restore Lotion, um die Haut abschließend zu pflegen. Mit ein wenig Übung geht die Prozedur bald schnell vonstatten und ermöglicht sehr saubere und gründliche Ergebnisse. Lediglich bei zu kurzen Haaren empfiehlt sich der Besuch im Profistudio, wo mittels der Handtechnik auch sehr kurze Haare unter 1,5 mm Länge gründlich entfernt werden können. Seitdem das Sugaring auf dem Markt bekannt ist, wird das bislang eher unleidige und schmerzhafte Thema Enthaarung überhaupt mit dem Wellness-Gedanken in Verbindung gebracht. „Das Internet ist voll mit Fragen und Tipps zu dieser Form der Haarentfernung“, bestätigt Soja Beck-Niederkirchner, Geschäftsführerin des Studios emendagio™. In den Weiten des www kristallisiert sich dabei vor allem eins heraus: Es ist nicht nur eine haarlose Haut erwünscht, stattdessen soll sie gleichzeitig auch schön und gepflegt sein, Toleranz gegenüber Haarstoppeln, Pickelchen und Entzündungen ist kaum mehr vorhanden. „Um nicht nur als einer von vielen wahrgenommen zu werden, setzt das emendagio™ auf eine ganz enge Kundenbindung und bemüht sich, alle Kundenwünsche zu erfüllen“, so Beck-Niederkirchner. Aufgrund der breiten Konkurrenz ist es für Verbraucher mittlerweile ein leichtes, direkt zum nächsten Anbieter zu wechseln. – Mit der Neuentwicklung des KISS Waxing Kits ist in jedem Fall ein wesentlicher Schritt Richtung Kundenbindung getan. Weitere Informationen auch unter: http://www.emendagio.de