openPR Logo
Pressemitteilung

Lipstickslove.com – Das erste Social Media Magazin

News abonnierenPressekontakt | Mode, Trends, Lifestyle

Pressemitteilung von: Lipstickslove.com

/ PR Agentur: PR Lipstickslove.com
Das Magazin hat den Mac Lippenstift in Kooperation mit Caro Daur getestet

Das Magazin hat den Mac Lippenstift in Kooperation mit Caro Daur getestet

Essen, im Oktober 2017. „Was für Trends werden gerade von Pamela Reif, Novalanalove oder MrsBella gesetzt?“ oder „Wo finde ich günstige Alternativen zu den Make Up Produkten der Social Media Sternchen?“ – diese Fragen stellen sich Leser des Social Media Magazins http://lipstickslove.com/. Durch regelmäßige Recherche auf allen relevanten Social Media Kanälen stellt die gebürtige Essenerin Lea Medler die Trends in Sachen Beauty, Fashion und Lifestyle online.

Beauty
Seit Anfang des Jahres 2017 ist ein Mittelpunkt des Blogs Lipstickslove.com das Thema Beauty. So wird von der Beauty-passionierten Inhaberin des Blogs die Kooperation von Caro Daur und Mac erstmal einem Lifetest unterzogen oder es werden die besten Make Up Dupes aus dem Social Web zusammengestellt, damit der Leser günstige Alternativen zu Mac, Benefit und Co. findet.

Fashion
Was sind die aktuellen Trends im Herbst und wo finde ich den tollen Mantel, den Schannalove auf ihrem Instagram Bild trägt? Der Blog Lipstickslove.com geht der Sache auf den Grund!

Lifestyle
Balayage, Paintings und Ombré sind genau dein Ding – doch du weißt nicht, welcher Friseur diese Techniken überhaupt beherrscht? Vielleicht hilft dir dann der Blogpost „Das sind die Friseure der Instagrammer“ – wo die bekanntesten Friseure der Social Media Stars liebevoll zusammengestellt wurden.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 975194 • Views: 399

Diese Meldung Lipstickslove.com – Das erste Social Media Magazin bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Lipstickslove.com – Das erste Social Media Magazin teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Das könnte Sie auch interessieren:

Personeller Zuwachs bei den webguerillas
… Uni Augsburg absolvierte der 26-Jährige zuvor das Masterstudium Medien und Kommunikation. Studienbegleitend arbeitete Schwade bei Fast Forward Media und beim Neon Magazin. „Mit der Erweiterung unserer leistungsstarken Mannschaft werden wir der stetig wachsenden Nachfrage nach integrierten Kampagnen alternativen Zuschnitts gerecht“ erklärt David Eicher, …
Titelbild des Magazins 'Spheres'
4iMEDIA startet mit eigenem Magazin in neue Sphären des Social Networkings
05.02.2009 - Die 4iMEDIA Agenturgruppe erweitert das Tätigkeitsfeld der Unternehmenskommunikation im Bereich Social Media um die Produktion des digitalen Magazins 'Spheres'. Initiiert als externes Kommunikationsmittel aus dem Hause 4iMEDIA, erhalten es exklusiv die Mitglieder der Xing-Fachgruppen 'Corporate Media & Corporate Content' sowie 'Messen …
Cover
CSW-Verlag baut sein Repertoire an Zeitschriften mit der Übernahme von „Social Media“ im weiter aus.
… ungebremste Leidenschaft für deren Kultur. Die Publikationen vom CSW-Verlag diskutieren Kultur und Technik und erzählen Geschichten, die hinter Ideen, Programmen und Innovationen stecken. Das Social Media Magazin ist nun eine ideale Ergänzung. „Ich freue mich mit meinen Erfahrungen und meinem Wissen das Social Media Magazin weiter voran bringen zu können“, so …
Umfrage zum Thema "erfolgreich lokal Werben"
Derzeit führt das Online Magazin Social Media Katapult eine Umfrage zum Thema "erfolgreich lokal Werben" durch. Ziel der Umfrage ist es einen Überblick über den Einsatz von Social Media Marketing und Online Marketing im lokalen Bereich zu erhalten. Weiterhin sollen die Gründe für und gegen den Einsatz von diesen Marketingformen durch lokale Einzelhändler, …
Social Media Magazin - Heft Nr.1 - 2015
Social Media Magazin ab sofort als E-Paper erhältlich
Das erste deutsche Social-Media-Magazin für Manager und Entscheider in den Bereichen Marketing, Online-Marketing, Social-Media-Marketing, Marktforschung sowie PR ist ab sofort auch als E-Paper erhältlich.http://amzn.to/1FXgHUo Neben der Aufbereitung aktueller Themen stehen das Aufspüren neuer Trends und Chancen im Fokus. Doch auch mögliche Gefahren …
Studie: Wie verändern Social Media die PR?
Studie: Wie verändern Social Media die PR?
… Consultants wollte von österreichischen PR-Entscheidern wissen, wie Social Media die PR verändern. Das wichtigste vorweg: Derzeit stehen klassische Printmedien, wie Tageszeitung oder Magazin, und vertraute PR-Instrumente, wie Pressegespräch und Pressekonferenz, und besonders die klassische Website hoch in der Gunst der PR-Treibenden. In den kommenden Jahren …
Doppelte Auszeichnung: Kuhn, Kammann & Kuhn erhält ICMA und HR Excellence Award
Doppelte Auszeichnung: Kuhn, Kammann & Kuhn erhält ICMA und HR Excellence Award
… Kölner Agentur für Wirtschaftskommunikation Kuhn, Kammann & Kuhn wurde mit zwei Preisen ausgezeichnet. Nur drei Monate nach dem Launch überzeugte das als „Social Magazine“ realisierte Mitarbeitermagazin für Continental bei den HR Excellence Awards. Das Magazin „Streitfragen!“ des BDEW – Bundesverband der Energie- und Wasserwirtschaft wurde bei den …
Fernstudium Direkt führt Social-Media-Ranking der Fernschulen durch: Potenzial noch lange nicht ausgeschöpft
Das Online-Magazin des Internetportals Fernstudium Direkt analysiert in seinem neuesten Beitrag die Social-Media-Kanäle deutscher Fernhochschulen. Besonders Social Media hat in den letzten Jahren als Marketing-Strategie an Bedeutung zugenommen und wird mittlerweile von den meisten Unternehmen als Werbeplattform genutzt. „Gerade für Fernschulen, die mit …
Social Media Marketing
Social Media Marketing
… Unternehmen nicht ausreichend Neukunden zugeführt. Zu diesem ernüchternden Fazit kommen die Wuppertaler Social-Media-Marketing-Experten von I.O. ITSolutions in einem Beitrag für das twago-Magazin. "Irgendetwas stimmt hier nicht", geht dem Geschäftsführer eines mittelständischen Metallbetriebes aus dem Bergischen Land durch den Kopf. Dabei scheint doch das von …
AGENTUR GERHARD übernimmt Social-Media-Beratung für Smart-Home-Marktführer eQ-3
AGENTUR GERHARD übernimmt Social-Media-Beratung für Smart-Home-Marktführer eQ-3
… Vorstand eQ-3 AG. Die eQ-3 AG verfügt über das umfassendste Angebotsportfolio im Bereich Smart Home und ist zugleich europäischer Marktführer hinsichtlich Whole-Home-Lösungen. Das Technik-Magazin Technology Review zählt eQ-3 zu den 50 innovativsten Unternehmen – zusammen mit Unternehmen wie Apple und IBM. Grund dafür sind die zahlreichen Neuentwicklungen …

Sie lesen gerade: Lipstickslove.com – Das erste Social Media Magazin