openPR Logo
Pressemitteilung

„Wuppertal Meine Stadt“, „Remscheid Meine Stadt“ und „Solingen Meine Stadt“ bei wichtigen Kennzahlen führend

Abbildung 1: Interaktionen führend im Bereich Verlage. QUELLE: quintly Social Media Analytic.

Abbildung 1: Interaktionen führend im Bereich Verlage. QUELLE: quintly Social Media Analytic.

Mobile City App Bet. GmbH schafft das größte und reichweitenstärkste Medium im Bergischen Land
• „Wuppertal Meine Stadt“, „Remscheid Meine Stadt“ und „Solingen Meine Stadt“ bei allen wichtigen Kennzahlen (Reichweite, Interaktion, Follower) führend – im gesamten rheinisch Bergischen Raum

Die Firma „Mobile City App Bet. GmbH“ hat die Socialmedia-Plattformen „Wuppertal Meine Stadt“, „Remscheid Meine Stadt“ und „Solingen Meine Stadt“ zum größten und interaktivsten Nachrichtenmedium im gesamten Bergischen Land ausgebaut!
Knapp 75.500 Fans zählt das Medium bereits. Neben aktuellen Bildern aus den drei Bergischen Städten werden auf dem „digitalen Marktplatz“ täglich regionale Themen präsentiert und diskutiert.
Ob „Reichweite“, „Interaktion“ oder auch „Fans“ - bei allen wichtigen Kennzahlen ist das Trio weit führend - auch über die Region hinaus (siehe dazu Abb. 1).
Die Interaktionsrate liegt derzeit monatlich bei mehr als 300.000 „Klicks“, Tendenz täglich steigend.
Mit den drei Facebook-Portalen ist es gelungen sich in der Region zu etablieren. „Wir haben die traditionellen Verlage weit hinter uns gelassen, was sich nicht nur an den rückläufigen Verkaufszahlen der regionalen Bereiche zeigt, sondern auch den Onlinebereich betrifft“, erklärt Michael Maus, Geschäftsführer der Mobile City App Bet. GmbH.
Das Team um Michael Maus arbeitet zukunftsorientiert, innovativ und erfolgreich. In nur drei Jahren ist es gelungen alle regionalen Medien bzgl. Fan-Zahlen und Interaktionen zu überholen. „Uns ist somit in drei Jahren gelungen, woran die Verlage bereits seit mehr als fünf Jahren mit enormen Personal- und Kapitaleinsatz arbeitet. Dies ist kein Zufall“, erklärt Michael Maus, „Seit dem Gründungsjahr von Facebook vor über 12 Jahren analysieren und beschäftigen wir uns intensiv mit dieser Social Media-Plattform und haben in Deutschland einmaliges Know-how im Umgang mit Community-Erstellung und Social Media Kampagnen aufgebaut. Wir haben die Facebook-Formel geknackt, denn wir sind in der Lage innerhalb kürzester Zeit reale Fans nachhaltig für ein Projekt zu gewinnen und enorme Interaktionen bzw. Reichweiten zu generieren“ (Siehe Abbildung 2 und 3).
Die Partnerunternehmen der Mobile City App Bet. GmbH haben erkannt, dass potentiellen Kunden so viel zielgerichteter und direkter auf ihr Unternehmen bzw. Produkt aufmerksam gemacht werden können, als dies über die traditionellen Marketingkanäle möglich ist.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 975168 • Views: 1430

Diese Meldung „Wuppertal Meine Stadt“, „Remscheid Meine Stadt“ und „Solingen Meine Stadt“ bei wichtigen Kennzahlen führend bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung „Wuppertal Meine Stadt“, „Remscheid Meine Stadt“ und „Solingen Meine Stadt“ bei wichtigen Kennzahlen führend teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Mobile City App Bet. GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

Führendes Medium im Bereich Fans im Bergischen Land
Mobile City App Bet. GmbH erfindet den Anzeigenmarkt neu!
• „Wuppertal Meine Stadt“, „Remscheid Meine Stadt“ und „Solingen Meine Stadt“ bei allen wichtigen Kennzahlen (Reichweite, Interaktion, Follower) führend – im gesamten rheinisch Bergischen Raum Mit emotionalen und Fotoorientierten Marketingkampagnen macht die Firma „Mobile City App Bet. GmbH“ mit den Socialmedia-Plattformen „Wuppertal Meine Stadt“, „Remscheid …
Dorothea Glauner - „Bildung schafft auch im Alter mehr Lebensqualität“
Wuppertaler Seniorenbeirat informierte über Seniorenstudium Falls die Gesundheit es zulässt, nimmt die letzte Lebensspanne ungefähr ein Drittel des gesamten Lebens ein. Diese Zeit sollte man nicht ungenutzt verstreichen lassen. Die Menschen haben es in der Hand, wie sie alt werden möchten. „Viele Menschen denken sofort an Themen wie Krankheit, Demenz, …
Verbraucherschutz sichern und Kosten reduzieren
… und Veterinäramt“ unter Dach und Fach sein. Dies geht aus einem Vorschlag der drei Stadtkämmerer und zuständigen Ord-nungsdezernenten der Städte Remscheid, Solingen und Wuppertal an ihre Stadträte hervor. „Die geplante Zusammenlegung ist ein wichtiger Baustein der bergischen Koopera-tion. Unser Stadtkämmerer Dr. Johannes Slawig und seine Kollegen haben …
Statistik digitaler Marktplatz Jan. 2018
Digitaler Marktplatz für Städte
„Digitale Marktplätze“ - Tageszeitung 2.0 weiter auf Erfolgskurs Als Betreiber der Socialmedia-Plattform „Wuppertal meine Stadt“ ist es der Mobile City App Bet. GmbH gelungen das Portal zu einer der größten und interaktivsten Nachrichtenplattformen in ganz NRW aufzubauen. Mit unserem digitalen Marktplatz, genau dort wo sich die Menschen aufhalten, …
Wir fordern keine goldenen Gullideckel, sondern mehr Geld für Investitionen in Straßen und Schulen
Wuppertal darf beim Konjunkturpaket II der Bundesregierung nicht leer ausgehen In Wuppertal gibt es viel zu tun. Straßen müssen repariert werden, Kindergärten und Schulen warten auf Investitionen. „Die CDU-Fraktion appelliert an die Landesregierung in Düsseldorf und die Bundesregierung, auf die besondere Situation in unserer Heimatstadt Wuppertal Rücksicht …
Beteiligung Solingens am ServiceCenter Wuppertal
Jan Phillip Kühme (CDU): Erfolgreiches Wuppertaler Modell findet weitere Anhänger „Das ServiceCenter der Stadt Wuppertal ist seit mehr als zwei Jahren ein Erfolgsmodell, das immer mehr Anhänger findet“, freut sich Jan Phillip Kühme, Stadtverordneter der CDU, über den Beschluss der Städte Wuppertal und Solingen zur Übernahme des Telefonservices der Stadt …
Abbildung 1: Interaktionsrate führend im Bereich Nordsee. QUELLE: quintly Social Media Analytic.
Mobile City App Bet. GmbH auf Erfolgskurs
Plattform „Greetsiel Mein Urlaub“ eine der größten und interaktivsten Plattformen an der Nordsee • „Greetsiel Mein Urlaub“ bei allen wichtigen Kennzahlen (Reichweite, Interaktion, Follower) führend – im gesamten Touristbereich Nordsee Die Firma „Mobile City App Bet. GmbH“ hat die Socialmedia-Plattform „Greetsiel Mein Urlaub“ zu einer der größten und …
Abbildung 1: Anzahl der "Fans" im Vergleich zu anderen Medien (Stand September 2017). Wuppertal ?Mei
Mobile City App Bet. GmbH auf Erfolgskurs
• „Wuppertal Meine Stadt“ bei allen wichtigen Kennzahlen (Reichweite, Interaktion, Follower) führend - auch über die Region Wuppertal hinaus Die Firma „Mobile City App Bet. GmbH“ hat die Socialmedia-Plattform „Wuppertal Meine Stadt“ zu einer der größten und interaktivsten Nachrichtenplattformen in ganz NRW aufgebaut - und das in nur drei Jahren! 55.000 …
Remscheid – die Stadt auf den Hügeln (er)findet sich neu
Remscheid – die Stadt auf den Hügeln (er)findet sich neu
… der Regel unbebaut seien. Das mache Remscheid zu einem attraktiven Wohnstandort. „Es gibt im Übrigen einen deutlichen Einpendlerüberschuss - aus Köln, aus der ganzen Rheinschiene, aus Wuppertal und aus Solingen,“ betont Heinze. „Bei dem Innenstadtprojekt Alleestraße zum Beispiel geht es darum, den Bestand dort unter die Lupe zu nehmen und zu überlegen, …
Remscheid – die Stadt auf den Hügeln (er)findet sich neu
Remscheid – die Stadt auf den Hügeln (er)findet sich neu
… der Regel unbebaut seien. Das mache Remscheid zu einem attraktiven Wohnstandort. „Es gibt im Übrigen einen deutlichen Einpendlerüberschuss - aus Köln, aus der ganzen Rheinschiene, aus Wuppertal und aus Solingen,“ betont Heinze. „Bei dem Innenstadtprojekt Alleestraße zum Beispiel geht es darum, den Bestand dort unter die Lupe zu nehmen und zu überlegen, …

Sie lesen gerade: „Wuppertal Meine Stadt“, „Remscheid Meine Stadt“ und „Solingen Meine Stadt“ bei wichtigen Kennzahlen führend