Die TK-World AG pusht neben der Telekommunikationsvermarktung den Vertrieb von Strom- und Gasverträgen. Partner des Distributors erhalten 50 € Extraprovision für jeden Energievertrag, den sie mit einem Festnetzauftrag bündeln.
Alle Fachhandelspartner der TK-World AG, die bis Ende des Monats einen Festnetz-Tarif von 1&1, Unitymedia oder Vodafone mit einem Strom- oder Gastarif an ihre Kunden vermitteln, erhalten dafür jeweils 50 Euro on top. Entscheiden sich die Kunden der Partner sowohl für die Vorteile eines neuen Strom- als auch Gastarifs, wird der Partner sogar mit insgesamt 100 Euro belohnt.
Partner der TK-World AG haben seit einem knappen halben Jahr die Möglichkeit, nicht nur Telekommunikationsprodukte, sondern auch Strom- und Gastarife über die TK-World AG zu vermarkten. Die Kunden der Partner profitieren dabei von einem zentralen Ansprechpartner vor Ort, der sie kompetent zu regionalen Angeboten in allen Tarifbereichen berät.
„Mit dieser Aktion belohnen wir unsere Partner, die bei Ihrer Vermarktung bereits auf beide Produktbereiche setzen.“, beschreibt Andreas Rüdiger, Vertriebsleiter der TK-World AG, die Push-Aktion. „Natürlich soll die Extraprovision auch allen anderen Partnern ein Anreiz sein, das eigene Tarifportfolio um die Energiesparte zu erweitern.“, so Rüdiger weiter.
Pressemitteilung
KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Sie lesen gerade: Bis zu 100 € Extraprovision für die Vermarktung von Strom- und Gasverträgen
Bis zu 100 € Extraprovision für die Vermarktung von Strom- und Gasverträgen
Für TK-World Partner gibt es jetzt bis zu 100 Euro Extraprovision
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
TK-World AG
Oberes Feld 6
33106 Paderborn
33106 Paderborn
Die TK-World AG mit Hauptsitz in Buchen, Baden-Württemberg, und Vertriebs- sowie Entwicklungsstandort in Paderborn, Nordrhein-Westfalen, arbeitet seit über 15 Jahren erfolgreich in der Tarif- und Anschlussvermarktung und gehört zu Deutschlands führenden Distributoren. Seit Firmengründung im April 2001 ist die Digitale Transformation und damit die Verbindung von Offline- und Online-Welten Basis des Geschäftsmodells der TK-World AG. Dabei betreut das Unternehmen derzeit über 4.700 Fachhändler und Onlinevermarkter aus den Branchen IT, Telekommunikation sowie Hard- und Software und wickelt monatlich über 20000 Aufträge ab.
Unter dem Label „spectrum unlimited“ hat die TK-World AG ihr Projektgeschäft auf eigene Beine gestellt. Seit Mitte 2015 steht hier die Planung, Entwicklung und Umsetzung von multikampagnenfähigen White Label Shops mit Web- und Schnittstellanbindungen, Geschäftsprozessen und After Sales Support sowie begleitenden Marketingmaßnahmen im Fokus.
Seit 2017 ist die TK-World AG als federführendes Unternehmen an dem M2M Joint-Venture RobIoTic beteiligt, das IoT-Lösungen für den industriellen Mittelstand bietet. In dieser Kooperation ist die TK-World AG mit ihrer Prozesskompetenz unter anderem für das M2M-Karten-Management verantwortlich.
Unter dem Label „spectrum unlimited“ hat die TK-World AG ihr Projektgeschäft auf eigene Beine gestellt. Seit Mitte 2015 steht hier die Planung, Entwicklung und Umsetzung von multikampagnenfähigen White Label Shops mit Web- und Schnittstellanbindungen, Geschäftsprozessen und After Sales Support sowie begleitenden Marketingmaßnahmen im Fokus.
Seit 2017 ist die TK-World AG als federführendes Unternehmen an dem M2M Joint-Venture RobIoTic beteiligt, das IoT-Lösungen für den industriellen Mittelstand bietet. In dieser Kooperation ist die TK-World AG mit ihrer Prozesskompetenz unter anderem für das M2M-Karten-Management verantwortlich.
KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 974758 • Views: 870
Diese Meldung Bis zu 100 € Extraprovision für die Vermarktung von Strom- und Gasverträgen bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium
Mitteilung Bis zu 100 € Extraprovision für die Vermarktung von Strom- und Gasverträgen teilen
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Weitere Mitteilungen von TK-World AG
Das könnte Sie auch interessieren:
Neues Sponsoringengagement von EVITA
… Von den günstigen Tarifen im privaten wie auch gewerblichen Bereich profitieren diese ebenso wie der Handballverein. Ein Teil der Umsätze aus den abgeschlossenen Strom- und Gasverträgen kommt den Hornets als weitere Sponsoringleistung zugute. „Wir freuen uns, einen weiteren Verein unterstützen zu können, der wie wir aus der Region stammt“, erklärt Stefan …
AKTIF dataService: Mehr Konvergenz bei Energielogistik für Strom und Gas
… breite Öffentlichkeit. Dort ist AKTIF vom 1. bis 3. Dezember 2009 als Aussteller vertreten.
Der AKTIF dataService unterstützt jetzt alle möglichen Formen der Abrechnung von Gasverträgen – egal ob der Netzbetreiber mit einer Zonung, einer Staffelung oder mit der Sigmoid-Funktion rechnet. Auch alle weniger gebräuchliche Modelle werden jetzt unterstützt. …
HFO Energy GmbH - Energie-Distributor - bietet Status-Hotline
… Vertriebspartner bundesweit weiter im Vertrieb von Strom- und Gas stärken" informiert Alexander Albert, Geschäftsführer HFO Energy GmbH.
Kurzfristige Statusanfragen zu eingereichten Strom- und Gasverträgen sind an der Tagesordnung. Oftmals ist es für Fachhändler wichtig, kurzfristig und kompetent Informationen zu erhalten. Mit der neuen Status-Hotline können …
Volle Energie mit UBM
… Zählern und Rahmenverträge für Filialketten.
Secura, einen reinen Ökostrom- bzw. Naturgasanbieter.
Durch die Vielzahl der Anbieter ist eine bundesweite Vermarktung von Strom- und Gasverträgen möglich. Um eine hohe Auftragsqualität zu gewährleisten, hat UBM eine eigene Serviceabteilung eröffnet, die alle eingereichten Aufträge nachtelefoniert und die …
Strom + Gas: Kleingedrucktes oft wichtiger als das Preisschild
… -auswahl
„Das Billigste ist meist nicht das Günstigste“ - diese Wahrheit bekommen in diesen Tagen auch viele Energiekunden zu spüren. Wer das Kleingedruckte bei Strom- und Gasverträgen nicht beachtet, muss mit unangenehmen Überraschungen rechnen. So stellt jetzt mancher Kunde mit Verwunderung fest, dass ihm die vermeintliche Preisgarantie, mit der er sich …
HFO Energy startet "KNACK DEN JACKPOT" Incentive...
… solches Incentive mit ständig steigenden Preisgeldern hat es im Energiesektor noch nicht gegeben“ – erläutert Alexander Albert von HFO Energy. In der Tat können die Partner hier Ihre Provisionen bei der Vermittlung von Strom –und Gasverträgen massiv erhöhen!
Weitere Informationen und Teilnahmebedingungen erhalten Sie unter: www.hfo-energy.de/jackpot.
Gas geben im neuen Dienstwagen: HFO Energy übergibt Dienstwagen an erfolgreichen Vertriebspartner
… Vertriebspartnern die Möglichkeit in den Genuss eines kostenfreien Dienstwagens zu kommen. Der jeweils erfolgreichste Partner eines Monats, mit mindestens 40 vermittelten Strom-/Gasverträgen, bekommt für einen Zeitraum von vier Wochen, aus den Händen von Energy-Geschäftsführer Alexander Albert den Zündschlüssel überreicht.
In der vergangenen Woche überreichte …
VHG VERBRAUCHERSERVICE STELLT MIT PERRY HEINZ DIE WEICHEN NEU
… von Versicherungsverträgen. Auch Anleger, die Ihr Portfolio bei ihrer Bank oder ihrem Vermögensverwalter überprüfen lassen wollen, kommen zur VHG. Bei Strom- u. Gasverträgen sind Einsparungen bis zu 600,- € keine Seltenheit. Die Kunden der VHG können auf ein Expertenteam von Energieberatern, Rechtsanwälten, Steuerberatern, Finanzierungsexperten, Versicherungsmaklern, …
„Tarif-Lotse“ hält Energiekosten am Boden
Was man nicht im Auge behält, ist schon bald zu teuer. Energieverbraucher wissen ein Lied davon zu singen. Immer wieder flattern ihnen Preiserhöhungen zu ihren Strom- und Gasverträgen ins Haus. Aber wer hat schon Zeit und Lust, sich stets aufs Neue um diese lästigen Nebenkosten zu kümmern? Zumal dies heute bei der Unübersichtlichkeit des Energiemarktes …
HFO Energy unterstützt Strom- und Gastarif-Vertriebe...
… Mit diesem Service erweitert HFO Energy aktiv sein Dienstleistungsangebot für umsatzstarke Vertriebspartner. „Bereits ab einer monatlichen Auftragsproduktion von 50 Strom/Gasverträgen, erfassen wir kostenfrei für unsere Partner alle Aufträge und übernehmen die Provisionsabrechnung für seine Vertriebsstruktur“ informiert HFO Energy Geschäftsführer Alexander …
Sie lesen gerade: Bis zu 100 € Extraprovision für die Vermarktung von Strom- und Gasverträgen