openPR Logo
Pressemitteilung

NaturEnergiePlus zum siebten Mal „Fairster Stromanbieter“ beim FOCUS-MONEY Fairness-Check

NaturEnergiePlus ist Dauersieger beim FOCUS-MONEY Fairness-Check und holt bereits zum siebten Mal in Folge die Bestnote für die Gesamtfairness. Bei einer umfassenden Studie durch die Kölner Service Value GmbH wurden mehr als 3000 Teilnehmer in einem Online-Panel gebeten ihre Stromanbieter nach fünf Kriterien zu bewerten. Neben dem Preisangebot wurden Aspekte wie Service, Beratung, Leistung und Zuverlässigkeit untersucht.

NaturEnergiePlus hat in allen Kategorien die Bewertung „sehr gut“ erhalten. Auch im Bereich Kundenservice, in dem die befragten Kunden mit der Performance ihrer Stromanbieter eher unzufrieden waren, konnte NaturEnergiePlus die Bestnote erreichen und somit den Titel „Fairster Stromversorger“ erzielen. Bei der Studie wurden 34 Stromanbieter bewertet.

NaturEnergiePlus wurde dieses Jahr außerdem als Finalist für den internationalen „CHARGE Energy Branding-Award“ in der Kategorie „Best Green Brand“ geehrt. Die Auszeichnung wurde am 10. Oktober während der CHARGE Energy Branding-Conference in Reykjavik verliehen. Sie wird an Energieunternehmen vergeben, die durch ihre Kommunikation eine besonders starke Bindung zu ihren Kunden aufgebaut haben und sich so vom Wettbewerb abheben.

„Es war bisher ein erfolgreiches Jahr für NaturEnergiePlus. Ich freue mich sehr über die erneute Auszeichnung von FOCUS-MONEY. Sie zeigt uns, dass wir es geschafft haben, sieben Jahre in Folge das hohe Niveau unseres Services und unserer Produkte zu halten und sogar noch zu verbessern. Die sehr gute Bewertung beim internationalen CHARGE Energy Branding-Award bestätigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und unsere Kunden wissen, dass sie sich auf uns und die Marke verlassen können“, so Gunter Jenne, Geschäftsführer von NaturEnergiePlus.

Informationen zu unseren Auszeichnungen unter: www.naturenergieplus.de/auszeichnungen
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 974744 • Views: 635

Diese Meldung NaturEnergiePlus zum siebten Mal „Fairster Stromanbieter“ beim FOCUS-MONEY Fairness-Check bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung NaturEnergiePlus zum siebten Mal „Fairster Stromanbieter“ beim FOCUS-MONEY Fairness-Check teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von NaturEnergie+ Deutschland GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

NaturEnergiePlus in zwei Verbraucherstudien für Fairness ausgezeichnet
NaturEnergiePlus in zwei Verbraucherstudien für Fairness ausgezeichnet
Fairster Stromanbieter bei FOCUS-MONEY zum fünften Mal in Folge Zum fünften Mal in Folge erhält NaturEnergiePlus ein „Sehr Gut“ beim jährlichen Fairness-Check von Focus-Money. Mehr als 2.700 Verbraucher haben für diese Studie ihren Stromversorger bewertet. Gefragt wurde nach Produktleistung, Kundenservice, Preis-Leistungs-Verhältnis, Kundenberatung, …
Quelle: eprimo GmbH
Kunden geben Spitzennoten: eprimo erneut als fairster Gasversorger ausgezeichnet
… Kundenberatung - Fairste Kundenkommunikation Neu-Isenburg, 11. Dezember 2018. eprimo gehört zu den fairsten Energieversorgern in Deutschland. Das bestätigt die aktuelle Studie von Focus-Money und ServiceValue. Das Wirtschaftsmagazin zeichnet den Energiediscounter bereits zum vierten Mal in Folge mit dem Qualitätssiegel „Fairster Gasversorger“ aus (Focus-Money …
LVM als einzige Autoversicherung in allen Fairness-Kategorien vorne
Gesamturteil der Kunden für die LVM-Autoversicherung: „Fairster Autoversicherer“ Nur die LVM-Autoversicherung erhält im Fairness-Ranking der Zeitschrift Focus-Money in allen sechs Kategorien die Note „Sehr gut“. Im Gesamturteil gibt es dafür ebenfalls die Bestnote und somit zum dritten Mal in Folge die Auszeichnung „Fairster Autoversicherer“ für die …
NaturEnergiePlus ist zum sechsten Mal in Folge Fairster Stromanbieter
NaturEnergiePlus erhält Bestnote im Fairness-Check von FOCUS-MONEY
Zum sechsten Mal in Folge erhält NaturEnergiePlus die Auszeichnung „Fairster Stromanbieter“ beim FOCUS-MONEY Fairness-Check der Strombranche und zählt somit zu den Dauersiegern unter den Stromanbietern. Bei einer umfassenden Studie durch die Kölner Service Value GmbH wurden mehr als 3100 Teilnehmer in einem Online-Panel gebeten ihre Stromanbieter nach …
Quelle: eprimo GmbH
„Fairster Stromversorger“: Auszeichnung für Energiediscounter eprimo
… 2O18. Der Energiediscounter eprimo gehört zu den fairsten Stromversorgern Deutschlands. Mehr als 3.000 Kunden haben für das Wirtschaftsmagazin Focus-Money die Fairness ihres Stromanbieters bewertet. eprimo zählt mit der Gesamtnote „sehr gut“ erneut zu den Besten der Branche und erhält die Auszeichnung „Fairster Stromversorger“ (Focus-Money 38/2018). 3.112 …
Auszeichnung FOCUS-MONEY
LINDA ist 'Fairster Apothekenverbund'
FOCUS-MONEY erteilt zum vierten Mal die Gesamtnote "sehr gut" Köln, 25.11.2015 - Zum vierten Mal beschäftigte sich die Zeitschrift FOCUS-MONEY in Zusammenarbeit mit dem Beratungs- und Analyseinstitut Service Value GmbH im Rahmen einer repräsentativen Online-Befragung mit der Kunden-Fairness der bundesweit elf führenden Apothekenverbünde. Insgesamt wurden …
NaturEnergiePlus unter den fairsten Stromanbietern
NaturEnergiePlus unter den fairsten Stromanbietern
Bei einer repräsentativen Studie erhielt NaturEnergiePlus die Note „Sehr gut“ und gehört damit zu den fairsten Stromanbietern in Deutschland. Erstmals hatte im Auftrag des Wirtschaftsmagazins Focus-Money das Kölner Analyse- und Beratungsunternehmen ServiceValue GmbH die Fairness von Stromanbietern betrachtet. Hierzu wurden die 26 größten deutschen Stromanbieter …
Quelle: eprimo GmbH
Focus-Money: Prädikat „Fairster Stromversorger“ für Energiediscounter eprimo
… 2017. eprimo gehört auch 2017 zu den fairsten Stromversorgern in Deutschland. Mehr als 3.000 Kunden haben für das Wirtschaftsmagazin Focus-Money die Fairness ihres Stromanbieters bewertet. Mit der Gesamtnote „sehr gut“ gehört eprimo erneut zu den Besten der Branche und erhält die Auszeichnung „Fairster Stromversorger“ (Focus-Money 38/2016). 3.008 repräsentativ …
Umfrage für Focus-Money: eprimo gehört zu den Top Drei der fairsten Stromversorger
… Oktober 2016. eprimo gehört zu den fairsten Stromversorgern in Deutschland. Zum sechsten Mal haben das Wirtschaftsmagazin Focus-Money und ServiceValue die Fairness der deutschen Stromanbieter auf den Prüfstand gestellt. eprimo erreichte wie schon im Vorjahr mit der Gesamtnote „Sehr gut“ das Prädikat „Fairster Stromversorger“ (Focus-Money 41/2016). Mehr als …
FOCUS-MONEY "Fairster Apothekenverbund"-Signet
FOCUS-MONEY zeichnet LINDA Apotheken erneut als "fairsten Apothekenverbund" aus
… Service-Qualität gegenüber den Kunden aus? Wie gut fühlen diese sich in der Apotheke aufgehoben, beraten und bedient? Zum dritten Mal beschäftigte sich die Zeitschrift FOCUS-MONEY gemeinsam mit dem Beratungs- und Analyseinstitut ServiceValue GmbH im Rahmen einer repräsentativen Online-Studie mit diesen und weiteren Fragen. Geprüft wurde die Fairness der …

Sie lesen gerade: NaturEnergiePlus zum siebten Mal „Fairster Stromanbieter“ beim FOCUS-MONEY Fairness-Check