openPR Logo
Pressemitteilung

Schamanismus - Einzelberatung mit Energetischer Heilsitzung

News abonnierenPressekontakt | Bewusstsein & Spiritualität

Pressemitteilung von: Schamanische Heilbegleitung

/ PR Agentur: Schamanische Heilbegleitung
Daniel Atreyu - Schamanismus, Energiearbeit und Schamane Berlin
_______________________________________

Das Wissen der Schamanen ist zeitlos und deshalb heute, wie damals in den Zeiten unserer Vorfahren wirksam und heilsam. Es beruht auf einem tiefen Verständnis von energetischen Gesetzmäßigkeiten . Das Ziel ist es, die Einheit von Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen.

Wenn das Gefüge Körper, Geist und Seele aus dem Gleichgewicht ist , können Krankheit und Unwohlsein auftreten. Man fühlt sich unzufrieden und unausgeglichen. Schamanische Praktiken und Energiearbeit helfen, Ursachen zu erkennen und eine heilsame Veränderung einzuleiten.

Der Schamanismus ist mittlerweile eine von der Weltgesundheits-organisation anerkannte Heilmethode.

Die Schamanisch-energetische Heilmethoden können dir helfen:

- dich von emotionalen, geistigen und körperlichen Blockaden zu befreien und wieder frei und kraftvoll zu sein,
- deine seelischen Selbstheilungskräfte zu stärken und zu aktivieren,
- Verstrickungen in deinen Beziehungen und im karmischen Feld aufzulösen,
- deine Berufung und Lebensaufgabe zu finden und deine Lebensziele zu erreichen,
- dich von Fremdenergien, Besetzungen, Flüchen, Pakten, Schwüren und Eiden zu befreien!

Dabei kann ich dich mit meiner klaren Hellsichtigkeit und jahrelangen Berufserfahrung, in den Kursen, Onlineseminaren, Ausbildungen und Energetischen Heilsitzungen unterstützen.
Mir ist es ein Anliegen, Menschen auf ihrem Weg in die Heilung zu begleiten. Genau das ist der Grund, warum ich den Weg des Schamanen gegangen bin und viele Menschen begleitet habe ihn zu gehen.
Für mich ist es ein Weg der Kraft, der Schönheit und der Liebe des Herzens.

Diese schamanisch-energetischen Heilmethoden habe ich in mehrfacher Form zugänglich gemacht.
So kannst du bei der Schamanischen Heilbegleitung Bücher, CD´s, Videokurse, sowie Seminar und Ausbildungen rund um das Thema finden. So ist für dich, egal wo du stehst und wie tief du in das Thema einsteigen möchtest immer das passende dabei! Trag dich am Besten über

www.schamanische-heilbegleitung.de

in den kostenlosen Newsletter ein.

Alles Liebe, Daniel Atreyu

Schamane & Geistig-energetischer Heiler Berlin

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 974226 • Views: 563

Diese Meldung Schamanismus - Einzelberatung mit Energetischer Heilsitzung bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Schamanismus - Einzelberatung mit Energetischer Heilsitzung teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Das könnte Sie auch interessieren:

Der Allgäu Schamane
Kraftorte im Allgäu, die Kraft der Natur spüren und heimisches Feng Shui kennenlernen
Schamanismus im Allgäu mit dem Wissen der Geomantie Die VHS Kempten veranstalte mit dem Allgäuer Schamanen und Geistheiler Constantin Bachfischer eine geomantische Medizinwanderung in den Wäldern um den Kemptner Wald. An einem frühen Sonntagmorgen im Juni trafen sich viele interessierte Menschen, um die „Medizin“ der Natur für sich zu entdecken und Kraftorte …
Sonderausstellung - Schamanen Sibiriens - Magier, Mittler, Heiler (13. Dezember 2008 bis 28. Juni 2009)
… „Schamanen Sibiriens: Magier, Mittler, Heiler“. Sibirien fasziniert: durch sein vielfältiges Klima, seine noch weitgehend unbekannten Naturlandschaften, seine Kulturen – und den Schamanismus. Die Ausstellung greift diese Faszination auf und präsentiert 160 erstmals in Westeuropa zu sehende Spitzenobjekte der weltweit bedeutendsten Sibiriensammlung des …
Bioenergetische Heilsitzungen ergänzend zur Schulmedizin
Mit Bioenergetischen Heilsitzungen die Selbstheilungs-Kräfte aktivieren und stärken. Ergänzend zu schulmedizinischen Behandlungen, nach Operationen und Krankheitsverläufen sowie präventiv anwendbar. Oft ist im Leben das Verhältnis zwischen Körper, Geist und Seele zerrüttet. Sorgen, Ängste, Schockerlebnisse, Krankheiten oder auch „nur“ der Alltag zehren …
Constantin Bachfischer - Der Allgäu Schamane
Der Allgäu Schamane spricht… …auf der Happiness Messe für Esoterik und Gesundheit am 11.Juni 2016 in Memmingen
Allgäu | MemmingenSchamanismus ist die älteste Heilmethode der Welt und wirkt auf die tiefsten Schichten eines jeden Menschen. Der Schamanismus dient den Menschen, der Seele zur Heilwerdung, der eigenen Ganzheit und dem eigenen Lernen. Die Wirkungsweise ist unabhängig von „Glaubens oder Kultur-Bindung“ so der Allgäu Schamane. Doch ist Schamanismus auch …
Allgäuer Schamane | Der Mann mit dem Pinguin
Schamanische Heilmethoden für Herz und Seele – und wie sie mein Leben bereichern können
… und wie können diese Arbeiten mir selbst helfen? Diese und mehr Fragen werden im Vortrag erläutert und aufgezeigt. Ein Vortrag zu einer neuen Sichtweise für sich selbst.Schamanismus ist die älteste Heilmethode der Welt und wirkt auf die tiefsten Schichten eines jeden Menschen. Der Schamanismus dient den Menschen, der Seele zur Heilwerdung, der eigenen …
Takit Marquez - Earth Oasis
Geistheilung mit Esgar Takiz Marquez aus Peru- Seminar Earth Oasis
… Geist und Körper durch Befreiung der inneren Kraft und Magie, die jedem Menschenwesen innewohnt. Das sei die Funktion der ihn unterstützenden Geistwesen: Menschen mittels energetischer Übertragungen durch die Hände des Mediums auf ihrem Heilungs- und Bewusstseinsweg beizustehen – sofern der Einzelne bereit ist sich zu öffnen. Seit dieser mystischen Begegnung …
Schamanische Arbeit: Heilung und Lebensberatung
Schamanische Arbeit: Heilung und Lebensberatung
Erste Feststellung: Schamanismus hat bisweilen einen zweifelhaften Ruf: Hokus-pokus, Voodoo, fauler Zauber... Zweite Feststellung: Schamanismus ist der älteste geistige Weg, um Rat, Heilung und Hilfe einzuholen, hat in unserer Zeit eine erstaunliche Renaissance erfahren und besitzt, seriös praktiziert, einen klaren Bezug zur modernen Realität. Kritische …
Schamanismus: Hilfe in allen Lebenslagen
Schamanismus: Hilfe in allen Lebenslagen
Höhlenzeichnungen, die älter als 30.000 Jahre sind, und in Stein gearbeitete prähistorische Felsbilder zeugen davon: Der Schamanismus ist seit langer Zeit Begleiter der Menschheit. Diese sehr ursprüngliche Form von Anwendungen will die Harmonie zwischen Körper, Geist und Seele wieder herzustellen, wenn sie durch irgendwelche Ereignisse gestört worden …
Das Schamanenfest am Ammersee mit Weltenschamanen zu Gast. Am 01.09.2018 neben der Hazienda in Seefeld ab 19.00 Uhr
9. Schamanenfest & Heilerfest 2018 am Ammersee Spirit+Fire
… Heilerschule Veranstaltungsort: Parkplatz neben Hazienda (Achtung -nicht in der Hazienda), Moosdorfstr. 3, 82229 Seefeld Beginn: am 01.09.2018 ab 19:00 UhrEnergetischer Ausgleich: € 10 ,- Pfiads Eich und bis nacha nacha Eure Schamanen Brigitte & Sebastian ------------------------------ Pressekontakt: seiwunderbar.de Herr Brigitte Seidl Uneringer str. …
Fortuna Wintergarten
28.Frühjahrsfest mit Planungstagen rund um das Haus bei Fortuna Wintergarten
… Vorträgen (siehe Rückseite) sollten Sie sich kurzfristig anmelden um die Plätze zu sichern .Wir raten Ihnen auch sofern Sie eine individuelle Einzelberatung wünschen einen Termin über unsere Verkaufsleitung unter 02173-9445913 abzustimmen.NEU- staatliche Förderungen :Auch Wintergärten, Fensteranlagen und viele Sonnenschutzprodukte sind förderbar!  Wer sein …

Sie lesen gerade: Schamanismus - Einzelberatung mit Energetischer Heilsitzung