openPR Logo
Pressemitteilung

Meeting Fitness Excellence

Das Krämer Fitness Event mit mehr als 250 Teilnehmern setzt neue Maßstäbe im professionellen Fitness-Networking

Bereits zum zweiten Mal trafen sich Vertreter der Fitnessbranche und investitionsbereite Fitnessclubs auf dem Krämer Fitness Event. Dieses Mal wurde in Hamburg Station gemacht, gearbeitet und gefeiert.

Mehr als 80 Fitnessclubs wurden von 30 Industriepartnern eingeladen, um in einem
atemberaubenden Ambiente über neue Geschäftsmöglichkeiten zu sprechen. Insgesamt wurden mehr als 530 vorterminierte Businessmeetings organisiert.

„Ich fand, das war eine klasse Veranstaltung, wir haben schon jetzt viele tolle Gespräche geführt und neue Interessenten für unsere Leistungen kennen gelernt“, sagt Michael Quehl von InBody.

Getreu dem Motto „Zuerst die Arbeit und dann das Vergnügen“, stand am Samstagabend der Spaß bei der Krämer Fitness Gala im Mittelpunkt. Auf der Cap San Diego, einem restaurierten Frachtschiff an den Landungsbrücken mit dem einzigartigen Flair des Hamburger Hafens, wurde festlich aufgetischt und bis in die Nacht getanzt.

„Das war super, eine ganz tolle Veranstaltung und ein sehr gelungenes Event hier in Hamburg. Besonders gefallen hat mir, dass ich in so kurzer Zeit so viele neue Konzepte für mein Studio kennenlernen konnte.“, sagte Holger Koch von den Lifestyle Fitness Clubs.

Gründer Björn Krämer zeigte sich sehr zufrieden mit dem nach ihm benannten Event: „Mit dieser zweiten Veranstaltung haben wir Entscheidern der Branche eine herausragende Plattform für Neukontakte und zum Netzwerken geboten. Das Krämer Fitness Event hat sich etabliert – wir waren bereits vier Monate vor dem Event ausverkauft“.

Das nächste Krämer Fitness Event ist bereits geplant: Am 20. September 2018 geht es für mehrere Tage mit einem eigenen Flieger nach Dubai. Interessierte Studios können sich bereits jetzt dafür registrieren.

Weitere Informationen finden Sie im Internet unter
http://www.kraemer-fitnessevent.de
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 973779 • Views: 784

Diese Meldung Meeting Fitness Excellence bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Meeting Fitness Excellence teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von SKD Sport Konzepte Deutschland GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

Investoren Meetings "SPA & Fitness"
Investoren Meetings SPA & Fitness
… dritten Mal treffen sich am 27. November in Berlin Betreiber aus Hotel, SPA, Fitness, Verein, Thermen mit innovativen Lieferanten zu effektiven Business Meetings. Body meets Beauty bringt als Veranstalter dieses international bewährten Meeting-Konzeptes Einkäufern und Verkäufer der Wellness und Fitness-Wirtschaft ins Gespräch - erstmalig in Deutschland …
Taiwan präsentiert zum 42. BMW BERLIN-MARATHON innovative Produkte aus dem Sportbereich
Taiwan präsentiert zum 42. BMW BERLIN-MARATHON innovative Produkte aus dem Sportbereich
Taiwan Excellence steht für die besten und innovativsten Produkte aus Taiwan. Nicht nur mit Produkten aus dem IT- und Elektronik-Bereich kann der Inselstaat punkten, auch im Bereich Sport & Freizeit haben taiwanesische Marken viele Innovationen zu bieten. Um die Wichtigkeit dieses Bereichs zu betonen, engagiert sich Taiwan Excellence in diesem Jahr …
HAG H09 Meeting 9272
HÅG H09 Modellpalette erweitert
… ganz speziell auf die Bedürfnisse von 24-Stunden-Arbeitsplätzen abgestimmt ist. HÅG H09 Meeting Der HÅG H09 Meeting wird ab sofort als Inspiration- und als Excellence-Ausführung erhältlich sein. Dadurch passen die Besucher- und Konferenzstühle nun auch optisch hervorragend zu den Arbeitsstühlen und bilden somit eine Einheit. Durch ein verkleinertes …
Das “Final Programme” zum SKY Meeting 2012.
SKY Meeting 2012: Richtungsweisende Behandlungsmethoden in der Praxis und zukünftige Entwicklungen im Labor
… bietet das SKY Meeting 2012 – vom 26. bis 28. April – unter dem Motto „Ästhetische Regeneration vs. funktionelle Rehabilitation – ein Widerspruch?“ ein „Podium der Excellence“ für Zahnmediziner, Zahntechniker und Wissenschaftler. Das SKY Meeting 2012 im Sofitel Munich Bayerpost beginnt am 26. April mit dem „Internationalen Podium“, bei dem Referenten aus …
V. l. n. r.: Kazuyuki Shimada, Sales Administration & Logistik THK GmbH, Akihiro Teramachi, CEO THK
Reiff Technische Produkte erneut ausgezeichnet
Reutlingen, 06.06.2017 Die erfolgreiche Zusammenarbeit von Reiff und THK setzt sich fort: Aufgrund bester Leistung in 2016 wurde Reiff mit dem „Certificate of Excellence“ ausgezeichnet. Nach dem bereits erhaltenen „Certificate of Recognition 2017“ erhielt Reiff Technische Produkte jetzt erneut eine Auszeichnung von THK. Das „Certificate of Excellence“ …
Mobility im Fokus
Mobility im Fokus
… Prozessen im Geschäfts- und Messeumfeld präsentiert. Darüber hinaus informiert das Unternehmen in Kooperation mit seinem langjährigen Partner NoAE (Network of Automotive Excellence) über Projekte und mobile Lösungen im Automotive Bereich. Meeting-Point für den sechsten NoAE-Projekttag am Heidelberg Mobil Messestand, Mobile Business Solutions - Halle …
v.l.n.r.: Jan Seliger (Senior Channel Sales Manager, SAP), Nils Machner (Partner Manager, ABAYOO), A
ABAYOO erhält SAP Middle & Eastern Europe Regional Partner Excellence Award 2014 in der Kategorie "Cloud"
ABAYOO (abayoo.de) wurde am 21. Januar 2014 mit dem SAP MEE Regional Partner Excellence Award 2014 in der Kategorie "Cloud" im Rahmen des SAP EMEA-MEE Field Kick-Off Meeting (FKOM 2014) in Barcelona ausgezeichnet. Der Award wurde von SAP an die leistungsstärksten SAP Partner verliehen und honoriert den herausragenden Beitrag, den diese zur Erreichung …
gicom erhält den SAP® Regional Partner Excellence Award 2013 als “Top Partner - Innovation”
Overath — April 2013 — gicom gab heute bekannt, dass sie den SAP® DACH Partner Excellence Award 2013 in der Kategorie “Top Partner – Innovation” erhalten haben. Die Auszeichnungen wurden von SAP (NYSE: SAP) im Rahmen des SAP EMEA & DACH Field Kick-Off Meeting (FKOM) 2013 in Barcelona verliehen. Sie gingen an leistungsstarke SAP Channel Partner und …
CxO Dialog Kundenmanagement in Berlin - Top Manager diskutieren die Verknüpfung von CRM, Marketing und Vertrieb
CxO Dialog Kundenmanagement in Berlin - Top Manager diskutieren die Verknüpfung von CRM, Marketing und Vertrieb
… Wollen sie weniger Geld ausgeben? Referenten des Gipfels zeigen Lösungswege auf, um Kundenvertrauen zurückzugewinnen. Der Gipfel gliedert sich in drei Fachforen: CRM Excellence, Marketing Excellence und Sales Excellence. Die geladenen Gäste können zwischen den Foren beliebig wechseln. Differenzierung und Wettbewerbsstärke durch gezielten Einsatz von …
Die zwei Top-Events der Fitness-Branche in diesem Herbst
… werden. Das ausführliche Programm, Informationen zu den Referenten und Vorträgen sowie zur Ticketbestellung gibt es unter http://www.skd-kongress.de. Networken ist auch das Thema der „Meeting Fitness-Excellence“, einer First-Class-Veranstaltung im Anschluss an den SKD-Kongress in Böblingen, in der V8 Motorworld in Böblingen auf dem Flugfeld am 29. und 30. …

Sie lesen gerade: Meeting Fitness Excellence