Tivoli übernimmt Management von Souq Waqif Boutique Hotels in Doha —
Portugiesische Hotelexpertise trifft auf arabische Gastlichkeit
Synergien nutzen: Gelegen inmitten des historischen Zentrums von Doha sind die Souq Waqif Boutique Hotels ein touristisches Wahrzeichen der Hauptstadt Katars. Ab sofort agiert das aus neun historischen Gebäuden bestehende Hotel unter der Leitung der portugiesischen Traditionsmarke Tivoli. Unter dem Namen Souq Waqif Boutique Hotels by Tivoli vereint das neue Management arabische Tradition und Kultur mit dem persönlichen und hochklassigem Service, für den die Marke Tivoli steht. Eine Nacht im Doppelzimmer ist ab 114 Euro inklusive Frühstück buchbar. Anfragen und Reservierungen werden per E-Mail unter entgegengenommen. Weitere Informationen zum Hotel finden sich unter www.minorhotels.com/en/tivoli/qatar.
Arabische Kultur erleben
Die neun Gebäude der Souq Waqif Boutique Hotels by Tivoli befinden sich direkt im pulsierenden Souq Waqif, dem traditionellen Markt der Stadt. Detailverliebte Dekorationen und die landestypische Architektur der verschiedenen Häuser ermöglichen es dem Gast die Kultur Qatars hautnah zu erleben. Mit nur wenigen Fahrminuten Entfernung zum Doha International Airport und Einrichtungen die vom Spa mit Hammam bis hin zum Tagungszentrum reichen, richtet sich das Hotel an Erholungsurlauber und Geschäftsreisende. Mit persönlichem Butlerservice, sechs verschiedenen Restaurants und 183 luxuriös ausgestatteten Zimmern und Suiten in unterschiedlichem Design werden die Souq Waqif Boutique Hotels by Tivoli den Bedürfnissen anspruchsvoller Gäste gerecht. Mit ihrer zentralen Lage sind sie außerdem der ideale Ausgangspunkt um verschiedene touristische Sehenswürdigkeiten wie das Qatar National Museum, das Museum of Islamic Art, die beliebte Strandpromenade oder den Souq Waqif zu entdecken.
Tivoli Hotels & Resorts mit mehr als 80 Jahren Erfahrung
Neben der jahrelangen Erfahrung mit gleichbleiben exklusivem Service und touristischer Innovation, besticht Tivoli außerdem mit einem breiten Angebot an einzigartigen und authentischen Ausflugsmöglichkeiten - den T/Experiences. So wird in den Souq Waqif Boutique Hotels by Tivoli ab sofort die Souq Waqif Tour mit einem einheimischen Guide angeboten. Der Einstieg Tivolis in den arabischen Markt ist ein weiteres wichtiges Investment für die portugiesische Marke, die in 2018 ihr 85-jähriges Jubiläum feiert. Die beiden Flagschiffe des Unternehmens, das Tivoli Avenida Liberdade in Lissabon und das Tivoli Carvoeiro an der Algarve, durchliefen im Jahr 2017 eine umfangreiche Renovierung für mehrere Millionen Euro. Außerdem wurden weitere Häuser in Portugal und Brasilien erneuert.
Pressemitteilung
KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Sie lesen gerade: Expansion im Nahen Osten
Expansion im Nahen Osten
Souq Waqif Boutique Hotel by Tivoli
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Karen Kretschmann/Bernadette Aicher
STROMBERGER PR
Haydnstraße 1
80336 München
T +49(0)89-189478-80
F+49(0)89-189478-70
STROMBERGER PR
Haydnstraße 1
80336 München
T +49(0)89-189478-80
F+49(0)89-189478-70
Über Tivoli Hotels & Resorts:
Mit zwölf Hotels in Portugal, zwei Hotels in Brasilien und einem Hotel in Qatar im Vier- und Fünf-Sterne-Segment ist Tivoli Hotels & Resorts eine der größten Hotelgruppen Portugals. Das Portfolio mit drei Häusern in der lebendigen Hauptstadt Lissabon, sechs Resorts entlang der Algarve sowie zwei weiteren in dem UNESCO Weltkulturerbe-Städtchen Sintra und einem Haus im Hinterland in Coimbra erlaubt in die Vielfalt ganz Portugals einzutauchen. Ein Eco-Resort im brasilianischen Praia do Forte, ein Stadthotel in São Paolo und ein Hotel im Souq Waqif in Doha vervollständigen das Angebot. Von Golf- oder Strandresorts über Ferienanlagen, Stadt- oder Schlosshotels spricht die Marke eine breite Zielgruppe an und richtet sich an Freizeit- wie Geschäftsreisende gleichermaßen. Mit mehr als 80 Jahren Erfahrung in der Hotellerie blickt Tivoli auf eine tiefverwurzelte Tradition als portugiesischer Gastgeber zurück und setzt dabei mit den T/experiences auf authentische Hotelerlebnisse, die den Gästen die Region näher bringen. 2016 wurde Tivoli von dem in Bangkok ansässigen Unternehmen Minor Hotels (MH), zu der auch die Hotelmarken Anantara, AVANI und PER AQUUM gehören, übernommen.
www.tivolihotels.com
Über Minor Hotels:
Minor Hotels (MH) ist als Eigentümer, Betreiber und Investor von aktuell über 155 Hotels, Resorts, Camps und Serviced Suites tätig. Neben den eigenen Marken Anantara, AVANI, Tivoli sowie Elewana Collection entwickelt und betreibt das in Thailand ansässige Unternehmen Marken wie Oaks, Marriott, Four Seasons, St. Regis, Radisson Blu und Minor International. Aktuell verfügt MH über zirka 17.000 Zimmer in 23 Ländern - darunter Asien, der Nahe Osten, Afrika, der Indische Ozean, Europa, Südamerika und Australien. Mit dem Plan die Hotelgruppe auf 190 Häuser zu erweitern, setzt MH die Expansion mit ihren eigenen Marken Anantara, AVANI, PER AQUUM und Tivoli sowie durch strategische Übernahmen weiter fort. Mehr Informationen finden sich im Internet unter www.minorhotels.com.
Mit zwölf Hotels in Portugal, zwei Hotels in Brasilien und einem Hotel in Qatar im Vier- und Fünf-Sterne-Segment ist Tivoli Hotels & Resorts eine der größten Hotelgruppen Portugals. Das Portfolio mit drei Häusern in der lebendigen Hauptstadt Lissabon, sechs Resorts entlang der Algarve sowie zwei weiteren in dem UNESCO Weltkulturerbe-Städtchen Sintra und einem Haus im Hinterland in Coimbra erlaubt in die Vielfalt ganz Portugals einzutauchen. Ein Eco-Resort im brasilianischen Praia do Forte, ein Stadthotel in São Paolo und ein Hotel im Souq Waqif in Doha vervollständigen das Angebot. Von Golf- oder Strandresorts über Ferienanlagen, Stadt- oder Schlosshotels spricht die Marke eine breite Zielgruppe an und richtet sich an Freizeit- wie Geschäftsreisende gleichermaßen. Mit mehr als 80 Jahren Erfahrung in der Hotellerie blickt Tivoli auf eine tiefverwurzelte Tradition als portugiesischer Gastgeber zurück und setzt dabei mit den T/experiences auf authentische Hotelerlebnisse, die den Gästen die Region näher bringen. 2016 wurde Tivoli von dem in Bangkok ansässigen Unternehmen Minor Hotels (MH), zu der auch die Hotelmarken Anantara, AVANI und PER AQUUM gehören, übernommen.
www.tivolihotels.com
Über Minor Hotels:
Minor Hotels (MH) ist als Eigentümer, Betreiber und Investor von aktuell über 155 Hotels, Resorts, Camps und Serviced Suites tätig. Neben den eigenen Marken Anantara, AVANI, Tivoli sowie Elewana Collection entwickelt und betreibt das in Thailand ansässige Unternehmen Marken wie Oaks, Marriott, Four Seasons, St. Regis, Radisson Blu und Minor International. Aktuell verfügt MH über zirka 17.000 Zimmer in 23 Ländern - darunter Asien, der Nahe Osten, Afrika, der Indische Ozean, Europa, Südamerika und Australien. Mit dem Plan die Hotelgruppe auf 190 Häuser zu erweitern, setzt MH die Expansion mit ihren eigenen Marken Anantara, AVANI, PER AQUUM und Tivoli sowie durch strategische Übernahmen weiter fort. Mehr Informationen finden sich im Internet unter www.minorhotels.com.
KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 973776 • Views: 434
Diese Meldung Expansion im Nahen Osten bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium
Mitteilung Expansion im Nahen Osten teilen
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Weitere Mitteilungen von STROMBERGER PR
Das könnte Sie auch interessieren:
Solar Frontier eröffnet Niederlassung in Saudi-Arabien
Neuer Al Khobar Standort unterstreicht Solar Frontiers weltweite Expansion und verstärkten Fokus auf den wachsenden Solarmarkt im Nahen Osten
München, 22. Juni 2011 – Solar Frontier hat heute die Eröffnung einer neuen Niederlassung in Al Khobar, Saudi-Arabien, bekanntgegeben. Das Unternehmen vergrößert somit sein internationales Netzwerk um eine weitere …
Regus begleitet Wirtschaftswachstum im Nahen Osten mit vier neuen Business Centern in Dubai, Abu Dhabi und Katar
… Nahen Osten seit der Einrichtung des Union House in Dubai im Jahr 2001 auf insgesamt 11 erhöht. Weltweit verfügt Regus über insgesamt 950 Business Center auf allen Kontinenten.Expansion wie geölt
In den letzten Jahren haben die größeren Länder des Nahen Ostens damit begonnen, ihre Ressourcen – bisher vornehmlich der Export von Öl und Gas – zu erweitern …
Solar Frontier liefert zehn Megawatt CIS-Module an Saudi Aramco North Park Projekt
Erstes Großprojekt in Saudi Arabien stellt Weichen für weitere Expansion
im Mittleren Osten
München, 29. Oktober 2010 – Solar Frontier liefert zehn Megawatt CIS-Solarmodule an das Saudi Aramco North Park Projekt, einen Bürokomplex in Dhahran. Dies ist das erste Großprojekt in Saudi Arabien, das mit den CIS-Modulen von Solar Frontier ausgestattet wird. …
Tarakos GmbH fasst Fuß im Nahen Osten - Kooperation mit SPAN-Group aus Dubai
Die tarakos GmbH mit Sitz in Magdeburg treibt ihre internationale Expansion voran. Die neue Partnerschaft mit der SPAN-Group aus Dubai verhilft tarakos fortan zu einer direkten Präsenz im Nahen Osten. Als Drehschreibe zwischen Europa, Asien und Afrika präsentiert sich die Region als eine der weltweit größten und am schnellsten wachsenden Logistikzonen. …
Naher Osten: Starwood Hotels & Resorts auf Expansions- und Diversifikationskurs – neue Häuser, neue Marken
Die weltweit agierenden Starwood Hotels & Resorts sind im Nahen Osten klar auf Expansionskurs: in den Vereinigten Arabischen Emirate mit Abu Dhabi, Dubai und Fujairah sowie Bahrain, Jordanien, Kuwait, Oman, Pakistan, Qatar, Saudi-Arabien und Syrien. Innerhalb der letzten eineinhalb Jahre verdoppelte das Unternehmen seine Hotelkapazitäten in der Region …
Camelot Management Consultants expandiert in den Golfstaaten weiter
… Middle East & Asia bei Camelot Management Consultants. „Die lokale Präsenz in Saudi Arabien ist für uns der nächste logische Schritt bei unserer Expansion in der Golfregion."
Abdulsalam Al-Mazro, CEO von Al-Mazro Consulting, ehemaliger Vizepräsident der Sparte Polymers beim Chemiekonzern SABIC und lokaler Partner von Camelot Management Consultants …
MAGMA gründet Niederlassung im Gießerei-Wachstumsmarkt Türkei
… Simulation von Gießprozessen, gründet in Istanbul eine Niederlassung für die Türkei, den Schwarzmeer-Raum und den Nahen Osten und ist damit weiter auf internationalem Expansionskurs. Die Niederlassung MAGMA Bilisem ve Teknoloji Hizmetleri Ltd.Sti. setzt auf das rasante Wachstum der türkischen Gießerei-Industrie. Die WFO (World Foundrymen Organization) sieht …
ActivTrades eröffnet Niederlassung in Dubai
Frankfurt am Main/ London, 06.03.2017 Als weltweit renommierter Forex-Broker führt ActivTrades mit der Eröffnung einer neuen Geschäftsstelle in Dubai seine internationale Expansion fort.
Das 2001 gegründete Unternehmen begegnet mit der neuen Niederlassung in den Vereinigten Arabischen Emiraten der steigenden Nachfrage nach seinen Produkten im Nahen …
noble kommunikation übernimmt Medienarbeit für Starwood Hotels & Resorts im Nahen Osten
… der Arabella Starwood Hotels & Resorts GmbH in München.
In der boomenden Region Naher Osten ist der Kurs der Starwood Hotels & Resorts auf Expansion ausgelegt. Neben umfangreichen Renovierungsmaßnahmen bereits existierender Hotels stehen in den nächsten Jahren zahlreiche Neueröffnungen auf dem Programm (drei davon noch in diesem Jahr).
Neu-Isenburg, …
Mox Deals AG: Debbie Baertschi zur Geschäftsführerin (CEO) der Mox Deals FZ-LLC in Dubai berufen.
… neuen CEO der Mox Deals FZ-LLC, Dubai, ernannt. Ihr Verantwortungsbereich umfasst vor allem die Bereiche Strategie, Marketing und Vertrieb. Zielsetzung ist der Ausbau und die Expansion der E-Commerce-Aktivitäten im Nahen- und Mittleren Osten sowie in weiteren Golfstaaten. Debbie Baertschi wird an den Vorstand des Mutterunternehmens, die Mox Deals AG, in …
Sie lesen gerade: Expansion im Nahen Osten