openPR Logo
Pressemitteilung

ExperTeach verstärkt Engagement in der Schweiz

Dietzenbach, 06.10.17 – Die ExperTeach Gruppe baut ihr Engagement in der Schweiz mit der ExperTeach AG weiter aus.

Seit September 2017 steht Herr Achim Bosse als Country Manager Schweiz für alle Belange rund um Schulungen und Consulting-Projekte für die Kunden vor Ort zur Verfügung. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in verschiedenen Bereichen der Telekommunikations-Branche besitzt Herr Bosse einen umfangreichen Einblick in die ITK-Industrie, ihre Technologien und Marktgegebenheiten.

Zusätzlich zu seinem fachlichen Know-how war er für die Schulung von Mitarbeitern aus Vertrieb und Technik zuständig und besitzt unter anderem speziell für den Schweizer Markt das Zertifikat SVEB 1 als Kursleiter für die Erwachsenenbildung.

Die gesamte Breite des ExperTeach-Portfolios steht auch den Kunden der ExperTeach AG in der Schweiz zur Verfügung.

Mehr Informationen unter www.experteach.ch.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 972751 • Views: 87

Diese Meldung ExperTeach verstärkt Engagement in der Schweiz bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung ExperTeach verstärkt Engagement in der Schweiz teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von ExperTeach GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

Neues IT- und TK-Training Center in Hamburg
Neues IT- und TK-Training Center in Hamburg
Schulungen der ExperTeach GmbH im historischen Esplanadebau Dietzenbach/Hamburg, 17.07.2008 – am 1. August 2008 eröffnet die ExperTeach GmbH ihr neues Training Center Hamburg/Zentrum. Der IT- und TK-Trainingsspezialist mit Hauptsitz in Dietzenbach bei Frankfurt erweitert somit sein Niederlassungsnetz der 15 Training Center in Deutschland, Österreich, …
ExperTeach: Neues Training Center in Breda eröffnet
ExperTeach: Neues Training Center in Breda eröffnet
Netzwerk für IT- und TK-Dienstleistungen um Head Office in Benelux erweitert. Breda/Dietzenbach, 08.02.2008 – Die ExperTeach GmbH eröffnete zum 01.02.2008 ein Head Office in Breda. Der IT- und TK-Trainingsspezialist mit Hauptsitz in Frankfurt/Dietzenbach erweitert somit sein Niederlassungsnetz der 15 Training Center in Deutschland, Österreich, Schweiz …
Smart vernetzt: Neue Kooperation zwischen Infosim® und ExperTeach
Würzburg/Austin/Singapur, 02. April 2020 – Der Infosim® GmbH & Co. KG, Betreiber der marktführenden Unified Netzwerkmanagement-Plattform StableNet®, kooperiert in Zukunft mit der ExperTeach GmbH. Angestrebt wird eine umfängliche Zusammenarbeit, z.B. bei Schulungen. Ziel ist es, auch in Zukunft sicherzustellen, dass StableNet®-Kunden stets das volle …
ExperTeach – Dritte Standort-Eröffnung in diesem Jahr
ExperTeach – Dritte Standort-Eröffnung in diesem Jahr
Neues IT- und TK-Training Center im Zentrum Münchens Dietzenbach/München, 12.09.2008 – In diesem Jahr eröffnete die ExperTeach GmbH bereits Lokationen in Hamburg und Breda. Am 1. Oktober 2008 folgt nun eine weitere im Herzen von München. Der IT- und TK-Trainingsspezialist mit Hauptsitz in Dietzenbach bei Frankfurt erweitert somit sein Niederlassungsnetz …
Neue Kurse von Trend Micro bei ExperTeach - TippingPoint
Neue Kurse von Trend Micro bei ExperTeach - TippingPoint
Dietzenbach, 27.09.17 – Der ITK-Spezialist ExperTeach hat sein Portfolio um zwei weitere Kurse von Trend Micro Kurse erweitert. Mit den Trend Micro-TippingPoint-Lösungen erhalten Unternehmen umfassende Bedrohungsanalysen und können sich vor bekannten und unbekannten Sicherheitslücken, auch Zero-Day-Sicherheitslücken, schützen. Das praxisorientierte Training …
Trend Micro Know-how von ExperTeach
Trend Micro Know-how von ExperTeach
Ab 2015 in Deutschland, Österreich und der Schweiz Dietzenbach, 01.12.14 – Die ExperTeach GmbH ist ab Januar 2015 der präferierte Veranstalter aller Trainings von Trend Micro in Deutschland, Österreich und der Schweiz (DACH). Der japanische IT-Sicherheitsanbieter Trend Micro entwickelt Lösungen für Unternehmen, Behörden und Privatanwender, um digitale …
ExperTeach gewinnt den Acceleration Award von Cisco
ExperTeach gewinnt den Acceleration Award von Cisco
Herausragendes Wachstum des Trainingsanbieters wurde gewürdigt Dietzenbach, 21.06.2011 – Die ExperTeach GmbH erhielt bereits zum zweiten Mal von Cisco den "Excellence in Acceleration Award" im europäischen Markt. Die Auszeichnung wurde im Rahmen des Cisco European Learning Partner Summit 2011 am 15. Juni in London vergeben. Mit dem Award werden herausragendes …
Neu bei ExperTeach – Trainings von EMC
Neu bei ExperTeach – Trainings von EMC
In Deutschland, Österreich und der Schweiz Dietzenbach, 14.12.2011 – Die ExperTeach GmbH ist neuer EMC Training Reseller in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Somit ergänzt der IT- und TK-Spezialist sein Portfolio um Schulungen zu den Speichersystemen und den Software-Produkten zum Dokumenten- und Content-Management von EMC. Die Produkte von EMC …
ExperTeach gewinnt Top Quality Award von Cisco
ExperTeach gewinnt Top Quality Award von Cisco
… der auf Basis der abgegebenen Kundenbewertungen für die Trainings vergeben wird, ging für die gesamte EMEAR-Region (Europe, Middle East, Africa & Russia) an die ExperTeach GmbH. Darüber hinaus wurden neun ExperTeach Trainer mit dem Cisco Top Instructor Award ausgezeichnet, der ebenfalls auf den Kursbewertungen der Kunden basiert. Damit hat ExperTeach …
Neues ExperTeach Training Center in Düsseldorf
Neues ExperTeach Training Center in Düsseldorf
Dietzenbach, 07.12.2018 – Die ExperTeach GmbH eröffnete ihr neues Training Center Düsseldorf/Sky Office. Der ITK-Trainingsspezialist mit Hauptsitz in Dietzenbach bei Frankfurt erweitert somit sein Niederlassungsnetz der Training Center in Deutschland, Österreich und Schweiz um einen weiteren Standort. Das Sky Office ist mit seiner semitransparenten Fassade …

Sie lesen gerade: ExperTeach verstärkt Engagement in der Schweiz