openPR Logo
Pressemitteilung

Er liebt mich, er liebt mich schlicht - Kurzgeschichten über Beziehungen

News abonnierenPressekontakt | Freizeit, Buntes, Vermischtes

Pressemitteilung von: tredition GmbH

/ PR Agentur: tredition GmbH
"Er liebt mich... er liebt mich schlicht" von Lele Frank

"Er liebt mich... er liebt mich schlicht" von Lele Frank

Lele Frank beleuchtet in "Er liebt mich... er liebt mich schlicht" die Vielfalt der zwischenmenschlichen Verbindungen.
------------------------------

Wo Menschen aufeinander treffen, entstehen Verbindungen - auf die ein oder andere Weise. Vor allem, wenn es um die Liebe geht, kann alles ein wenig kompliziert werden. Lele Frank veröffentlicht in ihrer neuen Kurzgeschichten-Sammlung anregende Geschichte rund um die Liebe, um Freundschaften und mehr. In einer Geschichte geht es etwa um das Telefonat zweier Freundinnen, die beide Probleme mit den Männern in ihrem Leben haben. Die eine beschwert sich darüber, dass ihr Geliebter sie heiraten will, und die andere ist in ihren Gedanken versunken, weil ihr eigener Mann ihr kaum noch Aufmerksamkeit schenkt. Können die beiden Frauen sich gegenseitig beraten und helfen? Oder entsteht ein weiteres Problem?

In weiteren Geschichten in der Sammlung "Er liebt mich... er liebt mich schlicht" von Lele Frank geht es um eine Frau, deren Mann eine Frau ist, und um Menschen, die schlicht und einfach zum eigenen Geschlecht neigen. Ob Hetero oder Homo, oder ganz was anderes, eines haben alle Geschichten und Menschen gemeinsam: es gibt immer wieder Probleme mit der Kommunikation oder mit mangelndem Vertrauen. Die Autorin wirft einen humorvollen Blick auf die unterschiedlichen Herausforderungen, die Menschen in Beziehungen haben, und regt die Leser damit sowohl zum Lachen als auch zum Nachdenken an.

"Er liebt mich... er liebt mich schlicht" von Lele Frank ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-5457-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de (https://tredition.de/publish-books/?books/ID95522)




------------------------------

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : E-Mail
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 971854 • Views: 66

Diese Meldung Er liebt mich, er liebt mich schlicht - Kurzgeschichten über Beziehungen bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Er liebt mich, er liebt mich schlicht - Kurzgeschichten über Beziehungen teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von tredition GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

Strassenpoesie - Neue Autorenlesung im Deutschen Literaturfernsehen
Strassenpoesie - Neue Autorenlesung im Deutschen Literaturfernsehen
… auf der Suche nach Menschen, die über die Einsamkeit hinaus in der Zweisamkeit versuchen, Beziehung ganz anders zu gestalten, erzählt Annina Böhringer ihre Kurzgeschichten in stiller Poesie. Ganz gleich, ob Zufalls-Date und gemeinsam im Park verbrachte Nacht oder ostentatives Miteinanderverschmelzen samt Kinderwunsch, so verschieden die Bedingungen …
Mena Koller "Fluchtpunkte"
Flucht nach vorn – Neues Buch: „Fluchtpunkte“ von Mena Koller
Berlin – In ihrem Buchdebüt „Fluchtpunkte“, das in der Edition Subkultur erscheint, erzählt die Berliner Jungautorin Mena Koller poetische Kurzgeschichten zwischen Berlin, Paris, Istanbul und Atlantis. Hierhin flüchten sich Mena Kollers Protagonisten vor ihrer Vergangenheit oder vor den eigenen Gefühlen. Sie entschwinden in einer anderen Realität oder …
"Happy End von Romeo und Julia" von Ella Di
Happy End von Romeo und Julia - Kurzgeschichten über Zwillingsseelen-Partnerschaft
… dieser Sammlung wurden von Ella Di gechannelt und niedergeschrieben. Die Autorin lebt selbst in einer glücklichen Zwillingsseelen-Partnerschaft. Sie beschreibt in ihren abwechslungsreichen Kurzgeschichten das besondere Wesen einer Liebe. Es geht bei diesen Beziehungen immer um sogenannte Zwillingsseelen, d.h. zwei Menschen, die sich eine Seele teilen. …
„Jenseits“ von Sophia Phanes – neu erschienen im August von Goethe Literaturverlag
Das neu im August von Goethe Literaturverlag erschienene Werk „Jenseits“ von Sophia Phanes enthält zehn fesselnde Kurzgeschichten, die den Leser auf verstörende Art und Weise in die Abgründe, aber auch in die Banalität der menschlichen Psyche schicken. Im Mittelpunkt aller Geschichten stehen jegliche Arten menschlicher Beziehungen und die damit verbundenen …
Autor der Frankfurter Verlagsgruppe AG in der 'Rhein-Lahn-Zeitung' Nr. 240 vom 16. Oktober 2015 rezensiert
… gefangen und man habe das Gefühl, „man sei mit dem Waidmann selbst über die Leiter auf den Ansitz geklettert.“ Weiterhin umschreibt Heyden begeistert einige der 36 Kurzgeschichten, unter anderem jene von der „grünen Sau“, welche dem Buch seinen Titel gegeben hat. „Wenn der noch länger übt, trifft er womöglich.“ Dr. Peter Doepner, HNO-Arzt im „Unruhestand“, …
"KURZ&KNAPP" von Rupert Bacher
KURZ&KNAPP - Kurze Erzählungen rund um Beziehungen
… kleinen Pausen zwischendurch. ------------------------------ Höhen, Tiefen, Glücksgefühle, Spannung oder Traurigkeit - Beziehungen können die unterschiedlichsten Emotionen und Gedanken auslösen. In diesen Kurzgeschichten und Erzählungen, von denen manche queere Geschichten sind, werden alle Facetten menschlicher Beziehungen beleuchtet. Es geht um Gedanken, …
Annina Böhringer: Strassenpoesie
Annina Böhringer liest im Deutschen Literaturfernsehen aus ihrem Buch „Strassenpoesie“
… www.deutsches-literaturfernsehen.de. Das Erstlingswerk der Autorin aus Basel ist im August von Goethe Literaturverlag erschienen. „Strassenpoesie“ enthält eine Sammlung von voneinander unabhängigen Kurzgeschichten. Das Thema allerdings schafft eine Annäherung, denn in dem Werk werden Beziehungen aller Art behandelt. Jede Beziehung, so sehr sie sich auch …
Kurzgeschichten und mehr
Grandioses Theater
Der Hamburger Schriftsteller David Jonathan legt mit seinem neuen Buch „Grandioses Theater“ erstmals einen Band mit Kurzgeschichten, Impressionen und Gedichten vor. Darin erzählt er von Menschen, die sich in alltäglichen und doch besonderen Situationen befinden. Sei es an einem Fenster im 20. Stockwerk eines Bürogebäudes, in einem Haus, das einmal das …
Die Münchner Malerin, Illustratorin und Autorin Petra von Effenberg und ihre Werke
Eine Entdeckungsreise durch den Kosmos der Seele in Bildern und Worten mit Petra von Effenberg
Mit "Cafe Corretto" hat die Münchner Künstlerin Petra von Effenberg einen bemerkenswerten Band mit Kurzgeschichten veröffentlicht. Das Buch und ihre Malereien sprechen die Gefühle vieler Menschen an. ------------------------------ Unter dem Titel "Cafe Corretto" hat die Münchner Malerin, Illustratorin und Autorin Petra von Effenberg soeben einen ganz …
Cafe Corretto (Petra von Effenberg)
CAFE CORRETTO (Autorin: Petra von Effenberg)
Einfühlsame und unterhaltsame Kurzgeschichten über Begegnungen in italienischer Atmosphäre mitten in München: Der Münchner Autorin, Malerin und Illustratorin Petra von Effenberg ist ein ganz außergewöhnlicher Band mit acht spannungsreichen und anregenden Kurzgeschichten gelungen. Zum Inhalt: Haben Sie auch schon mal in einem italienischen Café gesessen …

Sie lesen gerade: Er liebt mich, er liebt mich schlicht - Kurzgeschichten über Beziehungen