openPR Logo
Pressemitteilung

Die verrückte Firma - abstruse Geschichten aus dem irrwitzigen Arbeitsalltag

News abonnierenPressekontakt | Freizeit, Buntes, Vermischtes

Pressemitteilung von: tredition GmbH

/ PR Agentur: tredition GmbH
"Die verrückte Firma" von Josch Janko

"Die verrückte Firma" von Josch Janko

Josch Janko erzählt in "Die verrückte Firma" auf humorvolle Weise über den Irrsinn seines Berufslebens.
------------------------------

Die Treue zu einem einzigen Unternehmen existiert in der modernen Welt kaum noch. Josch Janko muss also entweder die ideale Firma gefunden haben oder selbst ein wenig wahnsinnig sein. In Joschs Fall scheint eher Letzteres zuzutreffen, denn was in dieser Firma so alles passiert ist, lässt ihm auch heute noch keine Ruhe. Vor lauter Kopfschütteln wird ihm immer noch regelmäßig schwindelig. Also hat er dem Backstein gewordenen Wahnsinn ein Denkmal gesetzt - in Form dieses Buches. Es geht in dem Buch um einen Bürovorsteher, der seine Unterhosen im Schreibtisch aufbewahrt und in der Registratur gerne mal ein Nickerchen hält, um eine Putzfrau, die zur Chefsekretärin wurde und um einen technischen Leiter, der im Winter mit einem kleinen Feuerchen versucht, den Motor des Gastankwagens vorzuwärmen.

Die Geschichten in "Die verrückte Firma" von Josch Janko drehen sich rund um Typen und Tippsen, um Schräges, nicht Nachvollziehbares und den Irrsinn in Tüten. Der Firmenalltag steckte voller lustiger bis abstruser Begebenheiten und schräger Kollegen. Die Leser werden sich einerseits wünschen, dass ihr eigener Arbeitsalltag sich manchmal so spannend gestalten würde, aber andererseits auch froh sein, dass es (hoffentlich) nicht ganz so verrückt zugeht wie bei Josch Janko.

"Die verrückte Firma" von Josch Janko ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-5571-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de (https://tredition.de/publish-books/?books/ID95634)




------------------------------

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : E-Mail
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 971852 • Views: 747

Diese Meldung Die verrückte Firma - abstruse Geschichten aus dem irrwitzigen Arbeitsalltag bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Die verrückte Firma - abstruse Geschichten aus dem irrwitzigen Arbeitsalltag teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von tredition GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

SCA und Panda Pictures gewinnen beim World Media Festival erneut Silber
… Communications, Employee Orientated prämiert. Die Interaktion der Darsteller mit einer animierten Figur, ein sympathisches Erzählklima, sowie interessante und persönliche Geschichten aus dem Arbeitsalltag von SCA konnten nicht nur die eigenen Mitarbeiter motivieren, sondern auch die Festivaljury für sich gewinnen. Das positive Feedback zeigt, dass unkonventionelle …
F.I.T. Gesundheitskonzepte präsentieren sich auf niederrheinsuche.info
F.I.T. Gesundheitskonzepte präsentieren sich auf niederrheinsuche.info
… eine Heilgymnastik aus Asien (Heilatmen, Körperharmonie, Diamant Qi Gong). Auch kurze Regenerationspausen, in den Arbeitsalltag integriert sorgen für stabile Konzentration, Stressabbau und nachhaltige Gesundheit. Weitere Infos finden Sie unter: http://www.niederrheinsuche.info/search/details?geo_code=51.2547700%2C6.3962600&obj_id=340&type=Customer
Autohof Herzel GmbH - www.autohof-herzel.de
Autohof startet Brummi-Blog
… Dabei spielen Technik, Bürokratie, Baustellen und das Leben auf der Strasse eine zentrale Rolle. Der Blog bewahrt Geschichten der Teilnehmer, die aus Zeitmangel im harten Arbeitsalltag meist nur kurz ausgetauscht werden können. In der Regel finden sie jedoch, aufgrund der zumeist einsamen Fahrt, keinen Zuhörer und vergehen daraufhin im alltäglichen Geschehen. …
Das Buch "Chancenerkenner statt Krisentaucher" - 18 inspirierende Geschichten für Krisenzeiten
Chancenerkenner statt Krisentaucher
… Krisen mit Zuversicht gemeistert werden können. Das Buch enthält eine Vielfalt an Themen: Vom wertschätzenden Umgang innerhalb der Familie, über den Umgang mit schwierigen Situationen im Arbeitsalltag bis hin zu Tipps für die Beziehung zu sich selbst und anderen und erscheint in Kürze über den Verlag „Tredition“. Viele Menschen wissen gerade nicht, wie …
Unser Hamburg 5 Cover
Über verschwundenes Fachwerk, Sensationen am Hamburger Himmel und die Zeit, als Arbeit noch echte Maloche war
… der historischen Hansestadt. Zum Beispiel aus der Zeit, als Arbeit noch echte Maloche war - die beeindruckende Bilderstrecke des Fotografen Gerhard Mingram lässt den harten Arbeitsalltag der Polizisten, Zöllner, Postbeamten oder Hafenarbeiter in den Jahren von 1930 bis 1970 wieder aufleben. Vieles hat sich in der Hansestadt seither verändert. Dies verdeutlichen …
„PandaIT SOS“-Wettbewerb: Mitmachen und ein neues iPad gewinnen
Mit lustigen Geschichten aus dem Arbeitsalltag ein neues iPad gewinnen! Das Cloud Security Unternehmen Panda Security startet einen neuen Wettbewerb, „PandaIT SOS“, an dem alle IT-Professionals teilnehmen können, die lustige, skurrile oder spannende Erlebnisse aus ihrem Berufsleben im Umgang mit Computer-Nutzern mitteilen können. Die Geschichten werden …
Foto: © Marco Weber/BDIU /www.inkasso.de Schönfelder
INKASSO – klar definiert. So sieht‘s aus!
… zitierten schwarzen bulligen einschüchternden Typen in den Geschichten zum Einsatz. Schwarze Schafe gibt es in jeder Branche, keine Frage, aber unser Arbeitsalltag sieht völlig anders aus, und unsere Tätigkeit unterliegt strengen Regeln.“ Inkassounternehmen sind kaufmännisch geführte Gewerbebetriebe Der Bundesverband Deutscher Inkasso-Unternehmen e. V., …
Datenschutz interaktiv: Datenschutz im persönlichen Arbeitsalltag erleben
… wirklich das gewünschte Ergebnis? Oder sind die Teilnehmer danach vor allem froh, es hinter sich gebracht zu haben, ohne wirklich etwas Umsetzbares für Ihren Arbeitsalltag mitzunehmen? Dass Datenschutz-Schulungen oft einen starken juristischen Fokus haben und wenig attraktiv sind, war Anlass für die Firma Adiccon, ein neues Schulungskonzept zu entwickeln. …
Initiative zur Förderung von Pflegekräften – „Ziemlich Beste Assistenten“
Initiative zur Förderung von Pflegekräften – „Ziemlich Beste Assistenten“
… Menschen und Quereinsteiger für eine Karriere in der persönlichen Assistenz begeistern soll. Auf der Initiativen-Webseite erhalten Interessierte einen Einblick in den Arbeitsalltag berufstätiger Assistenten. Fünf Fachkräfte erzählen ihre spannenden Geschichten und gewähren aufschlussreiche Einblicke in ihre Motivationen, ihre Erfahrungen sowie den Beruf …
Werbeagentur Werbung+Design aus Arnsberg
Corporate Blog - Werbung+Design stellt den Alltag einer Werbeagentur vor
… und sind aus dem Internet kaum mehr wegzudenken. Unternehmensblogs, so genannte „Corporate Blogs“ sind praktisch, erzählen Sie doch oft kleine Geschichten aus dem Arbeitsalltag. Die Werbeagentur „Werbung+Design“ aus dem sauerländischen Arnsberg startet nun einen eigenen Corporate Blog. „Wir möchten unsere Arbeit für den Kunden greifbarer machen“, so …

Sie lesen gerade: Die verrückte Firma - abstruse Geschichten aus dem irrwitzigen Arbeitsalltag