openPR Logo
Pressemitteilung

Der Crash ist Ihr Freund - der Zauber des Zinseszinseffekts

News abonnierenPressekontakt | Handel, Wirtschaft, Finanzen, Banken & Versicherungen

Pressemitteilung von: tredition GmbH

/ PR Agentur: tredition GmbH
"Der Crash ist Ihr Freund" von Wolfgang Grüner

"Der Crash ist Ihr Freund" von Wolfgang Grüner

Wolfgang Grüner verhilft Lesern in "Der Crash ist Ihr Freund" zu Wissen, das sie langsam reich werden lassen kann.
------------------------------

In Zeiten, in denen die Wirtschaft in einer Krise steckt oder eine Krise im Anzug ist, wagen sich viele Menschen nicht an die Börse. Manchmal tritt sogar eine echte Panik auf. Eine Krise bietet jedoch laut Wolfgang Grüner auch jede Menge Chancen, wenn man weiß, worauf man achten muss. In seinem Buch "Der Crash ist Ihr Freund" erklärt der Autor, warum der Kauf von Aktien in einer Krise (und auch zu anderen Zeiten) lohnenswert ist. Die Leser lernen, was ETFs sind und wie diese am effektivsten verwendet werden.

Es geht in "Der Crash ist Ihr Freund" von Wolfgang Grüner nicht um das schnelle Geld, sondern um den stetigen Aufbau von Wohlstand mit so wenig Risiken wie möglich. Das Buch liefert tiefgehendes Hintergrundwissen zu vergangenen Krisen, zur Politik, zu verschiedenen Finanzthemen und stellt einige interessante Menschen vor, die mit Aktien oder Wirtschaft zu tun haben. Wer in die Börse einsteigen will, der findet in Grüners Werk wertvolle Informationen, die bei wichtigen Entscheidungen sehr hilfreich sein werden.

"Der Crash ist Ihr Freund" von Wolfgang Grüner ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-4024-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de (https://tredition.de/publish-books/?books/ID94111)




------------------------------

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : E-Mail
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 971588 • Views: 352

Diese Meldung Der Crash ist Ihr Freund - der Zauber des Zinseszinseffekts bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Der Crash ist Ihr Freund - der Zauber des Zinseszinseffekts teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von tredition GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

(FOTO: CHICCO) Turbo Touch Crash Derby Red
Crash, Boom, Bang – mit den neuen Turbo Touch Crash Fahrzeugen von Chicco
• Italienischer Marktführer präsentiert beliebte Turbo Touch Fahrzeuge mit neuem Crash-Effekt (Dietzenbach, März 2014) Ob im Kinderzimmer, einmal quer durch das Wohnzimmer oder draußen im Garten über Stock und Stein – mit den neuen Turbo Touch Crash Fahrzeugen bringt Chicco aktionsreichen Fahrspaß für die kleinen Familienmitglieder auf den Markt und …
Smartphone-Videos auf Youtube: Crash-Tests bekommend die meisten Views (Grafik: strg.)
YouTube Influencer Report: Smartphones 2016
… Test“-Videos schafften es in diesem Jahr auf Platz 1 bis 3 der meistgesehenen Smartphone-Videos aus Deutschland. Mit dabei: Die Top-Influencerin Bibi (BibisBeautyPalace) auf Platz 3, ihr Freund Julienco auf Platz 2 und der YouTube-Kanal Haertetest, der mit einem Crash-Test-Video in englischer Sprache auf über fünf Millionen Views und damit auf Platz 1 …
Ein lyrisches Hoch auf alles, was wir lieben - Ilona Diller liest aus "Wir tanzen einen Reigen"
… kann. Der lyrische Teil des Büchleins ist in drei Kapitel unterteilt, deren breitgefächerte Vielfalt an Gedichten dem einleitenden Kapitel von "Wir tanzen einen Reigen" an freundlicher Harmonie keinesfalls nachsteht. Das erste Kapitel des zweiten Teils von "Wir tanzen einen Reigen" mit dem Titel "Die Schwingen der Liebe" berichtet von den wunderbaren, …
Rhiann - Verschlungene Pfade. Der neue Schottlandroman von Aileen P. Roberts ist erschienen
… letzte Teil der Rhiann-Reihe erschienen. Der erste Teil der Trilogie handelte von Maras Zeit als Aupairmädchen in Schottland, wie sie sich in Land und Leute und später ihren Freund Ian verliebt. Es gibt einige Turbulenzen, bis sie endlich in Clachtoll landet und auch ihr Pony hält noch eine Überraschung für Grandpa Rodry bereit. Im zweiten Band sorgte …
Mit Witz, Charme und Erotik
… liebenswerte Sommerroman gemacht, in dem Nora, „Die widerspenstige Aphrodite“, auf sprichwörtlichen Abwegen wandelt. Ihren Urlaub auf Zypern hatte sie sich ganz romantisch vorgestellt. Doch statt mit ihrem Freund Marc am Strand zu liegen, findet sie sich auf der Flucht in ein entlegenes Bergdorf. Über Nacht wird die Insel der Aphrodite für Nora zum Schauplatz …
Antje Sommerfeld
Antje Sommerfeld - Der Freund aller Herzen (Jumaca Music)
Es ist durchaus nicht ungewöhnlich, dass sich Antje Sommerfeld mit ihrer neuen Single „Der Freund aller Herzen" dem Zauber des Mondes widmet. Da sie sehr entlegen auf dem Lande mit Ihren Tieren wohnt - mancher würde es als einsam betrachten - ist sie natürlich sehr mit der Natur verbunden. Es ist bei Antje gute Tradition, an jedem Abend, wenn es schon …
Landhotel Haus Waldeck Wellnessbereich
Landhotel in Bayern mit Vital-Wellness-Bereich ermöglicht Wellness-Urlaub mit dem Hund
… der ersten Sekunde herzlich willkommen. Mit Hundebetten, Zwingern, Hundeplatz und Fressnapf-Garnituren werden sie in einer Welt begrüßt, in der sich scheinbar alles um den besten Freund des Menschen dreht. Doch abseits der Wanderwege, der Hundesportgeräte und der zahlreichen Wasserstellen treffen Urlauber auf einen Ort, der beweist, dass ein Urlaub mit …
Wörlitz -Kultur - Natur - Wandern
Natur & Kultur gegen Wohnungskoller
Ein begeisterter Freund der Wörlitzer Anlagen zu sein, das ist nicht schwer. Dr. Georg Michelsohn, ein Dessauer Zahnarzt, gehörte zu ihnen. Die wohl längste Gedichtsammlung zum Wörlitzer Park „Der Traum von Wörlitz“ stammt aus seiner Feder. Obwohl sie schon in den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts entstand, haben die wunderschönen Anlagen doch nichts …
"Molungus" von Florian Hatesohl, Timon Renzelmann, Autorenteam Monrian
Molungus - ein mitreißendes Jugendbuch voller zauberhafter Fantasywesen
… und entrinnt nur knapp mit seinem Leben. Der Zauber hätte ihn beinahe in einen Schattenwolf, ein menschenfressendes Ungeheuer, verwandelt. Glücklicherweise waren sein magiebegabter Freund Béleron Rétaisos und dessen Mentor Horus zur Stelle. Andere sind weniger gut davongekommen. Nun verwüsten Schattenwölfe die nördliche Welt und jagen die Überlebenden. …
"Diana & Julius und das Buch der Katastrophen" von Daniela Muthreich
Diana & Julius und das Buch der Katastrophen - neue Fantasy-Reihe dreht sich rund um ein magisches Buch
… "Diana & Julius und das Buch der Katastrophen", den Zugang zu einer anderen Welt. ------------------------------ Diana konnte nicht ahnen, dass sie die Geschichte, die sie im Buch ihrer Freundin gelesen hatte, selbst erleben würde. Auch war ihr nicht klar, dass sie in diesem Moment den Zugang zu einer geheimen Verbindung in die Zwischenwelt öffnete …

Sie lesen gerade: Der Crash ist Ihr Freund - der Zauber des Zinseszinseffekts