privat-versichern-pkv.de ist online

News abonnierenPressekontakt | Handel, Wirtschaft, Finanzen, Banken & Versicherungen

Pressemitteilung von: hc consulting AG

/ PR Agentur: hc consulting AG
Macht eine private Krankenversicherung (PKV) Sinn, oder bleibe ich besser in gesetzlichen Krankenkasse (GKV)? Diese Frage stellen sich freiwillig GKV-Versicherte spätestens, wenn sie den Höchstsatz der GKV von gut 800.- Euro im Monat bezahlen sollen. Aber wie bekommt man alle nötigen Informationen für die wichtige Entscheidung zusammen? Vergleichsportale zur PKV gibt es viele. Hier wird meist nicht nach dem „ob man in die PKV wechselt“ gefragt, sondern nur die Frage „welchen günstigen PKV-Anbieter wähle ich aus“ beantwortet. Die
hc consulting AG ( www.privat-versichern-pkv.de ), Marktführer im kostenlosen PKV-Tarifwechsel gem. § 204 VVG, hat einen anderen Beratungsansatz. Im Mittelpunkt steht die Frage, ob in jeder individuellen Situation eine PKV besser als die GKV für den Versicherten ist. Diese Frage wird mit viel Aufwand für jeden Versicherten individuell beantwortet.

Mit dem kostenlosen PKV-Tarifwechsel hat die hc consulting AG aus Köln bereits Maßstäbe in der Kundenbetreuung von privat Versicherten gesetzt. Derselbe Qualitätsanspruch wurde in der Vergangenheit auch schon bei PKV-Neukunden zugrunde gelegt. Mit privat versichern PKV wird die Beratung von GKV-Kunden mit Interesse für die PKV jetzt an einer Stelle online gebündelt.

Die Mitarbeiter der hc consulting AG haben eine Ausbildung bei einer PKV oder ein Universitätsstudium absolviert und können auf mindestens 15 Jahre PKV-Erfahrung verweisen.

Diese Meldung privat-versichern-pkv.de ist online bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Mitteilung privat-versichern-pkv.de ist online teilen

Weitere Mitteilungen von hc consulting AG