openPR Logo
Pressemitteilung

Wechselspieler - humorvolle Satire rund um den Fußball und das Leben

News abonnierenPressekontakt | Freizeit, Buntes, Vermischtes

Pressemitteilung von: tredition GmbH

/ PR Agentur: tredition GmbH
"Wechselspieler" von Kevin-Hendrick Schmittlein

"Wechselspieler" von Kevin-Hendrick Schmittlein

Kevin-Hendrick Schmittlein erkennt in "Wechselspieler", dass man nicht klug, sondern schlau sein muss.
------------------------------

Kevin-Hendrick hatte es nie so mit der Schule. Deutsch und Mathe brauchte er nicht. Das wählte er schnell ab. Klug muss man nicht sein. Aber schlau! Warum sich mit Nebensächlichkeiten beschäftigen? Während er sich um die wichtigen Dinge des Lebens kümmerte, übernahmen sein Freund Hans-Rudolf und seine kleine Schwester Sarah-Herta Schreiben und Rechnen. Fußball ist sein Lebensmittelpunkt. In seinem Verein ist er sehr aktiv und sorgt mit seinen Ideen gern für Verwirrung. Fußballprofi möchte Kevin-Hendrick werden und später Manager. Das ist leicht, denn Andere können das auch ...

Fußball und das Leben sind laut Kevin-Hendrick Schmittlein enger miteinander verbunden, als die meisten Menschen glauben, denn Fußball ist wie ein Spiegel für Ereignisse, die im echten Leben statt finden. Der Roman "Wechselspieler" kommt unterhaltsam und witzig daher und zeigt, was beide miteinander zu tun haben. Vom Fußball muss man keine Ahnung haben, denn Kevin-Hendrick hat es auch nicht. Unterschätzen sollte man ihn allerdings nicht. Viele Dinge durchdenkt er sehr kritisch. Man staune!

"Wechselspieler" von Kevin-Hendrick Schmittlein ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-5200-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de (https://tredition.de/publish-books/?books/ID95274)




------------------------------

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : E-Mail
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 970463 • Views: 383

Diese Meldung Wechselspieler - humorvolle Satire rund um den Fußball und das Leben bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Wechselspieler - humorvolle Satire rund um den Fußball und das Leben teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von tredition GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

„Göttliche Fehler“ von Maria Ullrich, veröffentlicht in der Weimarer Schiller-Presse
„Göttliche Fehler“ von Maria Ullrich, veröffentlicht in der Weimarer Schiller-Presse
… Begleiter und Ratgeber auf, der sich „Göttliche Fehler“ seines Schaffens eingestehen muss, aber auch glücklich über das Dasein seiner Menschenkinder ist. Dieses Werk ist eine erfrischende Satire über Gott und die Welt, die dem Leser häufig auch ein Schmunzeln auf die Lippen zaubert. Lassen Sie sich dieses aussagekräftige Zwiegespräch nicht entgehen, mit …
Cover des Cartoonbandes von Andreas Prüstel erscheint im Schaltzeit Verlag
"Normaler Schwachsinn" - Cartoons von Andreas Prüstel
1. April – 31. Mai 2012 in der „Sammlung_Museum für Humor und Satire“ der Cartoonlobby in Luckau Das Museum präsentiert in einer neuen Sonderausstellung den Cartoonlobbyisten und Eulenspiegel-Zeichner Andreas Prüstel. Zwei Ausdrucksformen der Komischen Künste und der gezeichneten Satire sind es, deren sich Andreas Prüstel besonders gern bedient: die …
Mannschaftskapitän T. Jordan beim Pokalsieg 2008
Mission Pokalverteidigung steht an
… Umbruch statt gefunden hat. Coach Phil Lane hat die endgültige Formation noch nicht benannt und wird auf Grund der Trainingseindrücke die Start-Sieben und die Wechselspieler benennen. Mit der Qualifikation zum Finale hat Poseidon auch die Teilnahmeberechtigung für den Süddeutschen Pokal erreicht. Die Wasserballer rechnen wieder mit großer Unterstützung …
Napster gibt WM-Fans was auf die Ohren
Napster gibt WM-Fans was auf die Ohren
Frankfurt, 03.05.2006: Napster bleibt seinem Motto "1 Million Songs für eine Million Stimmungen" weiter treu: Freunden des runden Leders bietet der neue Fußball-Channel ab sofort über 100 kultige Songs und Satire rund um die schönste Nebensache der Welt. Wer Udo Jürgens und die Fußballnationalmannschaft "Buenos Dias Argentina", die Weltmeisterelf von …
Peter Schütz, Robert Kroth
Handbuch zum Personalabbau
… Pole-Position bei der Management-Entschlackungskur gebührt jedoch dem Controller. Diesem Milchbubi wird seine Eiweiß-Allergie zum Verhängnis. Darwin feiert in der knallbunten Management-Satire „Mordsbetrieb“ seine Wiederauferstehung. In Person der kanadischen Heuschrecke Kenneth Wickham mischt er den Betriebsfrieden mächtig auf. Die panischen Reaktionen …
"Die Erlebnisse des Herrn A." von Christoph-Maria Liegener
Die Erlebnisse des Herrn A. - 4. Auflage der humorvollen Geschichte(n) eines armen Würstchens
… fühlt es sich jedenfalls für Herrn A. an. Ständig tappt er in eine der zahllosen Fallen. Da warten etwa die Liebe, die Auseinandersetzung mit seiner Ehefrau beim Schuhkauf, beim Fußball und beim Heimwerken, Probleme mit den Kindern und auf der Arbeit, die Beobachtung der Geminiden, die Sache mit der Diät und schließlich der Wettstreit mit den Igeln. Als …
Bußgeld für Leben des Brian in Bochum
… - http://www.bundesverfassungsgericht.de/organisation/erledigungen_2013.html Weiterführende Links: - 6. Juli 2013 der Westen: Für Aufführung der Jesus-Satire in Bochum am Karfreitag droht Strafe - http://www.derwesten.de/staedte/bochum/fuer-auffuehrung-der-jesus-satire-in-bochum-am-karfreitag-droht-strafe-id8152665.html - 6. Juli 2013 Süddeutsche.de: …
"Je Fussball, desto ohne mich" von Gebhard Manntz
Je Fussball, desto ohne mich - satirische Texte widmen sich dem deutschen Lieblingshobby Nr. 1
Gebhard Manntz geht in "Je Fussball, desto ohne mich" dem Faszinosum Fußball auf dem Grund und fragt sich, ob es nicht zu wenig, sondern eher zu viel davon gibt. ------------------------------ Fußball ist im deutschen Fernsehen ein täglicher Bestandteil, zu bestimmten Jahreszeiten sogar auf den Hauptkanälen. Beliebte Fernsehserien werden verschoben und …
Cover Spoonfork Online Magazin, Ausgabe 35
Spoonfork mit neuer Homepage, neuer Agenturseite und neuer Magazin-Ausgabe
… Spoonfork-Macher ebenso wie Hintergründe und eine Kundenliste. Zeitgleich veröffentlicht Spoonfork die 35. Ausgabe des gleichnamigen Online-Magazins, in dem sich diesmal vieles um die bevorstehende Fußball-WM dreht. „Wir zeigen ‚König Fußball‘ in der neuen Ausgabe von einer anderen Seite – überraschend, witzig und frech“, so Spoonfork-Designer Bashar Farhat. …
Interview mit Marilyn Manson zu seinem neuen Album „The Golden Age Of Grotesque
Interview mit Marilyn Manson zu seinem neuen Album „The Golden Age Of Grotesque
… dir dein Land wichtig ist, dann ist nichts patriotischer und engagierter, wenn du dich dafür einsetzt, dass es ein Land bleibt, in dem es sich zu leben lohnt. Satire ist eine der wichtigsten und gefährlichsten Kunstformen, weil sie die Leute nicht nur zum Lachen bringt, sondern sie verwirrt und verärgert. Satire erklärt sich nicht. Satire hinterlässt …

Sie lesen gerade: Wechselspieler - humorvolle Satire rund um den Fußball und das Leben