openPR Logo
Pressemitteilung

RMA Tübingen - die Autowerkstatt in Tübingen

News abonnierenPressekontakt | Tourismus, Auto & Verkehr

Pressemitteilung von: RMA KFZ Meisterwerkstatt Akbulut

/ PR Agentur: RMA KFZ Meisterwerkstatt Akbulut
Autowerkstatt Tübingen, Kfz Meisterwerkstatt Tübingen,

Autowerkstatt Tübingen, Kfz Meisterwerkstatt Tübingen,

Eine vorbildliche Intergration des Familienunternehmens RMA Autowerkstatt in Tübingen. Wer es schafft in Deutschland sich zu integrieren dem stehen viele Wege offen!
------------------------------

Tübingen. Für das Familieunternehmen Akbulut war es ein schwerer Werdegang bis zum heutigen Tage etwas auf die Beine zu stellen. U. Akbulut der Gründer des Taxiunternehmens Akbulut in Tübingen (1986) lernte die Selbstständigkeit in den jungen Jahren kennen! Heute mit 52Jahren hat er eine über 30 jährige Selbständigkeit, in Deutschland, hinter sich und schaut weiterhin nach vorne. 1986 fing er in der Taxibranche an. Später schloss sich sein Bruder M.Akbulut (1991) dem Unternehmen an und das Taxiunternehmen wurde zur stärksten Taxiflotte ausgeweitet.

Die Ziele des Unternehmens waren stets, die Kundenzufriedenheit zu erobern. Es war nicht arg wichtig, was man am Tag umgesetzt hatte, eher war es wichtiger, das der Kunde zufrieden war. Nach fast 25 Jahren ging es bei U. AKbulut darum, einen neuen vorteiligen Geschäftszweig fürs Taxigeschäft zu gründen. Er entschloss sich eine eigene KFZ Mietwerkstatt zu eröffnen und dies realisierte sich 2012! No Risk no Fun!
Der Sohn S.Akbulut von U. Akbulut erkannt in den jungen Jahren die Liebe an den Autos. Freiwillig und ohne jeglichen Druck, entschloss er sich den Beruf Kraftfahrzeugmechatroniker zu erlernen. 4 Jahre intensive Lernerei tüvtlerei haben dafür gesorgt, dass er die Abschlussprüfung erfolgreich ablegt hat.
Die Werkstatt stand und man wollte unbedingt einen Schritt weitergehen und nicht nur eine Mietwerkstatt und Reifenhandel sein.
Der S.Akbulut wagte den Schritt die Kraftefahrzeug Meisterschule zu besuchen und dies gleich nach der Gesellenprüfung. Viel Hoffnung war nicht, dass man es auf anhieb schafft, aber der S.Akbulut belehrte uns um das Bessere und schloss auch die Meisterprüfung erfolgreich ab! Er war nun der jüngste Kfz Meister und war sich seinem Erfolg bewusst!
Dieser Erfolg brachte es dazu, die Autowerkstatt in Tübingen (https://www.rma-tuebingen.de/), die schon bereit stand, bis ins kleinste Detail mit der modernsten Technik auszustatten.
Auch nach Jahren hat sich die Geschäftspolitik der Familie Akbulut in Tübingen nicht geändert, Kundenservice Kundenzufriedenheit steht stets im Vordergrund.
Alle Kraftfahrzeugarbeiten werden von der Autowerkstatt (https://www.rma-tuebingen.de/) Akbulut Angeboten.
Ob Sie nur ein Ölwechsel, Bremsbelagwechsel, eine KFZ Inspektion, oder viele andere arbeiten rund um das Auto brauchen, bei uns sind Sie in guten Händen!




------------------------------

Pressekontakt:

RMA KFZ Meisterwerkstatt Akbulut
Herr Ufuk Akbulut
Düsseldorferstraße 4
72072 Tübingen

fon ..: +49 7071 549 857 - 8
web ..: http://www.rma-tuebingen.de
email : E-Mail
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 970438 • Views: 516

Diese Meldung RMA Tübingen - die Autowerkstatt in Tübingen bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung RMA Tübingen - die Autowerkstatt in Tübingen teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Das könnte Sie auch interessieren:

Mit dem Taxi Easy ohne Sorgen ans Ziel
Mit dem Taxi Easy ohne Sorgen ans Ziel
Taxi Easy Tübingen Mit dem Taxi Easy ohne Sorgen ans Ziel Egal ob Flughafentransfer oder Kranken fahrt: Mit dem Taxi Easy gelangen Sie kostengünstig sowie ohne Sorgen und Probleme an Ihr Wunschziel. Das Airport Taxi bringt Sie zu allen Flughäfen in der Region, vom Flughafen Stuttgart bis zum Flughafen Frankfurt. Dabei nehmen wir sowohl Firmen Aufträge …
direct/Institut für Friedenspaedagogik Tuebingen e.V.: Der Runde Tisch Gewaltpraevention Tuebingen startet neuartiges Angebot
direct/Institut für Friedenspaedagogik Tuebingen e.V.: Der Runde Tisch Gewaltpraevention Tuebingen startet neuartiges Angebot
Der Runde Tisch Gewaltprävention Tübingen startet neuartiges Angebot. Information und Vernetzung über das Internet Gewaltprävention ist eine Aufgabe, die nur gemeinsam gemeistert werden kann. Deshalb haben sich Eltern, Lehrern und anderen Personen, die Kinder und Jugendliche begleiten zum "Runden Tisch Gewaltprävention Tübingen " zusammengeschlossen. …
Eine Ära geht bei Taxi Akbulut Tübingen zu Ende
Nach über 30 Jahren endet in Tübingen eine Ära. Muhsin Akbulut noch Inhaber von Taxi Akbulut Tübingen beendet seine Selbstständigkeit am 31.12.2021 und geht in den wohlverdienten Ruhestand. Tübingen. Wenn man den Namen Akbulut im Schwabenstädtle Tübingen hört, wissen schon einige Bürger dass es sich hier um den Namen eines erfolgreichen Taxiunternehmens …
TOP SOZIAL - Messe für soziale Berufe am 12.11.11 von 10.00-17.00 Uhr Tübingen
TOP SOZIAL - Messe für soziale Berufe am 12.11.11 von 10.00-17.00 Uhr Tübingen
TOP SOZIAL – Erste Messe für soziale Berufe in Tübingen 12. November von 10.00-17.00 Uhr in Tübingen, Sparkassen Carré, Mühlbachäcker 2 Zum ersten Mal veranstaltet der Internationale Bund (IB) Tübingen unter dem Motto „TOP SOZIAL“ eine Messe für soziale Berufe im Sparkassen Carré Tübingen. Eine Gesellschaft braucht soziale Berufe und Menschen, die gerne mit …
Infostand für Tübingens gequälte Affen: Ärzteverein und Tübingen für Tiere fordern Ende der Hirnversuche
Infostand für Tübingens gequälte Affen: Ärzteverein und Tübingen für Tiere fordern Ende der Hirnversuche
Im Rahmen der Kampagne »Stoppt Affenqual in Tübingen« lädt der neue Verein Tübingen für Tiere gemeinsam mit dem bundesweiten Verein Ärzte gegen Tierversuche am Samstag, 8. Oktober 2011 ab 12 Uhr, zum Infostand auf dem Tübinger Holzmarkt ein. Anlass ist die in wenigen Tagen stattfindende Unterschriftenübergabe des Ärztevereins an die Landesregierung, …
TOP Sozial- Messe für soziale Berufe  am 17.11.12 in Tübingenr soziale Ber
"TOP SOZIAL 2. Messe für soziale Berufe" am 17.11.12 in Tübingen
„TOP SOZIAL – Soziale Berufe im Fokus„ zweite Messe für soziale Berufe am Samstag, 17. November 2012 im Sparkassen Carré, Tübingen von 10.00 – 17.00 Uhr Zum zweiten Mal veranstaltet der Internationale Bund (IB) Tübingen/Reutlingen eine Messe für soziale Berufe im Sparkassencarrée Tübingen. Die vielfältigen Möglichkeiten und Perspektiven sozialer Berufe …
Infostand in Tübingen: Landesregierung soll Hirnversuche an Affen stoppen
Infostand in Tübingen: Landesregierung soll Hirnversuche an Affen stoppen
Das Tübinger Bündnis gegen Tierausbeutung und der bundesweite Verein Ärzte gegen Tierversuche laden am Samstag, dem 05. März 2011 ab 14 Uhr auf dem Holzmarkt in Tübingen zu einem Infostand zum Thema Hirnforschung an Affen in Baden-Württemberg ein. Damit soll die Landesregierung vor der Landtagswahl an die Notwendigkeit des Verbots solcher Tierversuche …
Ein Hospiz für Tübingen
Ein Hospiz für Tübingen
- Difäm e. V. baut ein Hospiz auf der Lechlerhöhe in Tübingen - Gemeinsames Projekt mit Tübinger Hospizdiensten und dem Verein ein Hospiz für Tübingen e. V. - Renommiertes Architekturbüro involviert Seit 2017 sind die Vereine Ein Hospiz für Tübingen e. V. und die Tübinger Hospizdienste, das Deutsche Institut für Ärztliche Mission e. V. (Difäm), die …
Taxi Easy Tübingen
Taxi Easy Tübingen
Mit dem Taxi Easy ohne Sorgen ans Ziel ------------------------------ Taxi Easy Tübingen Mit dem Taxi Easy ohne Sorgen ans Ziel Egal ob Flughafentransfer oder Kranken fahrt: Mit dem Taxi Easy gelangen Sie kostengünstig sowie ohne Sorgen und Probleme an Ihr Wunschziel. Das Airport Taxi bringt Sie zu allen Flughäfen in der Region, vom Flughafen Stuttgart …
Taxi Akbulut Tübingen - die Söhne führen es mit Vollgas und Erfolgreich weiter
Wie der Vater so die Söhne. Muhsin Akbulut: Nach 50 Jahren Deutschland ist die Zeit gekommen aufzuhören!Tübingen. Nach 50 erfolgreichen Jahren in Deutschland beschließt der Inhaber von Taxi Akbulut , Muhsin Akbulut, in die Türkei auszuwandern und das Unternehmen in die Hände seiner Söhne Yasin und Sefik zu legen. Yasin, der ältere …

Sie lesen gerade: RMA Tübingen - die Autowerkstatt in Tübingen