Und es gibt sie doch...

Pressemitteilung von: Hotel Münsterhof

/ PR Agentur: Hotel Münsterhof
Hotel Münsterhof

...die Übergabe eines Hotelbetriebes, insbesondere eins Familienbetriebes, ist im heutigen wirtschaftlichen Umfeld eine echte Herausforderung. Wenn es dann doch gelingt ist die Freude umso grösser.
Ende dieses Jahres geschieht dies im traditionsreichen Swiss-Historic-Hotel Münsterhof im Graubündnerischen Müstair. Nach 130 Jahren seit der Gründung wird nun die sechste Generation den Betrieb übernehmen.
Die zukünftigen Wirte, Kevin und Linus Meyer machten sich Gedanken über die Art und Weise wie das Haus in Zukunft erfolgreich geführt werden kann. Im Winter 2017/18 wird daher umgebaut. Um den heutigen Gästebedürfnissen gerecht zu werden entstehen grosszügige Ferien-Appartements sowie B&B-Zimmer und ein Café. Auf die Erhaltung der historischen Substanz des Hauses wird besonderes Augenmerk gehalten.
Dieses, für das Val Müstair neue Geschäftsmodell bereichert das touristische Angebot in der Region und soll für den Gast ein angenehmes Zuhause für seine Ferien beim Schweizer Nationalpark schaffen.
Im Frühjahr 2018 wird das neue, alte „Hotel Münsterhof“ feierlich wieder eröffnet.

Diese Meldung Und es gibt sie doch... bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Mitteilung Und es gibt sie doch... teilen