openPR Logo
Pressemitteilung

Ausstellung JEDEM DAS SEINE

News abonnierenPressekontakt | Kunst & Kultur

Pressemitteilung von: KunstAtelier-Galerie kontraste

/ PR Agentur: KunstAtelier-Galerie KONTRASTE
Ausstellungsplakat, Copyright by José S. Ocón

Ausstellungsplakat, Copyright by José S. Ocón

Ausstellung JEDEM DAS SEINE
Malerei in verschiedenen Techniken und Fotografien von Katharina Dyck (Russland/Deutschland), Karl Wilhelm Henke (Deutschland), Michaela Körber (Deutschland), Margarita Kerimova-Sokolova (Aserbaidschan, Deutschland), Erich Perder (Deutschland) und Ildrem Sultanov (Dagestan/Russland, Deutschland).

Zur Vernissage am Samstag 21. Oktober 2017, 19:30 Uhr sind Interessenten herzlich eingeladen. Begrüßung und Einführung: José S. Ocón.
Musikalische Begleitung: Max Westkemper. Alle ausstellenden Künstler/innen sind anwesend und freuen sich mit uns auf Ihre Anwesenheit und Ihr Interesse.
Für das Wohlergehen unsrer Gäste wird bei uns stets gesorgt.

In unserer letzten Ausstellung des Jahres präsentieren wir Malerei in verschiedenen Techniken sowie einer Auswahl von fotografischen Arbeiten, die sowohl thematisch als auch technisch sehr unterschiedlich sind. Von den sechs ausstellenden Künstler/innen, stellen drei zum ersten Mal bei uns aus.

KATHARINA DYCK ist die erste. Zu deren Themen gehören Afrika und die Menschen, die sie in ihren Gemälden sehr eindrucksvoll darstellt.
MICHAELA KÖRBER ist die zweite Künstlerin, die bei uns eine Premiere erlebt, denn bisher hat sie ihre Schwarzweiß-Fotografien noch nie in einer Galerie
gezeigt. Es freut uns, dass sie unsere Einladung angenommen hat, sich mit ihren teilweise rätselhaften Aufnahmen, unseren Kunstinteressen- ten zu präsentieren.
KARL WILHELM HENKE stellt zum dritten Mal bei uns aus und zwar diesmal mit einer Serie von Steinland-schaften, die in deren tektonischen Strukturen und
Formen sehr faszinierend sind.
MARGARITA KERIMOVA-SOKOLOVA präsentiert zum wiederholten Mal bei uns eine Auswahl ihrer Kreationen in verschiedenen Maltechniken. Sie gehört zu den international bekannten Künstlern, die mit uns zusammenarbeiten.
ERICH PERDER ist der dritter Künstler, der bei uns zum ersten Mal ausstellt und zwar mit einer Serie seiner großformatiger Aquarelle, überwiegend mit
Motiven aus Köln und Umgebung.
ILDREM SULTANOV ist vielen unserer Galerie-besucher seit Jahren ein Begriff, denn er hat bei uns schon mehrfach ausgestellt und war auch Teilnehmer unserer internationalen Symposien 2004, 06 und 08. In der Ausstellung ist er
präsent mit einigen neuen Arbeiten.

Kontakt und mehr Informationen: José S. und Evelyn Ocón
KunstAtelier-Galerie KONTRASTE, An der Kirche 1, 59597 Erwitte (OT Horn)
Tel. 02945 20 06 54 und 56, E-Mail: E-Mail
www.galerie-kontraste.name und Facebook
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 970408 • Views: 720

Diese Meldung Ausstellung JEDEM DAS SEINE bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Ausstellung JEDEM DAS SEINE teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von KunstAtelier-Galerie KONTRASTE


Das könnte Sie auch interessieren:

ca. 1938, (Frida Kahlo Ankunft im Flughafen New York, USA), Fotograf: unbekannt
Frida Kahlo kommt zurück nach Baden-Baden
Nach 2 Jahren Abwesenheit wird das Kunstmuseum Gehrke-Remund am Samstag, 27. Juni 2015 in Baden-Baden wieder mit einer neuen Ausstellung eröffnen: Fridas Fotos. Da die Frida Kahlo Gemälde Ausstellung "Viva La Vida" nach wie vor in den USA ist und für diese bereits das nächste internationale Ziel im Herbst 2015 vorbereitet wird, möchte das Museum eine …
Amatas Ankunft
„Amatas Ankunft“ in der Eisfabrik Hannover
In der Reihe "Künstler der Eisfabrik" präsentieren die beiden Künstler Meike Zopf und Hilmar Jess neue Arbeiten. Das Künstlerpaar hat der Ausstellung den Titel „Amatas Ankunft“ gegeben und spielt damit auf die Geburt seiner Tochter vor knapp sechs Monaten an. „Amata hat uns in unserer Arbeit ungemein beflügelt“, erklärt Hilmar Jess. In den großformatigen …
Schriftzug der Ausstellung mit USB-Stick Finger von CEC-Promotions
Museum der Dinge | Ausstellung verlängert - CEC-Promotions ist mit USB-Sticks dabei
CEC Promotions hat für das Museum der Dinge USB-Sticks zur Verfügung gestellt. Die Ausstellung läuft seit Juli 2009 und ist nun bis Januar 2010 verlängert worden. Wir freuen uns über den Anklang aller Produkte und auch unserer USB-Sticks. Die Ausstellung wurde verlängert und CEC-Promotions spricht sein Ja dafür aus. Selbstverständlich stellen wir unsere …
Frida Kahlo im Kunstmuseum Gehrke-Remund, Baden-Baden
Die letzten vier Wochen der Frida Kahlo-Ausstellung "Viva La Vida" in Baden-Baden
Die Frida Kahlo Repliken Gemäldeausstellung "Viva La Vida" endet am 7. Januar 2018 in Baden-Baden nach 13 Monaten erfolgreicher Ausstellung und dreimaliger Verlängerung. Die Ausstellung, die noch bis zum 7. Januar 2018 im Kunstmuseum Gehrke-Remund in Baden-Baden zu sehen ist, zeigt 66 Selbstporträts der berühmten mexikanischen Künstlerin, historische …
Frida Kahlo.  Ein paar kleine Stiche
Frida Kahlo Ausstellung in Baden-Baden bis Ostern 2017 verlängert
Das dramatische, legendäre, farbenfrohe, leidenschaftliche Leben von Frida Kahlo kann nun in der Ausstellung "Viva la Vida" im Kunstmuseum Gehrke-Remund in Baden-Baden etwas länger als geplant erlebt werden. Ursprünglich sollte die Ausstellung nur bis zum 31. Januar 2017 dauern, jedoch verlängerte das Kunstmuseum aufgrund der großen Besuchernachfrage …
25 Jahre Wiedervereinigung: Eröffnung der Ausstellung „Der Weg zur deutschen Einheit“ im Auswärtigen Amt
25 Jahre Wiedervereinigung: Eröffnung der Ausstellung „Der Weg zur deutschen Einheit“ im Auswärtigen Amt
… Bundesstiftung zur Aufarbeitung der SED-Diktatur Markus Meckel eröffnen am Mittwoch, den 28. Januar 2015, um 15:00 Uhr im Lichthof des Auswärtigen Amts die Ausstellung „Der Weg zur deutschen Einheit“. Mit 158 Fotos, Karikaturen sowie knappen Texten beschreibt die Ausstellung die entscheidenden innerdeutschen und außenpolitischen Weichenstellungen für …
Wiesbadener Künstlergruppe verwandelt ehemalige Metzgerei zum Kunstraum
… Oktober bis Dezember, bestehend aus Ann Besier (Malerei), Antje Dienstbir (Löffelschmiede-Arbeiten), Ingrid Heuser (Aquarelle, Zeichnungen und Objekte) und Benjamin Semm (Fotografie) eine sich wandelnde Ausstellung präsentieren. Den Startschuss gibt die „Ausstellung I“, die am 4.10. um 16 Uhr eröffnet wird. Die „Ausstellung II“ mit weiteren Arbeiten der 4 …
Interaktive MILLERNTOR GALLERY ist online
Interaktive MILLERNTOR GALLERY ist online
Hamburg, 28. Mai 2013. Vom 23. bis 25. Mai wurde im Millerntor-Stadion zum dritten Mal die Ausstellung MILLERNTOR GALLERY präsentiert. Für alle, die die Ausstellung nicht selbst besuchen konnten, gibt es nun im Internet die Möglichkeit zu einem virtuellen Rundgang. Gemeinsam mit der Mädchenfilm GbR produzierte die mpeyer Communication GmbH bei der Ausstellungseröffnung …
Großer Erfolg für Dalí-Ausstellung in Hinterzarten
Großer Erfolg für Dalí-Ausstellung in Hinterzarten
Nach rund vier Wochen kann die Ausstellung „Wanderer zwischen den Welten – Ein Querschnitt des graphischen Schaffens von Salvador Dalí“ bereits knapp 4.000 Besucher zählen. Die Ausstellung läuft noch bis zum 1. Juni 2014 und lockt mit mehr als 300 Exponaten aus einer der weltweit größten Privatsammlungen sowie attraktiven Pauschalangeboten für Ausstellungsbesucher. …
Jazz meets Fine Arts
Jazz meets Fine Arts
Eine Ausstellung von 10 bildenden Künstlern anlässlich der XXX. Eldenaer Jazz Evenings in der Galerie im IPP Künstler aus allen Teilen Deutschlands • deren Malerei, Zeichnungen, Grafiken, Drucke und Fotografien sich mit dem Thema Jazz beschäftigen und • deren Werke sich durch eine besondere Ausstrahlung, Dynamik, Form und Farbe auszeichnen, stellen …

Sie lesen gerade: Ausstellung JEDEM DAS SEINE