openPR Logo
Pressemitteilung

Im September 2017 bietet PodoConsult nun auch ein Reselling Modell an

News abonnierenPressekontakt | IT, New Media & Software

Pressemitteilung von: PodoConsult.de

/ PR Agentur: ub@podoconsult.de
Social Media aus Ratingen von PodoConsult

Social Media aus Ratingen von PodoConsult

Nachdem Ulrich Becker, der Gründer der Ratinger Webagentur PodoConsult bereits im Juli 2017 sein Business um den Bereich des Social Media Marketings erweitert hat, gibt es nun ab sofort auch ein Reselling Modell, das er jedem Geschäftskunden anbietet.

„Ich habe weiterhin noch Kapazitäten frei, um weitere Web- und Social Media Projekte für die Kunden zu realisieren“ so Ulrich Becker. Eine Webseite aus dem Hause von PodoConsult ist eine responsive Webseite, die sämtliche Anforderungen an einer moderne Webseite des Jahres 2017 erfüllt.

Das Reselling Modell von U. Becker sieht vor, dass jeder Gewerbetreibende eine Auszahlung für eine vermittelte und beauftragte Webseite erhält. Dieser Prozentsatz liegt zum Start bei 30% vom Auftragswert. Diese Aktion ist gültig bis 31.12.2017. Er setzt hierbei besonders auf den lokalen Händler vor Ort. Hierfür gibt es individuelle Werbeflyer, damit Ulrich Becker zu einem späteren Zeitpunkt auch die entsprechende Gebühr dem jeweiligen Reseller vergüten kann. Um mit Podoconsult zusammen zu arbeiten, ist ein ensprechender schriftlicher Reselling Vertrag vom Partner zu unterzeichnen.

Das funktioniert auch, indem der Reseller eine kurze e-Mail an den Gründer und Digitalisierer der Stadt Ratingen sendet. Die Adresse ist: E-Mail
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 968613 • Views: 377

Diese Meldung Im September 2017 bietet PodoConsult nun auch ein Reselling Modell an bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Im September 2017 bietet PodoConsult nun auch ein Reselling Modell an teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von PodoConsult.de


Das könnte Sie auch interessieren:

Ziele von Ulrich Becker im Jahr 2018
Podoconsult (digital,media,competence) stellt sich für das Jahr 2018 auf
Ulrich Becker, der Gründer der Ratinger Webagentur PodoConsult rüstet sich für das bevorstehende neue Jahr 2018. Das erste Jahr seiner Selbständigkeit neigt sich nun dem Ende. U. Becker ist nicht unzufrieden, jedoch gibt es noch sehr viel Luft nach oben. „Besonders mein Modell für das Reselling meiner Dienstleistungen hat noch nicht gut funktioniert“ …
project0708 wird SAP Cloud Reselling Partner
project0708 wird SAP Cloud Reselling Partner
… den Mittelstand München, 12. Juni 2017. projekt0708, Spezialist für Human Capital Management (HCM), gehört seit Mai dieses Jahres zu den ersten SAP Cloud Reselling Partnern in Deutschland. „Zusätzlich zur Beratung und Implementierung für SAP-SuccessFactors-Lösungen können wir nun auch die dazu erforderlichen Cloud-Lizenzen anbieten. Unsere Kunden erhalten …
CPS-Datensysteme GmbH stellt seinen Kunden Reseller-Software zur Verfügung
CPS-Datensysteme GmbH stellt seinen Kunden Reseller-Software zur Verfügung
Ein neues Komplettwerkzeug für das professionelle Domain-Reselling präsentiert die auf Internet-Dienste für ISPs und Web Hosting-Unternehmen spezialisierte CPS-Datensysteme. Es bietet Unternehmen zukunftsweisende Möglichkeiten beim Domain-Reselling. Mit der Komplettlösung ResellerGUI 2.00 stellt die CPS-Datensysteme ein innovatives und kostenloses Werkzeug …
Finafix - Hilfe für Startups, Gründer und Kleingewerbe mit neuen Geschäftsmodellen
… Wiederverkäufer. Dieser bietet Dienstleistungen oder Waren zum Verkauf, ohne diese selbst zu nutzen oder zu konsumieren. Natürlich erfolgt das mit Gewinn. Kann man mit Reselling erfolgreich werden? Ja, es gibt verschiedene Methoden, um mit Reselling Geld zu verdienen. Einige Beispiele: Handel mit limitierten Artikeln, an denen hohe Nachfrage besteht Reparatur …
PodoConsult.de - Im Web, als App - überall
PodoConsult.de - Im Web, als App - überall
… nichts was erfreulicherres, als die eigene App auf dem Smartphone in den Händen zu halten“ so Becker weiter. Ab sofort können User die App im IOS Store unter dem Begriff „PodoConsult“ leicht und einfach finden und das Hand laden. In Kürze kommt die App noch im Android Store hinzu. Für die Veröffentlichung der App hat der smarte Unternehmer ca. 8 Wochen …
Logo - meetyoo conferencing GmbH
meetyoo conferencing startet Reselling-Programm für Live Meeting 2007
Berlin, 18. Juni 2008 - Der Konferenzdienstleister meetyoo conferencing startete Anfang Juni sein Reselling-Programm für Webkonferenzen mit Microsoft Office Live Meeting 2007. Um in der heutigen Geschäftswelt wettbewerbsfähig zu bleiben, ist die schnelle Bereitstellung von Ressourcen und Wissen unabdingbar. In immer globaler werdenden Märkten und immer …
EMEA Partner Roadshow von Parallels zeigt Hostern Chancen auf mehr Umsatz mit SaaS beim White-Label-Reselling
EMEA Partner Roadshow von Parallels zeigt Hostern Chancen auf mehr Umsatz mit SaaS beim White-Label-Reselling
… und Diensten innerhalb gehosteter Umgebungen informiert. Auf der Veranstaltung wird auch an praktischen Beispielen zu sehen sein, wie Hosting-Unternehmen mittels White-Label-Reselling eine lukrative indirekte Vertriebsschiene mit einer breiteren Palette von Anwendungen aufbauen können, während gleichzeitig Unabhängigkeit der Marke sowie Kundenbindung …
Podoconsult gestaltet die Preisstruktur neu
Podoconsult gestaltet die Preisstruktur neu
Podoconsult, die kleine Werbeagentur aus Ratingen gestaltet die Preise neu. Eine Analyse der Anfragen der vergangenen 12 Wochen hat ergeben, dass die Auftraggeber oftmals dazu bereit sind, für eine neue eigene Webseite ca. 700 – 1200 € auszugeben. Daher ist der neue Preis für eine eigene Website nun 799 €. Auch eine eigene Facebook Seite kann nun für …
Die nächste App ist live gegangen
Die nächste App ist live gegangen
Wenn eine neue App für einen Mandanten live geht, ist das auch für den Unternehmer Ulrich Becker mit seinem Unternehmen PodoConsult immer etwas ganz besonders. Am Freitag, den 12.05.2017 ist nun im IOS Store die App seines Mandanten Wolfgang Menzel live gegangen. Unter dem link: https://itunes.apple.com/de/app/schl%C3%BCsselnotdienst-menzel-de/id1234575506?mt=8 …
Inhaber und Webdesigner Ulrich Becker aus Ratingen.
PodoConsult mit neuem Slogan ins neue Jahr
Nachdem die Auftragslage in diesem Jahr sehr gut aussieht, hat Ulrich Becker den Slogan seiner Webschmiede angepasst. Ab sofort nimmt die Webagentur PodoConsult den folgenden Slogan in Ihre Vermarktungsstrategie mit auf. 'Apps, Marketing, PR und Webdesign aus Ratingen für die Welt.' Die Bündelung sämtlicher Kompetenzen in die Zeile des Firmennamens war …

Sie lesen gerade: Im September 2017 bietet PodoConsult nun auch ein Reselling Modell an