13-09-2017 - 18:57

Pressemitteilung von: PodoConsult.de
PR Agentur: ub@podoconsult.de

Im September 2017 bietet PodoConsult nun auch ein Reselling Modell an

Nachdem Ulrich Becker, der Gründer der Ratinger Webagentur PodoConsult bereits im Juli 2017 sein Business um den Bereich des Social Media Marketings erweitert hat, gibt es nun ab sofort auch ein Reselling Modell, das er jedem Geschäftskunden anbietet.

„Ich habe weiterhin noch Kapazitäten frei, um weitere Web- und Social Media Projekte für die Kunden zu realisieren“ so Ulrich Becker. Eine Webseite aus dem Hause von PodoConsult ist eine responsive Webseite, die sämtliche Anforderungen an einer moderne Webseite des Jahres 2017 erfüllt.

Das Reselling Modell von U. Becker sieht vor, dass jeder Gewerbetreibende eine Auszahlung für eine vermittelte und beauftragte Webseite erhält. Dieser Prozentsatz liegt zum Start bei 30% vom Auftragswert. Diese Aktion ist gültig bis 31.12.2017. Er setzt hierbei besonders auf den lokalen Händler vor Ort. Hierfür gibt es individuelle Werbeflyer, damit Ulrich Becker zu einem späteren Zeitpunkt auch die entsprechende Gebühr dem jeweiligen Reseller vergüten kann. Um mit Podoconsult zusammen zu arbeiten, ist ein ensprechender schriftlicher Reselling Vertrag vom Partner zu unterzeichnen.

Das funktioniert auch, indem der Reseller eine kurze e-Mail an den Gründer und Digitalisierer der Stadt Ratingen sendet. Die Adresse ist: UB@PodoConsult.de

Podoconsult.de
Social Media & Webdesign aus Ratingen für die Welt.
Ulrich Becker
Telefon Mobil: +49.157.57071620
Volkardeyer Str. 45
UB@PodoConsult.de
www.PodoConsult.de
und der SEO Blog
www.Blog.Podoconsult.de/
Die App im IOS Store: itunes.apple.com/de/app/podoconsult.de/id1133161135

Im März 2017 hat Ulrich Becker die Agentur PodoConsult gegründet. Im Focus der Aktivitäten stehen die Gestaltung von Websites und Apps. Er arbeitet als Freelancer. Zu seinen Mandanten gehören sämtliche Wirschaftszweige sowie freischaffende Künstler. Im Juli hat er den Slogan seiner Agentur erweitert: Social Media & Webdesign aus Ratingen für die Welt.