13-09-2017 - 16:51

Checkbuster gewinnt mit Mongos und Purino Mönchengladbach wichtige Kunden aus der Systemgastronomie

Kategorie: IT, New Media & Software
Pressemitteilung von: Checkbuster B.V. Deutschland
PR Agentur: Checkbuster

Seit dem 1.5.2017 gibt es nun endlich auch eine deutsche Version des beliebten Checklistentools CHECKBUSTER© aus den Niederlanden. Schon kurz nach dem Relaunch gelang es unserem Vertriebspartner Fangox für die Region D-A-CH, zwei Lighthousekunden aus der Systemgastronomie zu gewinnen. Mongos Essen und Purino in Mönchengladbach setzen in ihren Restaurants für Hygienechecks zur Qualitätssicherung nun voll auf Checkbuster.

Die Lösung konnte dabei auch bei schwierigsten Bedingungen vor Ort (Küche, Kühlraum, Bereiche ohne WLAN,...) voll überzeugen. Besonders die automatische Synchronisierung aller Eingaben, die Möglichkeit Aufgaben zu verteilen und die Fotofunktion gefielen den Anwendern im Tagesgeschäft.

Die Lösung ist cloudbasiert, die dazugehörigen Apps (IOS, Android) können sowohl on- als offline benutzt werden.

www.checkbuster.com/de
ralf@checkbuster.com

Checkbuster Deuschland
Ralf Fangmeier
Föhrenkamp 38
45481 Mülheim
ralf@checkbuster.com

Checkbuster@ ist seit über 6 Jahren bei mehr als 6.000 Kunden weltweit im Einsatz wenn es um Aufgaben wie Hygienecheck, Housekeeping, Bauabnahme, Wartung, Inventurlisten oder es generell um die Erstellung einer digitalen Akte auf Basis einer Checkliste geht.

Checkbuster wurde von den Brüdern Gert-Jan und Gerald Hemmers 2001 in Zwolle (Niederlanden) gegründet