openPR Logo
Pressemitteilung

Atlantik Elektronik feierte 40-jähriges Firmenjubiläum

40 Jahre Atlantik Elektronik

40 Jahre Atlantik Elektronik

Was im September 1977 in einem Ladengeschäft in München anfing, wuchs zu einem mittelständischen Unternehmen mit rund 80 Mitarbeitern in Planegg heran.
Als Anbieter hochwertiger Halbleiter-Lösungen hat sich Atlantik Elektronik in den letzten vier Jahrzehnten als kompetenter Entwicklungspartner einen Namen im In- und Ausland gemacht. Die Kunden schätzen sowohl die hohe Zuverlässigkeit und Qualität der Produkte, als auch die individuelle Design-In-Beratung und den exzellenten Service auf technischer und logistischer Ebene. Mit einem Team aus erfahrenen Vertriebsingenieuren und hochqualifizierten Technikern schafft es Atlantik Elektronik seit vielen Jahren, diesem Anspruch mit innovativen Lösungen und weitsichtigen Entscheidungen gerecht zu werden.

„Die Unternehmensgeschichte der letzten 40 Jahre sind gleichermaßen Verpflichtung und Ansporn für uns, die Zukunft weiterhin aktiv zu gestalten. Langfristige Wertorientierung bildet die Grundlage unseres unternehmerischen Handelns. Mein besonderer Dank gilt unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, deren Einsatz und Loyalität in all den Jahren mich zuversichtlich in die Zukunft blicken lassen. Unseren Kunden, Lieferanten und Partnern danke ich für ihre Treue und Unterstützung und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit. Auch in Zukunft werden wir ein moderner und verlässlicher Partner sein. Dazu ist es notwendig innovativ zu bleiben, die Bedürfnisse genau zu ermitteln, zu verstehen und die besten Lösungen aus den vielfältigen Möglichkeiten zu erarbeiten“, so Ottmar Flach in seiner Begrüßungsrede zum Jubiläum.
Die Gala-Jubiläumsfeier wurde im Rahmen einer Dampferfahrt mit der „MS Starnberg“ am Freitag, dem 1. September 2017 auf dem Starnberger See begangen. Für diesen Anlass wurde für die 180 nationalen und international geladenen Gäste das Vorzeigeschiff der Bayerischen Seenschifffahrt gemietet. Die brasilianische Sambatuque Band sorgte bereits zu Beginn mit heißen und fetzigen Samba Rhythmen für die passende Begrüßung der Gäste. Nach dem offiziellen Teil übernahmen der DJ und die Sambatuque Band die Bühne und sorgten sofort mit ihrem mitreißendem Sound dafür, dass die pure Freude und Energie direkt auf die Tanzfläche mitgenommen wurde. Sie verstanden es, die Stimmung perfekt aufzunehmen, und es wurde bis spät in die Nacht getanzt, herzhaft gelacht und gefeiert.
Immer am Puls der Zeit und des Marktes zu sein und gemeinsam mit Partnern und Kunden passende Lösungen für sichere und zuverlässige Embedded und Wireless Applikationen zu entwickeln, das ist das Ziel von Ottmar Flach und seinem Team:
„Wir freuen uns auf die Chancen, Herausforderungen und Aufgaben, die uns die Zukunft bietet. Uns wird bestimmt nicht langweilig. Wir werden Technologieveränderungen erleben, die wir uns heute vielleicht noch gar nicht vorstellen können. Atlantik Elektronik wird ganz nah dabei sein!“, so Ottmar Flach.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 968567 • Views: 119

Diese Meldung Atlantik Elektronik feierte 40-jähriges Firmenjubiläum bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Atlantik Elektronik feierte 40-jähriges Firmenjubiläum teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von Atlantik Elektronik GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

Atlantik Elektronik goes YouTube
Fit for the Future Planegg, 16. August 2011 Atlantik Elektronik GmbH setzt auf das Web 2.0 und präsentiert sich seit kurzem auf YouTube, dem weltweit bekanntesten Internet Videoportal. Verschiedene Videoclips informieren Kunden und Interessenten auf dem eigenem Atlantik-Kanal in anschaulicher Weise über Neuheiten und Trends bei Halbleiterlösungen und …
Atlantik Elektronik @ electronica 2012 in München
Atlantik Elektronik @ electronica 2012 in München 35 Jahre höchste Performance für Embedded-Lösungen – We love Technology Planegg, 17. Oktober 2012 Die Atlantik Elektronik GmbH, Vermarkter innovativer Halbleiterprodukte, präsentiert sich vom 13. bis 16. November 2012 in Messehalle A4, auf Stand 139, unter dem Motto: We love Technology. Auch bei der diesjährigen …
Atlantik Elektronik Messestand auf der electronica 2012
Atlantik Elektronik @ electronica 2014 in München
Höchste Performance für Embedded-Lösungen – „Leading Technologies – Atlantik Elektronik“ Planegg, 20. Oktober 2014 Auch in diesem Jahr ist Atlantik Elektronik, Elektronik Distributor und Anbieter von zukunftsweisenden Komplettlösungen, auf der electronica in München vertreten. Die Messe hat ihre Tore vom 11. bis 14. November 2014 geöffnet. Auf unserem …
Atlantik Elektronik - jetzt auch offizieller Vertreter von DIGI International in Dänemark
Atlantik Elektronik und DIGI International bauen erfolgreiche Partnerschaft weiter aus Planegg, 2. Juli 2012 Atlantik Elektronik, Elektronik Distributor und Anbieter von zukunftsweisenden Komplettlösungen und DIGI International, führender Anbieter von drahtlosen M2M-Lösungen, erweitern Ihren Distributionsvertrag auf Dänemark. Seit dem 1. Juli 2012 bietet …
5G Haus Atlantik Elektronik @Embedded World 2020
Atlantik Elektronik – Neuheiten auf der embedded world 2020 in Nürnberg
5G Haus Atlantik Elektronik – we already do it! Planegg, 17. Februar 2020 Auch in diesem Jahr ist Atlantik Elektronik, Anbieter von zukunftsweisenden Komplettlösungen, auf der Embedded World in Nürnberg, vom 25. Februar bis 27. Februar 2020 vertreten. Auf unserem Stand 141 in Halle 3 zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre innovativen Ideen mit intelligenten …
Atlantik Elektronik @ SPS IPC DRIVES
Atlantik Elektronik @ SPS IPC DRIVES 2015 in Nürnberg
Höchste Performance für Embedded-Lösungen – „Atlantik Elektronik – your Solution Provider“ Planegg, 04. November 2015 Auch in diesem Jahr ist Atlantik Elektronik, Elektronik Distributor und Anbieter von zukunftsweisenden Komplettlösungen, auf der SPS IPC DRIVES, vom 24. bis 26. November 2015, in Nürnberg vertreten. Auf unserem Stand 422C in der „Wireless …
Atlantik Elektronik @ electronica 2012 in München
Atlantik Elektronik @ electronica 2012 in München 35 Jahre höchste Performance für Embedded-Lösungen – We love Technology Planegg, 17. Oktober 2012 Die Atlantik Elektronik GmbH, Vermarkter innovativer Halbleiterprodukte, präsentiert sich vom 13. bis 16. November 2012 in Messehalle A4, auf Stand 139, unter dem Motto: We love Technology. Auch bei der diesjährigen …
Atlantik Elektronik und SparkLAN unterzeichnen Distributionsvereinbarung
Planegg, 09. Mai 2012 SparkLAN, Spezialist für professionelle Netzwerk-Lösungen und Atlantik Elektronik, Elektronik Distributor und Anbieter von zukunftsweisenden Komplettlösungen, haben einen Distributionsvertrag für den europäischen Markt abgeschlossen. Ziel der neuen Zusammenarbeit zwischen Atlantik Elektronik und SparkLAN ist die Vermarktung neuester …
Atlantik Elektronik @ Sensor + Test 2014 in Nürnberg
Höchste Performance für Sensor- und Automatisierungs-Lösungen – „Atlantik Elektronik – Leading Technologies“ Planegg, 16. Mai 2014 Atlantik Elektronik präsentiert vom 3. bis 5. Juni 2014 unter dem Motto Atlantik Elektronik – Leading Technologies“ die neuesten Sensor- und Automatisierungslösungen auf der weltweit führenden Fachmesse für Sensorik und Messtechnik. Auf …
Atlantik Elektonik gewinnt Digi Awards
Atlantik Elektronik GmbH zum neunten Mal in Folge von Digi ausgezeichnet
… Februar 2015 Während die Spitzensportler aus aller Welt bei den 43. Alpinen Skiweltmeisterschaften in Vail/Beaver Creek (USA) um die Medaillen wetteiferten, konnte die Atlantik Elektronik GmbH auch zwei Goldmedaillen feiern. Spitzenresultate wollen exklusiv belohnt sein: In einem feierlichen Rahmen fand während der Digi EMEA Partner Conference, am …

Sie lesen gerade: Atlantik Elektronik feierte 40-jähriges Firmenjubiläum