13-09-2017 - 15:44

Frischer Wind im dänischen Onlineshop House of Kids

Kategorie: Mode, Trends, Lifestyle
Pressemitteilung von: House Of Kids
PR Agentur: Online Marketing (onlinemarketing.dk)

Frischer Wind im dänischen Onlineshop House of Kids

Der dänische Onlineshop House of Kids hat sich selbst ein neues Gewand gegeben. Der Vertrieb für Kinder- und Babymode unterzog sich einer kompletten Neugestaltung. Dies brachte sowohl eine neue Onlinepräsenz als auch ein neues Logo mit sich.

Das neue Logo vereint ein Herz, ein T-Shirt und ein Haus in sich und spiegelt somit die wichtigsten Prinzipien von House of Kids wieder. Das Herz steht für die Liebe und die Werte, die House of Kids an seine Kunden weitergeben möchte. Das T-Shirt steht für die vielen tausend von tollen Kleidungsstücken, die im Shop zu finden sind. Das Haus vereint alles unter einem Dach, unter dem sich Kunden und ihre Kinder alles finden, was sie brauchen und sich gut aufgehoben fühlen können.

Begleitet wurde dieses Rebranding von einer Neugestaltung des Onlineshops in einem klaren und modernen Design, das perfekt dem edlen, puristischen skandinavischen Stil entspricht. Außerdem haben Kunden nun die Möglichkeit, sich bei “My House” anzumelden, dem Kundenclub von House of Kids. Dadurch erhalten sie exklusive Vorteile, auf sie persönlich zugeschnittene Newsletter und besondere Werbeaktionen.

Neben dem optischen Redesign strebt House of Kids auch eine geschäftsmäßige Neuorientierung an. So will sich das Unternehmen nun intensiv dem deutschen Markt widmen, um seinen bereits existenten deutschen Kunden entgegenzukommen und den Shop auch in Deutschland bekannt zu machen. House of Kids hat deshalb nun auch ein deutsches Social Media Profil mit einer Facebook Seite namens “House of Kids de” und einem Instagram Account namens “@houseofkidsde”.

www.houseofkids.dk

Tamara
Marketing Assistant

House of Kids
Jernaldervej 10
8300 Odder
+45 87 800 406

Ich bin Helle Guldmann - die Inhaberin von House of Kids. Ich bin mit Per verheiratet, und zusammen haben wir die Kinder Cecilie und Nicolai. Ich liebe Kindermode in bester Qualität und fantastischen Farben. So kam mir die Idee, selbst Kindermode zu verkaufen, und im Herbst 2005 ging House of Kids ins Netz. Anfangs hatte ich die Waren bei mir zu Hause. House of Kids sollte eigentlich nur ein kleiner Shop mit 5-7 Marken sein – und ich wollte selbst alles machen. Die ersten Marken im Shop waren Mini A Ture, MP, Okker Gokker, Serendipity und Rützou.