13-09-2017 - 14:39

So gelingt inklusive Vereinsentwicklung!

Kategorie: Sport
Pressemitteilung von: Meyer & Meyer Verlag

So gelingt inklusive Vereinsentwicklung!

Das Buch "Der Inklusive Sportverein" bietet erstmals empirisch fundierte Erkenntnisse zu inklusiven Entwicklungprozessen von Sportvereinen sowie konkrete Handlungsempfehlungen für Vereine und Experten. Das Werk basiert auf einer Untersuchung zur Konzeption und fachlichen Fundierung inklusiver Qualität in Sportvereinen, die von einem Forschungsteam mit Expertinnen der Inklusionsforschung und der sportsoziologischen Forschung durchgeführt wurde.

Bibliografische Angaben:
Heiko Meier | Simone Seitz | Cindy Adolph-Börs
Der inklusive Sportverein
1. Auflage September 2017
200 Seiten, ca. 70 Fotos, in schwarz/weiß
Paperback, 14,8 cm x 21,0 cm
ISBN 978-3-8403-7561-3, 29,95 € [D]

Sie haben Interesse an "Der inklusive Sportverein"? Dann melden Sie sich gerne bei mir:

Meyer & Meyer Fachverlag und Buchhandels GmbH
Sarah Schmitz
Von-Coels-Straße 390
52080 Aachen
marketing@m-m-sports.com

Meyer & Meyer bietet die passende Literatur für jeden sportbegeisterten Leser. Seit über 30 Jahren steht unser Logo, „Die gelbe Ecke“, für Expertenwissen von anerkannten Autoren, geprüfte Inhalte durch Partner-Verbände, moderne Layouts und hochwertige Ausstattung sowie innovative und einzigartige Buchprojekte. Der familiengeführte Meyer & Meyer Verlag ist DER renommierteste Sportverlag — in Deutschland und der englischsprachigen Welt. Egal, ob interessierte Hobby- oder Profisportler oder Trainer im Leistungssportbereich, in unserem vielfältigen Verlagsprogramm findet jeder ein Fachbuch, das ihn bewegt.