13-09-2017 - 14:29

Kategorie: Industrie, Bau & Immobilien
Pressemitteilung von: PEC Reinigungsmaschinen Berlin GmbH

Umweltfreundliche Grundreinigung mit der Exzenter Reinigungsmaschine von Tomcat

Die Tomcat Stick Edge ist eine Exzenter Reinigungsmaschine www.reinigungsmaschinen-berlin.de/index.php/reinigungsmaschinen/ein-pad-scheuermaschinen/grosse-ein-pad-scheuermaschine , die mehrere Vorteile auf sich vereint. Dazu zählen unter anderem ihre Leistungsstärke, die zu perfekten Ergebnissen führt, sowie ihre umweltfreundliche Arbeitsweise. Mit dieser Exzenter Reinigungsmaschine wird dank des leistungsfähigen Industriemotors und der großen Funktionalität ein punktgenaues, gründliches Reinigen möglich. Aus diesem Grund greifen Dienstleister aus den Bereichen Gebäudereinigung und Fußbodenverlegung vermehrt zu dieser Maschine. Zusätzlich punktet das Gerät mit maximaler Kompaktheit und geringen Maßen. Es erweist sich als handlich und leicht zu bedienen und ist nach der Nutzung schnell wieder verstaut. Durch neuste Technologie und eine Vielzahl von unterschiedlichsten Reinigungspads sparen Sie mit der Grundreinigungsmaschine zudem auch noch Kosten ein, ohne dass Sie an Qualität einbüßen. Weiterhin ist die Tomcat Stick Edge so konzipiert, dass Sie bis zu 70 % weniger Reinigungsmittel und Wasser verbraucht als vergleichbare Geräte. Die PEC Reinigungsmaschinen führt die Reinigungstechnik in Berlin und Brandenburg in Objekten vor, umso offene Fragen zu beantworten. Zudem verfügt die PEC Reinigungsmaschinen über ein bundesweites Händlernetzwerk.
Kompakt und gründlich - die Reinigungsmaschine Tomcat Stick Edge.
Nicht nur dank ihrer kompakten Form, sondern auch aufgrund der revolutionären EDGE-Technik schaffen Sie es ganz problemlos, an Randbereiche und in sonst nur schwer erreichbare Ecken zu gelangen, in welchen sich mit der Zeit oft besonders hartnäckiger Schmutz ansammelt. Insbesondere dann, wenn Sie Dienstleistungen im Bereich der Gebäudereinigung anbieten, werden Sie dankbar über die Tomcat Stick Edge sein, die Ihnen effizient die Arbeit erleichtert und auch Ihre Kunden zufriedenstellen wird. Praktischerweise können Sie mit der Grundreinigungsmaschine auch trocken arbeiten: Ihre Absaugvorrichtung nimmt Schmutz und Staub verlässlich auf und gewährleistet einen mühelosen Umgang ohne körperliche Anstrengung. Die robuste Exzenter Reinigungsmaschine ist optional mit zwei Tragegriffen ausgestattet, damit ein leichter Transport Etage zu Etage problemlos erfolgen kann.

Die PEC Reinigungsmaschinen Berlin GmbH ist Ihr Tomcat Händler in Berlin Brandenburg.

Weitere Information zu den Tomcat Stick-EDGE und allen anderen Maschinen finden Sie auch auf unserer Homepage. www.reinigungsmaschinen-berlin.de

PEC Reinigungsmaschinen Berlin GmbH
Schalkauer Str. 23

Vertretungsberechtigter Geschäftsführer: Hr. Jens Geisler

E-Mail: info@reinigungsmaschinen-berlin.de

Die PEC Reinigungsmaschinen Berlin GmbH ist Ihr Partner im Bereich der Reinigungstechnik. Das Unternehmen Vermietet und Verkauft unterschiedliche Reinigungsmaschinen von der Scheuersaugmaschine, über Nasssauger / Industriesauger bishin zu Hochdruckgeräten. ZUdem bietet die PEC Reinigungsmaschinen Reperaturen und Wartung der Reinigungsmaschinen an.