13-09-2017 - 11:49

Pressemitteilung von: LMG Management
PR Agentur: LMG Management GmbH

Hollywood zu Gast bei Beachcomber

Matthew McConaughey, Anne Hathaway und weitere bekannte Akteure zu Gast im Trou aux Biches Resort & Spa

München, 12. September 2017 – München, 12. September 2017 – Eine Begegnung der besonderen Art durften kleine Gäste des Beachcomber Hotels Trou aux Biches Resort & Spa sowie Kinder aus der lokalen Gemeinde dieser Tage auf Mauritius genießen. Beim so genannten the Beautiful Neighbours Hotelritual, bei dem die Kinder der lokalen Gemeinde die Mini-Gäste des Hotels treffen, standen plötzlich die Hollywoodgrößen Anne Hathaway, Matthew McConaughey, Djimon Hounsou und Jason Clarke mit ihren eigenen Kindern als Überraschungsgäste vor ihnen. Neben einem gemeinsamen Mittagessen, Kinderschminken, einer Show und weiteren Aktivitäten blieb für die Kleinen ausreichend Zeit für eine Autogrammstunde und Fotos mit den bekannten Gästen. Die Schauspieler wohnten zu den Dreharbeiten ihres aktuellen Films „Serenity“ im Trou aux Biches Resort & Spa. Im Zuge der Aufnahmen besuchten die Hollywoodgrößen auch das Royal Palm Beachcomber Luxury. Der Blockbuster ist für das kommende Jahr angekündigt.

„Alle waren absolut sprachlos, als die bekannten Schauspieler im Kinderclub auftauchten“, so Fatima Chutoo, Executive Assistant Managerin des Hotels, „Die Stars mochten die Idee unseres Beautiful Neighbours Rituals und wie sich das Hotel mit der Gemeinde austauscht. Zudem waren sie sehr berührt von der Freundlichkeit der Mauritier. Sie haben Malbücher signiert und mit allen Kindern Fotos gemacht – ein unvergesslicher Moment für uns und alle anwesenden Gäste!“

Passend zum Motto „the Art of Beatuiful“ spricht die mauritische Hotelgruppe Beachcomber Resorts & Hotels mit insgesamt acht „Beautiful“ Service-Ritualen alle Sinne der Gäste an und bietet damit besondere Urlaubserfahrungen. Das the Beautiful Neighbours Ritual schafft Verbindungen und Kontakte zwischen Einheimischen und Kindern der Hotelgäste. Weitere Rituale sind beispielsweise the Beautiful Lights, bei dem eine Friedensbotschaft mit zahlreichen Lichtern in die Welt geschickt wird, the Beatiful Concert mit einem klassischen Konzert an einem außergewöhnlichen Ort oder the Beautiful Story, bei dem eine Geschichte über Mauritius erzählt wird.

Informationen zu den Beachcomber Hotels auf www.beachcomber.com sowie Facebook, Twitter und Instagram.

Bildmaterial zu den Beachcomber Hotels unter: bit.ly/2f6Ik6M

Bildrechte: © Beachcomber Resorts & Hotels

Kontakt für Presseinformationen:

LMG Management GmbH
PR Beachcomber Hotels
Lena Kleininger
Bavariaring 38, 80336 München
Tel.: +49-89 6890638-18
Fax: +49-89 6890638-39
E-Mail: pr.beachcomber@lmg-management.de
Internet: www.lmg-management.de

Über Beachcomber Hotels:
Die mauritische Hotelgruppe Beachcomber Resorts & Hotels gilt als Pionier der Hotelindustrie in Mauritius – das erste Hotel wurde bereits 1952 erbaut. Heute besitzt die Gruppe acht luxuriöse Hotels in Mauritius, die für jeden Gast etwas bieten, sowie ein Resort auf einer privaten Seychellen-Insel, ein Haus in Marrakesch, Marokko (managed by Fairmont) und hat zudem eine Management-Partnerschaft an der französischen Riviera. Zu den Beachcomber Hotels zählen das Royal Palm Beachcomber Luxury, Dinarobin Beachcomber Golf Resort & Spa, Paradis Beachcomber Golf Resort & Spa, Trou aux Biches Beachcomber Resort & Spa, Shandrani Beachcomber Resort & Spa, Victoria Beachcomber Resort & Spa, Canonnier Beachcomber Resort & Spa, Mauricia Beachcomber Resort & Spa in Mauritius, Beachcomber Seychelles Sainte Anne und das Beachcomber French Riviera.