13-09-2017 - 11:04

Kategorie: Handel, Wirtschaft, Finanzen, Banken & Versicherungen
Pressemitteilung von: HR-RoundTable
PR Agentur: charisManufaktur Markenberatung GmbH
Vom 19. – 21. September 2017 öffnet die Zukunft Personal in Köln ihre Pforten und erwartet über 16.000 Besucher aus der Personalbranche. Die Messe, auf der sich rund 730 Aussteller präsentieren, behandelt ein breites Themenspektrum, das von Recruiting und Personaldienstleistungen über betriebliche Weiterbildung, Leadership und Arbeitsrecht, bis hin zu Personal-Software und der Zukunft der Arbeitswelt reicht.

Hier darf auf der HR-RoundTable nicht fehlen. Besuchen Sie den HR-RoundTable in Halle 3.1 an Stand F.27. Auf insgesamt über 100 m2 bietet das Forum unter anderem eine Vortragsfläche für bis zu 50 Zuhörer. Zwischen 09:00 Uhr und 17:30 Uhr erwartet Sie täglich ein buntes Portfolio an aktuellen und relevanten Themen aus der Personalwelt von „A“ wie Auslandseinsätze bis „Z“ wie Zeitmanagement. HR-RoundTable freut sich besonders, dass bei den über 50 Vorträgen auch wieder Firmen wie IBM, der Zeitverlag und Kind mit dabei sind.
Detaillierte Informationen zum Programm, den Themen und Rednern, finden Sie hier:
www.zukunft-personal.de/hr-roundtable
Im Anschluss an die jeweiligen Vorträge haben Sie die Möglichkeit, sich mit den Referenten und anderen Teilnehmern, bei Snacks und Getränken auszutauschen. Eine Anmeldung im Vorfeld ist für Besucher nicht notwendig.

Sie möchten selbst referieren und Ihre Zielgruppe über neueste Entwicklungen der HR Branche informieren? Gern können Sie eine E-Mail an Herrn Buck senden (TBuck@HR-RoundTable.de) und sich über freie Vortragsslots informieren.

Neben einer Vielzahl an spannenden und lehrreichen Vorträgen erwarten Sie auf unserem Stand fachkundige Experten, die Ihnen gern individuelle Fragen beantworten. Interessierte können sich außerdem über zukünftige Events und Termine des HR-RoundTables informieren.

Als besonderes Highlight berichtet Gunnar Sohn von #StudioZ auf seiner Seite ichsagmal.com/ live von unserem Messestand.

Wir freuen uns über zahlreiche Besucher auf der Zukunft Personal 2017, in Halle 3.1 auf dem Stand F.27 des HR-RoundTables.

charisManufaktur Markenberatung GmbH
Email: presse@hr-roundtable.de
Internet: www.hr-roundtable.de/presse-news.html

HR RoundTable
Seestücken 56
info@hr-roundtable.de

Der HR-RoundTable ist ein Forum von Personalern für Personaler. Vertreter verschiedenster Branchen treffen sich vierteljährlich in zehn deutschen Städten zu akquisefreien Veranstaltungen, die dem Erfahrungsaustausch dienen. Vorträge zu allen Themen des Personalmanagements vermitteln branchenübergreifendes Know-how. Anschließende Get-together bieten Raum für persönliche und fachliche Gespräche. Aus dem HR-RoundTable heraus entstanden Projekte wie die zweimal jährlich erscheinende Fachzeitschrift HR-RoundTable News. Dreimal im Jahr organisiert der HR-RoundTable Messeauftritte mit Partnern und einem umfangreichen Vortragsprogramm auf den wichtigsten Personalfachmessen.