openPR Logo
Pressemitteilung

Der "gebrauchte" Mann Teil 3 - ein Männer-Abenteuer mit Sensibilität, Willen und viel Liebe

News abonnierenPressekontakt | Freizeit, Buntes, Vermischtes

Pressemitteilung von: tredition GmbH

/ PR Agentur: tredition GmbH
"Der "gebrauchte" Mann Teil 3" von Volker Groh

"Der "gebrauchte" Mann Teil 3" von Volker Groh

Volker Groh gönnt seinem Helden in "Der "gebrauchte" Mann Teil 3" noch lange keine Ruhe.
------------------------------

Rolf, der Mann, der vielen Lesern aus den zwei vorhergehenden Romanen bereits bekannt ist, könnte sich theoretisch endlich zufrieden ausruhen. Doch seine Sorgen um Jenny lassen ihn nicht zur Ruhe kommen. Sie ist vom Erdboden verschwunden, und er will unbedingt herausfinden, warum, wohin und wie lange. Er begibt sich auf eine Suche, die ihn erneut quer durch Nordafrika führt. Die Liebe seiner Frauen hilft ihm beim Bewältigen der vielfältigen Herausforderungen, die sich ihm in den Weg stellen. Rolf fühlt sich immer älter, doch vor allem seine junge Frau Sandy verhilft ihm zu ungeahnter Kraft.

Rolf muss sich in "Der "gebrauchte" Mann Teil 3" seiner bisher schwierigsten Herausforderung stellen: eine schreckliche Prophezeiung macht ihn fast wahnsinnig und seine Familie droht daran zu zerbrechen. Der dritte Band aus der Reihe rund um Rolf und seine Frauen ist erneut ein Fest für die Sinne der Leser: ein Abenteuer voller Sensibilität, Abenteuer und jeder Menge Leidenschaft.

"Der "gebrauchte" Mann Teil 3" von Volker Groh ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-5021-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de (https://tredition.de/publish-books/?books/ID95088)




------------------------------

Pressekontakt:

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : E-Mail
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 968374 • Views: 66

Diese Meldung Der "gebrauchte" Mann Teil 3 - ein Männer-Abenteuer mit Sensibilität, Willen und viel Liebe bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Der "gebrauchte" Mann Teil 3 - ein Männer-Abenteuer mit Sensibilität, Willen und viel Liebe teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von tredition GmbH


Das könnte Sie auch interessieren:

Ebook Darf es 2 x Liebe sein?
Romandebüt: “Darf es 2 x Liebe sein?”Ebook von Christel Siemen
… zu finden.http://www.read-my-ebook.de Fazit: Christel Siemen versetzt den Leser anschaulich in die konfliktgeladenen Geschehnisse auf Gut Berninghaus. Sie erzählt mit unaufdringlichen Worten und Sensibilität die dramatischen Ereignisse, wobei sie es versteht, das gefühlvolle Niveau bis zum glücklichen Ende durchzuhalten. Es entsteht zeitweise das Gefühl, …
Gemahlin wider Willen: Entscheidung in Yorkshire
Rona Morten: Gemahlin wider Willen: Entscheidung in Yorkshire
Rona Morten: Gemahlin wider Willen: Entscheidung in Yorkshire Einen Mann heiraten, den sie nicht liebt? Noch vor Tagen war dies für Abigail Claremont schlichtweg unvorstellbar. Dann erfährt sie, dass ihr gewalttätiger Onkel ihr Erbe verspielt hat und ihr nur noch dieser Ausweg bleibt. Schon bald hat der Marquess of Blackmoor ihr Herz erobert, aber wird …
Carlton Richmont
CARLTON RICHMONT EXTENSIONS - das Geheimnis
… zur "Femme Fatal". Das Ziel der perfekten "Schönheit" ist jeder Frau vorbestimmt, wir sehnen uns alle nach Leidenschaft und der lechzenden Blicke aller Männer! Einer tiefen Liebe oder einem leidenschaftlichem Abenteuer. Carlton & Richmont liefern das Werkzeug - für die Magie der Verwandlung, der Optimierung und dem Einstieg in ein Abenteuer voller …
Regina Swoboda sieht alleinstehende Männer in einem Dilemma - Spagat zwischen Caveman und jugendlichem Gentleman
Regina Swoboda sieht alleinstehende Männer in einem Dilemma - Spagat zwischen Caveman und jugendlichem Gentleman
… zuhört und sie versteht. „Maskuline Männer, die wissen was sie wollen und Grenzen setzen können, die gute Umgangsformen und ein sicheres Auftreten haben aber einer Frau auch mit Sensibilität und Aufmerksamkeit begegnen können – dies ist der Typ Mann, den sich viele Frauen wünschen, aber selten finden, so die Trainerin. Noch ein Problem für die Herren der …
Männertag mit NoLimits24
Männer, lasst den Bollerwagen in der Garage und haucht dem Vatertag neues Leben ein
… NoLimits24 bieten Männern und Vätern in diesem Jahr die Möglichkeit, etwas Außergewöhnliches und ganz Besonderes an ihrem Ehrentag zu erleben. Die Tage vom altmodischen Wandern sind gezählt! Der Mann von heute meldet sich für einen kernigen Männer Action Tag an. Dort erlebt er, an einem einzigen Tag, was manche Väter ihr ganzes Leben nicht erleben werden. …
Foto: Pferd & Reiter
Ich will ’nen Cowboy als Mann
… hier beim Zuschauen – PFERD & REITER zitiert einen tunesischen Reitführer wie folgt: „Nichtreitende Frauen habe ich am Dienstag, nichtreitende Männer spätestens am Donnerstag auf dem Pferd.“Liebe Männer, lasst es euch gesagt sein: Auch die moderne Frau träumt immer noch gerne vom Prinzen auf dem stolzen Ross, und damit ist wirklich ein Pferd und …
Symbolischer ying-yang-Anhänger mit Gravur als Zeichen der Verbundenheit zu Valentinstag
Happy Valentinstag! Gefühle zeigen liegt im Trend - damals wie heute
… dem heiligen Valentinus, der mal als Bischof von Terni, mal als römischer Priester in der Geschichte erwähnt wird. Er vollzog christliche Trauungen von Verliebten gegen den staatlichen Willen und war als Wunderheiler bekannt. Angeblich bezahlte er die Heilung eines römischen Bürgers am 14. Februar 273 mit dem Leben. Eine andere Theorie ist, dass in der …
Schule vo
Gönnen Sie sich ein Lachen! Lustige Sprüche über Männer und Frauen
… auch viele schöne Sprüche über das Leben, lustige Zitate, Bilder mit Sprüchen, Lebensweisheiten, witzige Sprüche, lustige Sprüche, Sprüche Leben, Zitate Leben, Sprüche Glück, Sprüche Liebe, Zitate Liebe, Sprüche lustig, gute Sprüche, weise Sprüche und kluge Sprüche. Was ist Glück? Sie finde in der Online-Galerie schöne Aphorismen und philosophische Sprüche …
wild.fremd – auf der Suche nach der großen Liebe
wild.fremd – auf der Suche nach der großen Liebe
… der großen Liebe! Menschen treffen auf Menschen: Frauen auf Männer, Männer auf Männer, Frauen auf Frauen, Männer auf Frauen. Mit gewissen Absichten. Und mit viel gutem Willen. Sie sind cholerisch, schüchtern und leidenschaftlich. Sie saufen Bier und schlürfen Himbeer-Smoothies, gehen niemals vor Sonnenaufgang oder nur mit ihrem Teddy ins Bett. Sie lieben …
Mit Erlebnissen Herzklopfen verschenken
Unvergessliche Erlebnisse zum Valentinstag
… Blumen, Pralinen aus dem Supermarkt und der nunmehr fünften Flasche des Lieblingsparfums vor dem enttäuschten Partner wieder. Es ist Valentinstag! Damit der Tag der Liebe nicht gefürchtet, sondern freudig erwartet wird, bietet NoLimits24.de einmalige Erlebnisse für krisenfreies Schenken. Ob frisch verliebt oder schon ewig vereint - die unvergesslichen …

Sie lesen gerade: Der "gebrauchte" Mann Teil 3 - ein Männer-Abenteuer mit Sensibilität, Willen und viel Liebe