openPR Logo
Pressemitteilung

Gleich und doch verschieden: Zweiter KRAMSKI Putter HPP 326 TP für Paul Waring

News abonnierenPressekontakt | Sport

Pressemitteilung von: Kramski Putter

/ PR Agentur: GU KOMMUNIKATION
Einen Tag vor Heiligabend 2016 erhielt Paul Waring seinen ersten HPP 326 TP von Wiestaw Kramski

Einen Tag vor Heiligabend 2016 erhielt Paul Waring seinen ersten HPP 326 TP von Wiestaw Kramski

Pforzheim – 12.09.2017. Es ist erst neun Monate her, dass Paul Waring seinen ersten HPP 326 TP in den Händen hielt. Seit dem 07. September befindet sich nun noch ein weiterer KRAMSKI Putter desselben Modells in seinem Bag. „Die Spezifikationen der beiden Putter sind bis auf eine Nuance identisch“, erklärt Firmengründer Wiestaw Kramski. „Der einzige Unterschied ist, dass wir den Loft des neuen Putters mit 3° Grad montiert haben.“

Der Wunsch nach einem Backup-Putter kam bei Paul Waring während seines letzten Turniers in Prag, Tschechien auf: „Die Grüns waren von der Geschwindigkeit wesentlich langsamer. Zudem waren manche Grüns qualitativ einfach unterschiedlich“, berichtet er. „So sagte ich mir: Ich brauche ein größeren Loft.“ Der Tour Pro ist überzeugt, dass auf langsameren Grüns ein Putter mit einem etwas größeren Loft bessere Ergebnisse bringt. Und so montierten die Spezialisten im KRAMSKI Puttstudio einen zweiten HPP 326 TP für den Briten.

Bei Warings Besuch stand zunächst die Überprüfung seines bisherigen HPP 326 TP an. Nach der Montage seines neuen KRAMSKI Putters erhielt der Golf Pro zusätzlich wertvolle Tipps für noch präziseres Putten. Auch Wiestaw Kramskis Ratschlag, den Probeschwung über dem Ball auszuführen, nahm Waring mit nach England. Der Puttguru erklärt: „Schwingt der Spieler den Probeschwung vor dem Ball, führt dies zu einer falschen Schwungebene.“

Paul Waring receives Backup Putter at the KRAMSKI Puttstudio

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

KOSTENLOSE ONLINE PR FÜR ALLE
Jetzt Ihre Pressemitteilung mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
News-ID: 968352 • Views: 675

Diese Meldung Gleich und doch verschieden: Zweiter KRAMSKI Putter HPP 326 TP für Paul Waring bearbeiten oder deutlich hervorheben mit openPR-Premium

Pressetext löschen Pressetext ändern

Mitteilung Gleich und doch verschieden: Zweiter KRAMSKI Putter HPP 326 TP für Paul Waring teilen

Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Weitere Mitteilungen von KRAMSKI PUTTER


Das könnte Sie auch interessieren:

Der High Precision Putter HPP 325 TP – ein beliebter Klassiker bei Tourspielern weltweit
Der High Precision Putter HPP 325 TP - ein erfolgreicher Klassiker auf dem Grün
Einer der erfolgreichsten Puttermodelle im Golfsport ist ohne Zweifel das Modell HPP 325 TP aus der Kramski Malletbaureihe. Vor zehn Jahren als erstes Modell entwickelt, schwören bis heute vor allem Tourspieler auf den mehrfach prämierten Putter aus dem Hause Kramski. Ein Erfolgsgarant und Klassiker deutscher Präzisionsarbeit. Pforzheim - 08.04.2013. …
Wiestaw Kramski und Bryce Easton bei seinem Besuch in der KRAMSKI Putting Academy im Mai 2017.
Mit Präzision zum Erfolg – Gelungener Saisonstart der „Pforzheimer Profis“
… ist, ist für Profigolfer kein Geheimnis. Doch einige Tourplayer schwören auf eine weitere unverzichtbare Zutat – Präzision. Während manche bereits seit Jahren erfolgreich mit KRAMSKI High Precision Puttern spielen, liefern auch Newcomer in der laufenden Saison den Beweis dafür, dass der Mastering the Green Ansatz der Pforzheimer Puttingexperten funktioniert. Für …
KRAMSKI überzeugt bei European Tour in Abu Dhabi und auf der CMT in Stuttgart
KRAMSKI überzeugt bei European Tour in Abu Dhabi und auf der CMT in Stuttgart
Wie in den vergangenen Jahren war KRAMSKI Putter wieder mit einem eigenen Messestand auf der CMT Golfmesse Stuttgart vertreten. An allen vier Tagen hat Wiestaw Kramski persönlich in der Speaker Area einen spannenden Vortrag über die häufigsten Fehler beim Putten gehalten. Es wurde speziell auf die wichtigsten Parameter eingegangen. 1. Der Griff, 2. Die …
KRAMSKI DGL: Erster Hole-in-One-Schütze der Herren steht fest
Pforzheim – 02.06.2016. Im Rahmen der KRAMSKI Deutsche Golfliga prämiert Titelsponsor KRAMSKI auch in diesem Jahr wieder das erste Hole-in-One der Damen und Herren gleich welcher Ligaebene mit jeweils einem KRAMSKI High Precision Putter 220 inklusive Fitting. Der glückliche Hole-in-One-Schütze der Herren steht nun bereits fest! Am ersten Spieltag der …
Der KRAMSKI Impact Swing Trainer 'Hole in One'
Was das Golferherz begehrt - KRAMSKI PUTTER lässt kaum Wünsche offen
Pforzheim - 27.05.2015. Egal ob Putter, Trainingshilfen oder Zubehör - KRAMSKI PUTTER bietet ein umfangreiches Portfolio für Golfenthusiasten. In Anlehnung an das Mastering-the-Green-Konzept hat sich die Premiummarke nicht nur der Entwicklung perfekter Putter verschrieben, sondern auch der Vermittlung der richtigen Methodik: in der KRAMSKI Putting Academy …
Das Modell HPP 335 aus der neuen Kramski Tour Blade-Serie
Face Balanced Tour Blade Putter - Der 2. Kramski
Golf Europe 2006 - Neu im Handel: HPP 335 und HPP 338 Blade Putter. Kramski erweitert die erfolgreiche High Precision Putter-Serie (HPP) um eine kompakte Blade-Version in verschiedenen Designs. Mit einer neuartig gestalteten Kopfgeometrie will die renommierte Technologieschmiede aus Pforzheim abermals den Zeitgeist treffen und Trends vor allem im Profisport …
Wiestaw Kramski schaut gern auf das vergangene Jahr zurück.
Nachgefragt bei Wiestaw Kramski: Rückblick 2017 und Ausblick 2018
… 06.11.2017. Das Jahr und damit auch die Golfsaison neigen sich dem Ende zu. Es ist Zeit für ein Resümee und Zeit, sich auf Neues zu freuen. Wir wollten von Wiestaw Kramski wissen, was er aus 2017 mitnimmt und was er für 2018 vorhat. Welches war 2017 ihr Lieblingsmoment auf dem Golfplatz? Da denke ich sofort an meinen Aufenthalt in Fancourt, Südafrika im …
Firmengründer und Puttguru Wiestaw Kramski im Interview
KRAMSKI Owners Club: Wiestaw Kramski im Interview
… Auf der ganzen Welt greifen Amateure und Profispieler tagtäglich in ihren Bag und vertrauen auf dem Grün einem High Precision Putter (HPP) aus dem Hause KRAMSKI. Mehrfach prämiert und auf den nationalen und internationalen Turnieren im Einsatz, sind die Putter der baden-württembergischen Putterschmiede aus der Golfszene nicht mehr wegzudenken – nicht …
Der HPP 325 MB ist in Silber oder Schwarz erhältlich.
„Neuer Stern“ im Golfsport – KRAMSKI HPP 325 MB
Pforzheim - 20.03.2018. Schon von Beginn an sind KRAMSKI Putter Synonym für höchste Qualität. Hochwertige Materialien, präziseste Fertigung und nachhaltiges Design haben einen wichtigen Anteil am Erfolg der Premiummodelle. Ergänzt wird deren Hightech-Anspruch durch den ganzheitlichen Ansatz der KRAMSKI Putt-Philosophie. Deren Bestandteile – individuelles …
Wiestaw Kramski, Ruan und Darin de Smidt bei der BMW South African Open Championship
Immer mehr Profis setzen auf KRAMSKI PUTTER
Pforzheim – 21.02.2017. Beim ältesten Golfturnier Südafrikas haben sich gleich mehrere Spieler in die Methode als auch in die Putter von KRAMSKI verliebt. Bei der „BMW South African Open Championship“ in Ekurhuleni widmete sich der Chef der Manufaktur, Wiestaw Kramski, zunächst persönlich der Betreuung jener Spieler, die bereits KRAMSKI PUTTER verwenden, …

Sie lesen gerade: Gleich und doch verschieden: Zweiter KRAMSKI Putter HPP 326 TP für Paul Waring